TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Superschön und supertoll
Pages (2): [1] 2 »
Superschön und supertoll
wunderbar, wundervoll
Und ich tanz einfach weiter!!!
Discuss.
Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) ?
moahhhhhhhh!...der track is einfach hammer und wundervoll!!!!!!
da krieg ich voll die gefühlswallungen! hehe
Ich will den auch endlich mal hören.
Schade das der Remix nie released wird :-/
der track is auch auf der blank & Jones the mix 2 drauf!
Paule hat den Track auch bei Fritz Soundgarden gespielt, ohja das Stück ist wahrlich WUNDERVOLL =))
Lichtermeer... Farbenrausch...
Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Gedanken die vorüberziehen...
Vision aus Schweiß und Endorphin...
Allein mit mir im Rythmusraum
vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
hier geht die Sonne immer auf
und ich tanz' einfach weiter.
...wunderbar... wundervoll...
...superschön... supertoll...
...wunderbar... wundervoll...
Abgetanzt... durchgemacht...
ist das nicht schon die dritte Nacht,
die ich mich um mich selber dreh',
nur um mich selbst nicht mehr zu seh'n?
Im Grunde kann ich gar nicht mehr,
fühl mich einsam, fühl' mich leer...
dann geht die Sonne wieder auf,
und ich tanz' einfach weiter.
Und ich mag das Stück trotzdem nicht... 
Das Original ist ja wohl tausendmal besser!
das Original muss schon älter sein, oder?
Ich kannte immer nur den Text aber nie das Lied, mich hats jetzt aber auch gepackt. Kann einen glaube ich morgens um 7 echte Euphoriekicks geben 
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ich will den auch endlich mal hören. Schade das der Remix nie released wird :-/ |
| Originally posted by Civic das Original muss schon älter sein, oder? |
Superschön und Supertoll:

Erstmal wird der Remix nicht released, Paule meinte aber, dass er sich vorstllen könnte, das irgendwann noch was geht.
Kann ja auch sein, das nur wieder 1000 Pressungen davon in Umlauf gehen, wie z.B. die Remixplatte von Wippenberg zu Nightclubbing. Die ist heute schon ganz schön was wert.
mhh irgendwie kann ich mit dem song gar nix anfangen...

ich find das ding ganz geil - und Rythmusraum ist schon ein abgefahrener begriff 
sogar mit sozialkritischer stimme zu preparty, party, afterhour ab zu preparty, party, afterhour etc... klassischer Party-Teufelskreis. Ein paar von Euch dürften wissen, was ich meine 
MirkoS ist ja auch voll der Fan von dem Lied (naja eher wohl noch der grösste B&J-Fan dieser Welt) aber ich kann mit dem Ding auch überhaupt nix anfangen, aber immer noch besser als die 4000000 Version von "Throw your hands up in the air! Lets party all night... bummbummbumm nervnervnerv..." 
| Originally posted by NetX ich find das ding ganz geil - und Rythmusraum ist schon ein abgefahrener begriff ![]() sogar mit sozialkritischer stimme zu preparty, party, afterhour ab zu preparty, party, afterhour etc... klassischer Party-Teufelskreis. Ein paar von Euch dürften wissen, was ich meine |
| Originally posted by dEEkAy nich? why ? |
Englische Übersetzung liebe
Englische Übersetzung der Lyrik liebe
Bitte ich dieses Lied!!!!
öhem???
liebe = love
right??
ChadVanDyk meinte wahrscheinlich
Englische Übersetzung der Lyrik bitte
Ich liebe dieses Lied!!!!
Übersetzt mal 
Moinsen!
Habe gerade mit Rene (Jaspa) gemailt und er wird mir sobald es amtlich wird eine Platte zuschicken!
Ausserdem stimmt das mit PvD, das er die Nummer cool findet und nicht nur der!!!
Ich finde diese Track einfach nur Hammerhart!!!
Wenn man sich den Text von diesem Track so reinzieht, hat man das Gefühl eines Dejavue´s.....
Wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache, aber das Teil war auf der Loveparade einer der Abräumer!!!
Dieser Refrain war ja eine Zeit lang von mir in einem bekannten HH´er Club Forum als Untertext zu finden!
| Originally posted by MirkoS Moinsen! Habe gerade mit Rene (Jaspa) gemailt und er wird mir sobald es amtlich wird eine Platte zuschicken! Ausserdem stimmt das mit PvD, das er die Nummer cool findet und nicht nur der!!! Ich finde diese Track einfach nur Hammerhart!!! Wenn man sich den Text von diesem Track so reinzieht, hat man das Gefühl eines Dejavue´s..... Wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache, aber das Teil war auf der Loveparade einer der Abräumer!!! Dieser Refrain war ja eine Zeit lang von mir in einem bekannten HH´er Club Forum als Untertext zu finden! |
Kennst Du Jaspa oder wie kommts das er Dir einfach mal so ne Platte zuschickt ?