TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
Pages (3): [1] 2 3 »
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt
man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das:
Popstars - das Duell
Ich k�nnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat
Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubert�ren Sp�sse,
nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry,
das ist der absolute Tiefpunkt

Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum L�ffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten d�mlichen Kommentaren 
ich habs auch beim aufwachen gesehen: "bei unserem auftritt haben tats�chlich welche "buh" geschriehen" ....omg wo leben die denn?
wie kann das nur sein? buuh... versteh nich wie das sein kann. ich dachte das sind die besten der besten und dann schreit einer buuh?
schon schlimm irgendwie... 
dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe...
wann steht ihr auf? kam popstars nich 20.15?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum L�ffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten d�mlichen Kommentaren |
Was guckt man sich nicht alles an wenn einen mal langweilig ist
Geil war auch wie die beiden "Bands" eine Autogrammstunde im Kaufhof hatten. Mein Gott da hat man nur heulende, schreiende und vorallem h�ssliche Teenies mit Zahnspangen gesehen. Ich weiss nicht, wenn mein Fankreis so aussehen w�rde, dann w�rde ich mir als erstes eine andere Identit�t w�nschen.
Wieso die solche Castings �berhaupt noch machen versteh ich nicht. Nach einen Jahr kennt die sowieso niemand mehr, weil es zuviele zusammen gecastete Bands gibt, die sich nacheinander aufl�sen. Aber Dee, der macht immer weiter, und erz�hlt den Teenies wie geil das wird ein Popstar zu sein
Total kurzlebig das Gesch�ft...
Solange man die Kuh noch melken kann, ist Leuten wie Dee alles egal. Wenn ich den schon seh... kommt sich vor wie der Oberguru vom Mars.
Aber so jemand findet auch wieder was anderes, wenn diese Kuh keine Milch mehr gibt.
| Originally posted by cole-hawk dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe... |
Re: Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
| Originally posted by Frank-HH das ist der absolute Tiefpunkt |
In unserem Alter schaut man auch ARD und ZDF und nicht mehr Pro7. 
...warum sind die Teenies immer so naiv und denken, dass man mit wenig Aufwand viel Geld verdient?
Diese Vortr�umerei geht mir richtig auf den Senkel, die sollten vielleicht mal begreifen dass es nicht so einfach ist auf dieser Welt... oder wie seht ihr das?
*Kotz*
@Trance Rulez hmm...ich glaub sowas nennt man pubert�t! in diesem alter spielt das Hirn den Kiddies �fters mal streiche!....au�erdem spielt da erfahrung in sachen leben ne grossse rolle! und ich glaub nich das die Teenies diese haben! sind ja noch bissl jung!...tja je �lter man ist desto reifer wird man!...hab ich zumindest mal geh�rt ob es stimmt is ne andere sache!
au�erdem wird einem heutzutage durch die ganzen medien indirekt ne gehirnw�sche verpasst!...tja das ideal heisst halt "jung, ber�hmt, erfolgreich"...und an irgendeine idealvorstellung "m�ssen" sich ja die kiddies festklammern << meine ist "feiern, f*****, pennen"..aber ich glaub solche gedanken treten erst im zunehmenden alter auf!
Seitdem es Popstars & Co gibt, wird mein TV Konsum immer geringer. Somit habe ich keine Ahnung, wer da gegen wen singt.
Meine Kollegen sprechen immer dar�ber und ich kann dann mitlachen.
Aber diese Casting-Shows werden von mir generell boykottiert.
PS: In der Raveline stand mal etwas, das es im �ffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Doku-Soap �ber eine DJane gab, u.a. mit Miss Yetti in der Jury. Hat das jemand gesehen ???
| Originally posted by cole-hawk wie kann das nur sein? buuh... versteh nich wie das sein kann. ich dachte das sind die besten der besten und dann schreit einer buuh? schon schlimm irgendwie... ![]() dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe... wann steht ihr auf? kam popstars nich 20.15? |
Habt ihr das eben gesehen, wo die Girl Band bei Mc Donalds eine Autogrammstunde gegeben hat? Ich hau mich weg, rofl
Da will man gem�tlich Fast Food konsumieren, und was passiert? Die Tussen platzen in den Laden, um einen herum kreischende Kiddies, �berall Kameras und Blitzlicht das man fast blind wird. Ich w�rde Mc Donalds nach der Aktion sofort auf Schmerzensgeld verklagen, im Amiland klappt das
Irgendwann nimmt jeder Hype ein Ende (das liegt in der Natur des Hypes- das pl�tzliche Auftauchen und der ebenso fulminante Abgang)
siehe Big Brother
und ist euch schonmal aufgefallen das die girlgroup ungef�hr alle gleichgrosse titten haben? das is kein zufall!hrhrhr 
| Originally posted by Stiffmaster und ist euch schonmal aufgefallen das die girlgroup ungef�hr alle gleichgrosse titten haben? das is kein zufall!hrhrhr |
Stiff Du Schwein, wo guckst Du wieder hin???
Hat man Dir nicht beigebracht, das man zuerst auf den Arsch guckt?!
Die ham doch alle gepush0rt
Btw Pics w�ren echt geilo =)
ich finds auch erschreckend f�r wieviele jugen Menschen es keine Alternativen oder Ziele gibt zu "Ich werde Popstar"... diese ganzen Pseudeo-Gef�hle und Emotionen *grusel*
Ab und zu gucke ich auch mal rein, habe mir gestern 10 Minuten Fame Academy angeschaut, das ist sicher noch �bler als Popstars
aber Trance Giant hat recht, genauso wirds laufen
| Originally posted by Stiffmaster und ist euch schonmal aufgefallen das die girlgroup ungef�hr alle gleichgrosse titten haben? das is kein zufall!hrhrhr |
...wenn ich mich recht entsinne is bei den doch alles flachland?!
Fabrizio:
| Also dass ich ausgerechnet an diesem Tag krank sein muss (...) find ich total assozial! |
| Originally posted by Frank-HH sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das: Popstars - das Duell Ich k�nnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubert�ren Sp�sse, nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry, das ist der absolute Tiefpunkt |
| Originally posted by Frank-HH sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das: Popstars - das Duell Ich k�nnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubert�ren Sp�sse, nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry, das ist der absolute Tiefpunkt |
die von rebecca sind mindestens ne nummer gr��er als annes ihre kleinen dinger
mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier pers�nlich anzugreifen 
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptsch�ler in den pumak�fig von siegfried&roy wirft