TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *ROLL CALL* Beyer, Lekebusch, Mull, 22.11. Lahr
*ROLL CALL* Beyer, Lekebusch, Mull, 22.11. Lahr
Ein echtes OMFG event, any takers?

Na kommt Leute, nur 2 Stunden Fahrzeit von Frankfurt und Eintritt ist auch spottbillig!
Auf!!!!! 

Also, damit mal jemand was dazu sagt: Meine Freundin ist da geboren. Kommen tue ich trotzdem nicht.

Haben wir �berhaupt jemanden aus dem Bad(enser)ner Land?
Ja nOXoNn, der hat micht �berhaupt erst drauf gebracht (siehe ILT review thread)
lol... aber 300 km sind mir echt zu derb.
zumal ich daf�r Momentan kein geld hab! mal ganz davon abgesehn das ich mir schon Tiesto mal geben will in FFM.
Aber...schaun mer mal...
Sieht richtig sehr geil aus, aber das ist 5.5 Uhr mit dem Zug von hier (und auch freakin' teuer), hab schon ein Ticket fuer GrooveCity (Rolando, Luke Slater, C1 und richtig gute house DJs wie Morales, Rampling und Sinclar) dieselben Tag..
So.. nein. Ich warte doch auf einen gleich geilen Line-up hier in die Nahe.. 
Have fun!
| quote: |
| Originally posted by basd Sieht richtig sehr geil aus, aber das ist 5.5 Uhr mit dem Zug von hier (und auch freakin' teuer), hab schon ein Ticket fuer GrooveCity (Rolando, Luke Slater, C1 und richtig gute house DJs wie Morales, Rampling und Sinclar) dieselben Tag.. So.. nein. Ich warte doch auf einen gleich geilen Line-up hier in die Nahe.. ![]() Have fun! |
great line-up !!! i would prefer Groove City too
| Originally posted by Felicity lol... aber 300 km sind mir echt zu derb. |

| zumal ich daf�r Momentan kein geld hab! mal ganz davon abgesehn das ich mir schon Tiesto mal geben will in FFM. |

| Aber...schaun mer mal... |
Roar!!! du l�sst wohl nie locker ?!?! 
auf jeden Fall ein geiles Line Up aber 510,0 km sind mir dann doch zu krass
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also, damit mal jemand was dazu sagt: Meine Freundin ist da geboren. Kommen tue ich trotzdem nicht. ![]() Haben wir �berhaupt jemanden aus dem Bad(enser)ner Land? |