TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Pages (3): [1] 2 3 »
Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Discuss.
...ich denke man sollte besonders dem letzten Absatz �ber Indien Beachtung schenken, denn dieser zeigt uns widermal wie sehr sich Paule auch ausserhalb der Musik engagiert.
Typisch Paul.
F�r uns nichts neues, aber der typische Focus-Leser darf nun seinen Horizont �ber DJs und die Techno-Scene erweitern. Es macht halt nicht nur BumBum.
@ dEEkAy: Danke f�rs Scannen!
Hmm..Flugangst...noch ne gemeinsamkeit 
Re: Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Discuss. |
- ich steige in alles ein was Fl�gel hat und mich irgendwo hinbringt
nein deek du bist nicht der verlorengegangen zwillingsbruder von paul :P
Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg... |

| Originally posted by dEEkAy Hmm..Flugangst...noch ne gemeinsamkeit |
| Originally posted by jploveparade 12. November werde ich nach New York fliegen um zusammen mit Brianna PvD zu interviewen... |
nimm nen luxusflieger
| Originally posted by jploveparade 12. November werde ich nach New York fliegen um zusammen mit Brianna PvD zu interviewen... |
| Originally posted by dEEkAy omfg nimm nen luxusflieger |
Geil, Jp! Wie haste diesen "Job" bekommen? UNd f�r wen interviewst du ihn? Das "Vandit" Blatt? (lol, wann kommt �brogens endlich ne neue Ausgabe �ber Paul van Duck!?)
Anywayz thx f�rs Scannen!
Und noch was: H�rt mir mit dieser Flugangstauf! Eurer Autobahn-Rasereien zwischen Berlin, Frankfurt und Amsterdam sind 10 000 mal gef�hrlicher als jeglicher Flug. Das ist statistische Tatsache
Und stellt euch beim n�chsten Flug eifach mal die anderen zigtausendne Menschen die JETZT gerade �berall auf der Welt, auch in den allersch�bigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto 
| Originally posted by Stiffmaster und wehe du gr��t ihn nich von der tranceaddict community |
Die Interview und Reportage von PvD at Roxy New York sind PvDPlanet Exclusives 
| Originally posted by jploveparade Die Interview und Reportage von PvD at Roxy New York sind PvDPlanet Exclusives |
| Originally posted by TranceGiant achja! Diese website gibts ja auch Und du als Webmaster! Respect! Viel Spa� bei deinem Abenteuer |

ich will moderator werden 
Frode-2 
aber ich bin member
....aber irgendwie vergesse ich immer die site

www.pvdplanet.tk 
du kannst auch auf meinem Sig klicken 
Ihr kommt vom Thema ab Leute.
Wie ShellSh0ck bereits sagte, da sieht man mal wieder wie Paule sich f�r sowas einsetzt, und auch gewisse Eindr�cke mit nach Hause nimmt. An vielen DJ's w�rde das spurlos vorbeigehen, weil es nicht ihr Problem ist.
stellt euch jan wayne in indien vor

| Originally posted by dEEkAy stellt euch jan wayne in indien vor |
danke @ deek!
das interview find ich echt klasse, vor allem die Sache �ber die LP... DAUMEN HOCH!
endlich mal ein interview dass uns armen jugendlichen unterst�tzt! jetzt m�ssen die "alten" focus leser sich mal was dazu denken...