TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort@Voila / [[ Ministry of Sound Annual Tour 2003 ]]

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-20-2003 22:02:

TrancePort@Voila / [[ Ministry of Sound Annual Tour 2003 ]]

quote:

Taucher, Tom Wax, Azzido da Bass, Martin Eyerer, Phoenix, Daniel Bruns, K�nigskinder, Pierre Hiver, ****, Steve Lawrence & Sven Palzer!
Was normalerweise f�r 3 fette Partys langt, erwartet Euch alles in einer einzigen Nacht!
Der TrancePort hat sich zu diesem Anlass mit Basic-Events zusammengeschlossen, um zum einen die Ministry of Sound Annual Tour 2003 im Voila zu pr�sentieren, und zum anderen feiert der Chef von Basic Events, Chic-D geb�hrend seinen Geburtstag! Es ist also alles f�r eine stimmungsvolle & legend�re Feier auf 3 Floors angerichtet! Die visuelle Gestaltung wird vom Deko-Team "Lichtgestalten" �bernommen!
Das TrancePort-Team freut sich auf seine norddeutschen G�ste!

Achtung: 5 Jahre TrancePort!!!
Die grosse Birthday-Feier am Samstag, 29.11.03 im Voila! Unbedingt vormerken!!!

Line-Up:
� DJ Taucher, Tom Wax, Azzido Da Bass, Martin Eyerer, Daniel Bruns, K�nigskinder, Sven Palzer, ****, Phoenix, Steve Lawrence, Pierre Hiver

Einlass ab 23h
Eintritt: 12,- �
Einlass unter Vorbehalt
Clubcard - Besitzer erhalten 2,- � Erm��igung!

Ich werd wohl da sein, auch wenn bei weitem nicht alle der DJs mir auch zusagen
Na wir werden es ja sehen...

Posted by NetX on Oct-21-2003 06:39:

Wird schon gut !

W�re auch Pflicht-Termin, wenn ich nicht mit TR nach Amsterdam d�sen w�rde... aber wir sehen uns ja sp�testens am 14. zu Tiesto bzw am 15. zum JM

Viel Spa� beim TrancePort

Posted by NetX on Oct-29-2003 10:13:

Wie war�s denn ?

Hab noch gar keinen Bericht bekommen - seid Ihr alle noch so platt ? *g*

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-29-2003 11:05:

War leider krank und bin dann zuhause geblieben.. auserdem war noch am tag davor beerdigung von einem bekannten, da hatte ich dann irgendwie nicht so viel lust.. soll aber gut gewesen sein.