TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erwischt!
Erwischt!
Vroooom vrooooom!
BMW 645Ci 
*haben will*
OMFG

| quote: |
| Originally posted by Frode OMFG |
!
lol wer hat sich denn am spiegel zu schaffen gemacht
frag mal JP 
Wer hat denn da meine Karre geknipst? 
nettes automobil........

schick, schick die karre !
| Originally posted by RenM lol wer hat sich denn am spiegel zu schaffen gemacht |
is das Teil schon draussen?
und was macht der Staub da drauf!!!???!!! Wer l�sst so ne Karre verstauben?? Einmal �ber die Autobahn gefegt und das Ding ist wieder sauber 
| Die Markteinf�hrung in Deutschland ist f�r Ende 2003 geplant |
Der Spiegel ist eingeklappt, nur zur anderen Seite.
K�nnte auch ne optische T�uschung sein, wenn ich etwas l�nger auf das Bild guck, erscheint mir der Spiegel gerade.
*nich haben will*
ist doch voll h�sslich, genau wie der 7er und der 5er. Dieser ultra-h�ssliche Kofferraum, nee nee.
| Originally posted by Overseas Dieser ultra-h�ssliche Kofferraum, nee nee. |

Freu mich schon auf die Pr�sentation in unserem Autohaus. Vielleicht ist ja ne Probefahrt drin 
| Originally posted by Overseas *nich haben will* ist doch voll h�sslich, genau wie der 7er und der 5er. Dieser ultra-h�ssliche Kofferraum, nee nee. |
Also ich hab die Weltpremiere des 6ers auf der IAA gesehen und ich habe mich direkt in dieses Auto verliebt... *in love*
Habe letztens die Studie vom neuen Porsche Boxster Coupe gesehen.
Ausser das er jetzt mehr Kofferraum und ein wenig mehr Motorleistung hat. Wird dieses Auto bestimmt nicht so der Hit!
Diese Auto ist werder Fisch noch Fleische!
Im Vergleich zu dem 911 er Modellen ist diese Kiste "Lahmarschig" und
zu den Cabrio/Roadster Modellen ist das wie Gef�ngnis im Hochsommer!
Neeeee neeee neeee...........
Dat geiht so nich!!!!
In 30 Jahren kann ich mir den vielleicht auch leisten 
Na ja warum soll Porsche nicht auch mal einen Flop produzieren?!
Neee die Kiste ist sowas von �berfl�ssig.....
hmmm... mal so gesehen ist eigentlich Porsche �berfl�ssig. Von A nach B kommt man auch ohne Porsche... 
Cayenne hin oder her... alle wollen ein SUV haben und ich glaub in 10 Jahren gibts mehr SUV's als Autos in der Golf-Klasse.
Das man von A nach B u.a. auch zu Fu� kommen kann, da gebe ich Dir vollkommen recht!
Allerdings wer m�chte nicht mit einem rassigen Topmodel rumh�hnern?!
Sicher man kann auch das h�ssliche Lieschen pimpern!!!

| Originally posted by Overseas *nich haben will* ist doch voll h�sslich, genau wie der 7er und der 5er. Dieser ultra-h�ssliche Kofferraum, nee nee. |