TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bravo Hits 43
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by kurai on Oct-24-2003 00:00:

Talking Bravo Hits 43

Vorhin in der Werbung gesehen

Was f�llt uns da auf?

Ziemlicher Schlag in die Fresse f�r PvD Fans

Posted by dEEkAy on Oct-24-2003 00:04:

Posted by Felicity on Oct-24-2003 00:25:

Re: Bravo Hits 43

quote:
Originally posted by kurai
Ziemlicher Schlag in die Fresse f�r PvD Fans

*lol* !!!!

Posted by djdawn on Oct-24-2003 04:25:

w�rde mich interessieren, ob er daf�r mehr Kohle bekommt, als wenn das Ding auf der Deep Dance 57 drauf ist (und jetzt nicht auf die h�heren Verkaufszahlen bezogen, sondern sozusagen "Schmerzensgeld" )

aber neee, da lernen doch gaaanz viele neue kids UNSERE Musik kennen und besch�ftigen sich dann ganz doll damit, und bald gibt es 100000 neue uplifting- und prog-fans in .de!

Posted by MYSTERO on Oct-24-2003 05:10:

quote:
Originally posted by djdawn

aber neee, da lernen doch gaaanz viele neue kids UNSERE Musik kennen und besch�ftigen sich dann ganz doll damit, und bald gibt es 100000 neue uplifting- und prog-fans in .de!

ja! mehr von diesen kleinen Karstadt ravern! sch�n!

Posted by DX-Rated on Oct-24-2003 07:40:

omg

Vater Unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe......
....
...
....

Posted by TranceGiant on Oct-24-2003 08:02:

damit haben jene die st�ndig tiesto vor solchen anschuldigungen verteidigen mussten endg�ltig die ultimative waffe in der hand.

Posted by Cream21 on Oct-24-2003 09:20:

Ich glaube der Paul ist doch nicht zum ersten Mal auf der Bravo Hits. Au�erdem macht er ja die Songs nicht f�r solche Compilations sondern f�r sich, seine Single und sein Album, wenn dann so Typen von Bravo Hits kommen ist es ja nicht sein Fehler.

Davon mal abgesehen tr�umt doch jeder Artist in Deutschland da mal drauf zu sein. Wenn man mal bedenkt das eine PvD Single sich vielleicht 30.000 mal verkauft, ein Album vielleicht 20.000 mal und seine Single dann auf der Bravo Hits hat die sich gut 500.000 mal verkauft, ist das super geil f�r ein Producer!

Posted by NetX on Oct-24-2003 10:21:

war nicht alive damals auch auf den ganzen Charts-Samplern drauf ?
Und for an angel auf alle F�lle auch...

Posted by smoking-joe on Oct-24-2003 11:26:

ich finde es auch nicht schlecht, dass das mal in die masse gebracht wird, es gibt immer welche, die sich dann mehr von dieser musik w�nschen, und in die guter trance szene einsteigen...
(hab ich sad net sch�n formuliert ??)

Posted by WEGWEISER on Oct-24-2003 11:59:

Die Radio Version von Time Of Our Lives ist aber auch kein richtiger Trance/Progressive.

Posted by dEEkAy on Oct-24-2003 11:59:

We are Alive

war auch auf einer BravoHits compilation drauf. Das interessante ist allerdings, das die Version auf der Compilation KEINER kennt (oder nur wenige). Sie ist ziemlich anders als das original, das alle kennen. Ich kann sie mal bei gelegenheit uppen.

Posted by MirkoS on Oct-24-2003 13:46:

Was ist denn daran schlimm Geld zu verdienen?!
Paul bekommt daf�r schon richtig Kohle!
W�rdet Ihr die Kohle sausen lassen???
Die Nummer von Ihm ist nun mal in den Charts,
warum sollte er nicht mal ein paar Taler verdienen?

Ich m�chte nun nicht darauf rumreiten, ob eine Nummer immer dann noch gut ist, wenn sie hoch in den Charts steht und "Jedermann-/frau" begeistert!

Wenn diese Nummer unter dem Namen DJ Hotzenplotz - Times of our lives rausgekommen w�r, w�rdet Ihr die Nummer dann immer noch toll finden?!

Posted by Killabee on Oct-24-2003 14:01:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Radio Version von Time Of Our Lives ist aber auch kein richtiger Trance/Progressive.

Eben

Posted by King][Randy on Oct-24-2003 14:45:

Was ist so schlimm daran, das Paule bekannter wird und nicht zu knapp daran verdient?

Wie schon oft gesagt, ich g�nn den Paule seinen Erfolg und die Kohle wirklich von Herzen, er hats verdient.

Posted by DennisF on Oct-24-2003 15:32:

ich finds gut

Posted by Kaynitus on Oct-24-2003 16:00:

Da bestimmt wieder 100 Titel auf die CD m�ssen, ist es garntiert der Single Edit Cut auf 2:30 oder so.

Diese Compilations sind doch nichts weiter als H�rproben. Da kann ich auch das Radio anmachen, zB Energy, da laufen auch jede Stunde die gleichen alten "Hits", allerdings kein Paul. Also weg mit dem Schrott.

Posted by Civic on Oct-24-2003 17:16:

habe vorkurzem im Edeka eine Compilation gesehen, da war Nothign but you drauf

ich glaube eigentlich nicht, dass man damit viel Geld verdienen kann.... Vielleicht 10% vom Verkaufspreis von soner CD kommen bei den K�nslern an, bei 40 Artists und 25 � Verkaufspreis macht das �hhh ca. 6 cent pro verkaufter CD.... bei nem Auftritt kriegt er sicher um einiges mehr

aber ne super Promotion f�r das Zielpublikum ist es schon

Posted by MirkoS on Oct-24-2003 17:57:

Schon mal was von Urheberrecht geh�rt?!

Wenn die Paul haben wollen m�ssen die Vorab erstmal seine Plattenfirma fragen und die sagt ok aber wir wollen Euros und das nicht zu knapp und dann darf Paul mit auffe CD!

Posted by Campanile on Oct-24-2003 21:07:

man jedes Mal der gleiche Scheiss

Paul is auf einem "promof�higen Mainstreamprodukt" oder Massenprodukt und schon meckern alle rum.

Er bekommt Kohle daf�r und mit Sicherheit auch mehr Fans oder zumindest welche die demn�chst Fans sein k�nnten.

Jeder von euch w�rde es auch so machen wenn er die Chance dazu h�tte...

Posted by MirkoS on Oct-24-2003 21:21:

Kann Dir nur zustimmen!

Es ist meinerseits nichts dagegen einzuw�nden richtig Kohle zu verdienen. W�rde ich genauso machen!
Man darf nie vergessen das die Leute die meine Platten kaufen, meine "CHEF�S" sind die mich bezahlen......

Posted by X4216354 on Oct-25-2003 01:34:

...ich habs kommen sehen.

Deswegen antworte ich auf die Frage "was h�rst eigentlich f�r musik" immer:

Trance aus Holland - Kennste Armin nicht?

Posted by King][Randy on Oct-25-2003 07:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Deswegen antworte ich auf die Frage "was h�rst eigentlich f�r musik" immer:

Trance aus Holland - Kennste Armin nicht?

Hehe schlau, ich sag immer: UK und Uplifting Trance

Posted by ShellSh0ck on Oct-25-2003 08:05:

quote:
Originally posted by Campanile
man jedes Mal der gleiche Scheiss

Paul is auf einem "promof�higen Mainstreamprodukt" oder Massenprodukt und schon meckern alle rum.

Er bekommt Kohle daf�r und mit Sicherheit auch mehr Fans oder zumindest welche die demn�chst Fans sein k�nnten.

Jeder von euch w�rde es auch so machen wenn er die Chance dazu h�tte...

agreed!!! ich kann es auch nicht mehr h�ren...

Posted by Slice on Oct-25-2003 09:12:

quote:
Originally posted by dEEkAy
We are Alive

war auch auf einer BravoHits compilation drauf. Das interessante ist allerdings, das die Version auf der Compilation KEINER kennt (oder nur wenige). Sie ist ziemlich anders als das original, das alle kennen. Ich kann sie mal bei gelegenheit uppen.

Das Ding kam auf der Bravo Hits sogar etliche Wochen vor dem Vinyl-Release raus!

Pages (4): [1] 2 3 4 »