TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
Wer die Zeitschrift PC Welt gelegentlich liest (..jaja ich weiss es gibt bessere Zeitschriften) der kann ein Jahresabo für 42€ bestellen und erhält einen Amazon Gutschein für 40€ -> d.h. 2€ für 12 Ausgaben 
Es gibt auch noch andere Prämien:
LINK
Man muss selbst kein Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu werben. Nur sich selbst werben, das geht nicht.
Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro!
Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon)
Und nach einem Jahr kündigen und das gleiche Spiel von vorne, sicherheitshalber auf den Namen der Schwester, des Bruders, Mutti, Papi oder Hauskatze.
Ich bin treuer C'T Abonennt ! 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ich bin treuer C'T Abonennt ! |
) ich hab mir nun mal das pc welt abo genehmtigt, zum durchblättern ist die zeitschrift ganz ok - viel mehr leider auch nicht - immerhin noch glaubwürdiger als CHIP und ein amazon gutschein ist für mich so gut wie bares geld 

| Originally posted by Parafox ich muss immer wieder feststellen das ich kaufsüchtiger als ne frau bin, nur kauf ich mir keine schuhe, sondern sinnvolle dinge ![]() |

LOL,
das is ja mal geil.
Wegen 30Cent: Och nee, lieber doch nicht.

Die PC Welt les ich eigentlich auch immer, bin aber kein Abonennt.
Besser als die DAU Bild... äääh.. Computer Bild isse auf jeden Fall 
| Originally posted by dEEkAy das hastes aber gut ![]() ich hätte mir heute fast nen festplattenkäfig für USB2.0 gekauft, da hätt ich meine alten platten (8gb usw) mal dran anschließen können, aber mir haben 30 cent (!!) gefehlt (hatte 74,60€ dabei) und da hab ichs gelassen ![]() war vielleicht auch keine schlechte entscheidung hehe |

hab seit jahren ct & pcwelt im abo 
| Originally posted by NetX glaub mir, du wirst eine USB2 Platte lieben... noch nie war file-sharing so einfach ![]() |
Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
| Originally posted by Parafox Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro! Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon) |
kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen?
...welcher Pro braucht schon PC Welt? 
Re: Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
| Originally posted by nOXoNn Danke für den Tipp...habe mir gerade das PM Abo geordert...is wenigstens ne Zeitschrift mit der man was anfangen kann...nich wie die olle PC Welt...das wäre eher was für meinen Vater... Das TV Movie Abo mit der 50€ Prämie hat allerdings einen Haken...Mindestvertragsdauer ist hier 2 Jahre... kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen? |
sorry.
naja dafür gibts die TV Today für 40,30€ und 30€ auf die Hand -> das wirklich nur für ein 1-Jahres Abo! 
KLICK