TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schiller - Leben
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Hollow on Oct-24-2003 06:03:

Thumbs up Schiller - Leben

Schiller - Leben

Ich muss sagen ich bin begeistert! Hab mir das Album bestellt, ist aber noch ned angekommen, also h�r ich gerade in die MP3 rein. Es gibt kaum Alben/St�cke mit denen man so schnell mitgeht.

Schiller schafft es einfach auf Anhieb zu begeistern! Ich kann dieses Album wirklich jedem empfehlen, solange man es mit "Herz" h�rt.

Tracklist:

01. Willkommen - 01:11
02. Sommerregen - 03:54
03. I�ve Seen It All (mit Maya Saban) - 4:51
04. Zukunft - 04:34
05. Liebe (mit Mila Mar) - 04:06
06. Einklang - 04:42
07. I Miss You (mit Maya Saban) - 06:03
08. Leben... I Feel You (mit Peter Heppner) - 05:35
09. Mittelerde - 04:54
10. The Smile (mit Sarah Brightman) - 05:34
11. Dreiklang - 04:30
12. Babel (mit Mila Mar) - 04:22
13. Desire (mit Veljanov) - 04:02
14. Stille - 04:15
15. Vergangenheit - 04:29
16. Delicately Yours (mit Kim Sanders) - 04:58
17. Ausklang - 03:45

Posted by Tommy-Pi on Oct-24-2003 06:55:

Hm,
ich mag Schiller eigentlich nicht, aber vielleicht h�r ich ja mal rein

Posted by TranceGiant on Oct-24-2003 08:05:

OMFG"!?"??!??!?!?

Weltreise geh�rt zu meinen absoluten Lieblingsalben und jetzt kommt "aus dem Nichts" eine neues Album raus?

Holy Shit.
Das wird gekauft, ohn wenn und aber!

Posted by Hollow on Oct-24-2003 11:06:

quote:
Originally posted by TranceGiant
OMFG"!?"??!??!?!?

Weltreise geh�rt zu meinen absoluten Lieblingsalben und jetzt kommt "aus dem Nichts" eine neues Album raus?

Holy Shit.

V� 13.10.03

Posted by Killabee on Oct-24-2003 14:04:

Immer ganz nett zum chillen.

Posted by King][Randy on Oct-24-2003 14:39:

Ohne diesen Threat vorher gelesen zu haben, hab ich mir heute nach der Arbeit bei Media Markt dieses geile Album gekauft. Ich komm aus den tr�umen schon gar nicht mehr raus, einfach geil !!!

Es gibt nicht viele CD's die ich mir kaufe, aber DAS mu� man einfach haben. Ebenso das Relax Album von B&J

Posted by Syntophax on Oct-24-2003 18:06:

so! hab mir heut mal das neue Album von Schiller besorgt dank des Tipps von Hollow!..yo danke mann!!

Wusste schon ne weile von diesem ALbum, hab aber mal erst auf konstruktive Kritik gewartet!..es hat sich gelohnt!

Posted by King][Randy on Oct-24-2003 18:14:

Welcher ist euer Fav Track?

Mich hat Leben... I Feel You f�rmlich in den Bann gezogen

Posted by Hollow on Oct-24-2003 18:41:

ich kann mich da gar nicht entscheiden... ich finde jees st�ck einfach super! ich h�rs grad wieder von vorne, und schon allein sommerregen.. wie diese atmosph�re von sommerrregen mit diesem lied r�berkommt, es ist einfach gigantisch!!

Posted by BloodfIower on Oct-24-2003 19:09:

quote:
Originally posted by TranceGiant
OMFG"!?"??!??!?!?

Holy Shit.

WTTTTTTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte im thread gehts darum ob schiller noch lebt wo ich den namen gesehen hab und dann das!!! neues album??????? Wieso weis man nichts davon! schiller sind meine alltime favorites und ich kenne kein einziges lieb was auch nur ann�hrend schlecht ist!!!!!

@ hollow? prelistening durch hub?

thnx for sharing kann ich da nur sagen, f�r sowas lieb ich unsere community!!!! GEIL!

ich gehs gleich erstmal besorgen, schade dass alle l�den schon zu haben

Posted by Hollow on Oct-24-2003 19:11:

www.cd-wow.net

versand in die ganze welt ohne porto, und das album gibbet f�r 12,99� *hehehe*

Posted by BloodfIower on Oct-24-2003 19:14:

scheisse!!!!!

im media markt in oldo sind alle ausverkauft oder werden gerade geh�rt, und der media markt in emc hat glaub ich schon pleite gemacht?!?

Posted by Hollow on Oct-24-2003 19:15:

gibbet beim media markt in emule recht g�nstig

Posted by King][Randy on Oct-24-2003 19:24:

Wer das Album noch kaufen will, achtet darauf, das ihr evt noch die Limited Edition bekommt. Die hab ich n�mlich bei Media Markt gekauft, daneben lagen noch die normalen CD's.

Posted by Hollow on Oct-24-2003 19:32:

ich weiss gar nicht welche ich bestellt hab...

aber "Babel" ist auch verdammt geil... i'm really dreamin'...

Posted by Syntophax on Oct-24-2003 21:09:

apropos favourite track dieses albums: Schiller - I've seen it All....das ma was feines zum dahinchillen

Posted by DaHorscht on Oct-26-2003 17:46:

hab das album auch seit gestern, fritz hat mich drauf gebracht.

echt ne feine scheibe, obwohl meiner meinung nach "weltreise" das beste album war.
aber trotzdem: bei dem album is in sessel hauen, augen zu und chillen angesagt!

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 12:46:

Hab die CD jetzt auch, sehr gutes Chillout-Album. Kommt meiner Meinung allerdings nicht an "Blank & Jones - Relax" und "Delerium - Chimera" ran... Weltreise kenn ich gar nicht (nur einige Titel daraus), ist die einen Kauf wert?

Posted by Loli on Oct-27-2003 13:13:

war vorhin im laden und hab noch ne limited edition ergattert...zum dahintr�umen sowas von genial...einfach omfg

Posted by DaHorscht on Oct-27-2003 16:06:

also weltreise ist echt geil. nicht nur, dass die scheibe in dolby surround (analog 4 kanal) abgemixt ist, auch die vielen vocal-tracks z.B mit kim sanders sind ziemlich geil

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 18:57:

Ist Leben nicht auch in Dolby Surround?! Auf dem Cover hinten ist doch auch ein Dolby Surround Logo zu sehen!?

Posted by disco stu on Oct-27-2003 19:32:

Ich hab das Konzert zum neuen Album auf Viva Plus gesehen, ich muss sagen das hat selbst noch die DVD getoppt. Kennt die einer? Die mit ihren Lieder und die ganzen Landschaftsbilder, einfach GEIL.

Ich brauch diese CD

Posted by Parafox on Oct-27-2003 19:38:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab das Konzert zum neuen Album auf Viva Plus gesehen, ich muss sagen das hat selbst noch die DVD getoppt. Kennt die einer? Die mit ihren Lieder und die ganzen Landschaftsbilder, einfach GEIL.

Ich brauch diese CD

ich hab mir die Schiller Weltreise-DVD vorhin bei Mediamarkt f�r 12.99� gekauft und hab schon das Album geh�rt/gesehen > traumhaft sch�ne Bilder, jetzt schau ich mir die Musikvideos an und danach den Liveauftritt.
Bisher jedem nur zu empfehlen!

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 20:57:

quote:
Originally posted by Parafox
ich hab mir die Schiller Weltreise-DVD vorhin bei Mediamarkt f�r 12.99� gekauft und hab schon das Album geh�rt/gesehen > traumhaft sch�ne Bilder, jetzt schau ich mir die Musikvideos an und danach den Liveauftritt.
Bisher jedem nur zu empfehlen!

Gilt das Angebot �berregional?? Mist, wo gibts denn hier in der N�he einen Mediamarkt?

Posted by Parafox on Oct-27-2003 21:01:

gilt �berregional, siehe Entertainment-Wochen Prospekt auf MediaMarkt.de

In Schw�bisch Hall gabs noch ne ganze Reihe von Schiller DVDs.

Pages (2): [1] 2 »