TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Unglaubliche DVD Angebote bei Media Markt (bundesweit) *unbedingt lesen*
Pages (2): [1] 2 »
Unglaubliche DVD Angebote bei Media Markt (bundesweit) *unbedingt lesen*
Ich konnte es kaum fassen als ich die Angebotsseite auf mediamarkt.de gelesen habe:
KLICK MICH!
(Server zur Zeit nicht erreichbar)
Alle DVDs 7,50�
Also wer da noch keinen DVD Player hat, selbst Schuld
)
ich werde morgen einmal den Media Markt in Schw�bisch Hall sowei Crailsheim aufsuchen und meine Sammlung mal um knapp 10 Filme erweitern, auch im Bereich Musik DVDs, CDs und Konsolen habe die ainige Hammerangebote (Infos auf der MediaMarkt Homepage)
Hier die Liste:
wir waren helden
matrix
pearl harbor
independence day
planet der affen
signs
titanic
wiege der sonne
akte x
resident evil
experiment
enemy mine
schuh des manitu
die verurteilten
collateral damage
die hard 1+2 1 DVD Version
der tunnel
schatten der wahrheit
end of days
apocalypse now
teuflisch
kiss of the dragon
chocolat
party animals
lost in space
abyss
spy kids
tattoo
pulp fiction
das boot
armageddon se
hole
das f�nfte element REMASTERED
666- traz keinem mit dem du schl�fst
kopfgled
octalus
buena vista social club
duell - enemy at the gates
evolution
natomie
einsame entscheidung
mib
e.t.
scary movie
godzilla
spaceballs
die klapperschlenge
the game
der 1. ritter
kampf der welten
johanna von orleans
deep impact
auf die st�rmische art
proof of life
u571
alarmstufe rot
das netz
ghostbusters
attila
seite an seite
don juan de marco
jumanji
battlefield earth
species
scream 2
red planet
faculty
lethal weapon 4
mission impossible
m�nnerpension
dracula
das omen
der tag an dem die erde stillstand
hook
beethoven
hmmm also april haben wir nicht, ernsthaft??? wtf, die drehen alle durch, d�mn�chst schenken sie dir noch nen yogurt wenn du ne dvd hohlst!
GEILE Mediamarkt-Werbung.
15 Mark find ich nicht gerade wie extra daf�r einen Thread aufzumachen, wozu die DVD's ja auch teilweise bei Ebay g�nstiger gehandelt werden und sie �brigens keine wirklich neuen Burner sind.....
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez GEILE Mediamarkt-Werbung. 15 Mark find ich nicht gerade wie extra daf�r einen Thread aufzumachen, wozu die DVD's ja auch teilweise bei Ebay g�nstiger gehandelt werden und sie �brigens keine wirklich neuen Burner sind..... |
So, ich bin von meinem MediaMarkt Trip zur�ck (die haben gerade die neuen Angebote in die Regale verteilt) und habe folgende DVDs f�r je 7,50� bekommen:
Verdammt! Muss gleich mal checken obs in Lindau einen MM gibt! Is ja echt unversch�mt billig!
liegt das an mir oder kann man auf MediaMarkt.de nur den Onlineshop erreichen, aber u.a. nicht die Startseite mit den Angeboten??
| Originally posted by Parafox liegt das an mir oder kann man auf MediaMarkt.de nur den Onlineshop erreichen, aber u.a. nicht die Startseite mit den Angeboten?? |
...ja trotzdem, Para...
Ich bin auch einer derjenigen, der keine DVDs sammelt. Hab auch schon VHS-Tapes gehasst. Was man sich da kauft guckt man eh nur 1x und dann nie wieder. Oder wenn man Bock hat es ein zweites Mal zu gucken... dann kommt ja auch meistens schon die TV-Premiere...
Ich kann das eben nicht nachvollziehen mit Filmen... zumal es ja auch Tonnen davon im Internet gibt
...wenngleich ich auch nicht zu denjenigen geh�re, die jeden Tag 200 Filme aus dem Netz ziehen, denn wie gesagt... ich w�rds eh nur 1x gucken...
mhh keine TiC DVD...neeeeeeee 
Ich kann den ganzen Hype um die DVDs auch nicht nachvollziehen. Ich habe mir in den letzten Jahren nicht ein Video gekauft und meine DVD "Sammlung" umfasst 5 St�ck.
7,50 EUR ist allerdings ein Superangebot, da sollte sich die Musikindustrie mal ein Beispiel dran nehmen.
Aber wie TranceRules schon sagt, mehr als ein oder 2 Mal schaue ich mir einen Film auf DVD oder was auch immer nicht an. Sp�testens nach 3 Jahren l�uft der Film dann j�hrlich im TV, jedenfalls die Blockbuster. Wenn DVD, dann die 18er Versionen, die nicht im TV zu sehen sind. Und alternativ gibt es noch die gute alte Videothek, obwohl 3,40 EUR f�r �bernacht (Videoworld) schon recht heftig ist, da kann man sich den Kauf schon �berlegen...
| Originally posted by TranceRulez ...ja trotzdem, Para... Ich bin auch einer derjenigen, der keine DVDs sammelt. Hab auch schon VHS-Tapes gehasst. Was man sich da kauft guckt man eh nur 1x und dann nie wieder. Oder wenn man Bock hat es ein zweites Mal zu gucken... dann kommt ja auch meistens schon die TV-Premiere... Ich kann das eben nicht nachvollziehen mit Filmen... zumal es ja auch Tonnen davon im Internet gibt ...wenngleich ich auch nicht zu denjenigen geh�re, die jeden Tag 200 Filme aus dem Netz ziehen, denn wie gesagt... ich w�rds eh nur 1x gucken... |

| Originally posted by Parafox naja das kann man so allgemein nicht sagen, ich schaue mir gerne und oft gute Filme mit Freunden an, auch wenn ich sie schon auswendig kenne finde ich es auch einfach sch�n mitanzusehen wie die anderen Gefallen an dem Film haben, bei mir verstaubt eigentlich kaum eine DVD. Und im TV schaue ich eigentlich nie Filme, da mich die Werbung und Zensur total nervt, naja jetzt wo ich nen TV im Zimmer habe �ndert sich das vielleicht auch bald.. Und was die Filme aus dem Netz betrifft, da ist es wie mit den Audio CDs, gute Filme brauche ich einfach Original, nicht nur wegen der Qualit�t und den Extras, es ist einfach auch der sch�ne Anblick wenn man auf seine Sammlung schaut und den einem der eine oder andere Film ins Auge sticht, mit dem man vielleicht das eine oder andere Erlebnis verbindet oder weil einem der Film einfach nur supergut gef�llt. Ich werde zumindestens weiterhin DVDs kaufen, so wie ich auch Audio CDs kaufe, wenn du mit der Kopie zufrieden bist, soll mir das egal sein, jedem sein Ding ![]() |

| Originally posted by Mysterio Ganz meiner Meinung! Nat�rlich gibts auch Filme die ich bisher nur 1 - 2 mal geguckt habe aber wenn dann solche Perlen wie Vanilla Sky, Kairo, Cube, Fight Club ( Amerikanisches Digipack ), Memento ( Amerikanisches Digipack ),... den Weg in meine Sammlung finden dann kann ich mit guten Gewissen sagen diese schon mehr als 5 mal, wenn nicht mehr als 15 mal, gesehen zu haben. Und wozu habe ich extra einen Glasschrank + spezielle St�nder? Um meine Prunkst�cke darin aufzustellen und mich an der Pracht zu erg�tzen! Kein Wunder dass sich viele Kollegen sich eine DVD bei mir ausleihen wollen. No Chance! Sollen die sich die Filme selber kaufen statt von mir zu rippen und dann wom�glich noch Kratzer rein zu machen ![]() Ein DVDrip kann einfach eine Orginal-DVD mit seinen Extras und liebevoll gestalteten Verpackungen, die leider bei den Deutschen Ver�ffentlichungen die Seltenheit sind, nicht ersetzen. Ich benutze solche Rips lediglich um Urteilen zu k�nnen, ob der Film es Wert ist gekauft zu werden oder nicht. Und vor allem bietet ein Rip auch auf keinen Fall die urspr�ngliche Bild sowie Tonqualit�t. Selbes gilt f�r die verunstalteten Free-TV Ausstrahlungen. Werbung ohne Ende, beschnittenes Bild, mie�er Ton und wom�glich noch geschnitten ![]() @Parafox Wo informierst du dich eigentlich �ber die DVDs die du kaufst? |
Ach ganz vergessen, es gibt ne super DVD-Datenbank wo ihr eure DVDs anhand von EAN Nummer, Titel oder andere Daten eingeben k�nnt und die Datenbank hat zu jeder DVD alle Infos die man sich nur erdenken kann - von Cover �ber Audiospuren und Bildformat bis zum Klappentext und Review.
Das Beste ist, es ist kosztenlos und noch besser ist die Online-Funktion, ihr k�nnt eure Sammlung uploaden, so dass Sie jedem zug�gnlich ist, mit allen relevanten Daten. Das sieht dann so aus:
KLICK
(ist �brigens meine kleine Sammlung)
Unter http://www.dvdprofiler.com k�nnt ihr das Tool runterladen und danach m�sst ihr euch noch hier anmelden um die Online Datenbank (My Profiler) zu nutzen.
Die Datenbank kann regelm��ig abgeglichen werden f�r neue Releases und Infos.
Es gibt ne kostenpflichtige Version f�r High-Res Covers und ohne Werbung, aber die Werbung ist in der Free-Version sehr dezent plaziert und st�rt eigentlich kaum.
Media Markt ist ein klasse Laden. Die haben mir vor zwei Wochen als ich nur zwei Packs Verbatim Rohlinge gekauft hab, die DVD Mimic geschenkt
Nice
Ich hab mir den Prospekt heute auch schon durchgelesen, sieht wirklich sehr interessant aus. Nur wundert mich, dass ein Angebot gar nicht genannt wurde:
Matrix Reloaded (2 DVDs) + Eintrittskarte f�r Matrix Revolutions f�r 19,99
Bisher hab ich die DVD alleine nur f�r 20-23 Euro gesehen...
| Originally posted by arctic light Ich hab mir den Prospekt heute auch schon durchgelesen, sieht wirklich sehr interessant aus. Nur wundert mich, dass ein Angebot gar nicht genannt wurde: Matrix Reloaded (2 DVDs) + Eintrittskarte f�r Matrix Revolutions f�r 19,99 Bisher hab ich die DVD alleine nur f�r 20-23 Euro gesehen... |
nun das ist so wie mit den Autos... die einen putzen es jeden Tag und opfern ihre Zeit daf�r und die anderen sehen es als Gebrauchsgegenstand an.
Ich hab kaum Zeit mal mit Freunden ne DVD zu gucken und wenn, dann ist mir das eben schnurz ob man sich das Ding mal eben aus der Videothek ausleiht oder einen Rip davon besitzt. Ich glaub es kommt auch darauf an, WAS man f�r Rips bekommt. Ich setzte da ziemlich auf mDVD, das geht meistens noch.
Aber einen Film 2x gucken.... nee nee... selten bis gar nicht. Matrix 1 hab ich 2x geguckt, das war der letzte seit diesem Jahrtausend 
Meine DVD-Sammlung umfasst 3 DVDs, hab ich alle mit dem DVD-Player bekommen und sie schimmeln in der Ecke rum.
In meinen Augen ist das alles totes Kapital was da rumliegt und vielleicht 1-2x im Jahr angeglotzt wird, wenn �berhaupt. Aber wie gesagt, so ists ja auch mit den Autos, wenn die eigentliche Hauptfunktion "Fahren von A nach B" total verf�lscht wird und jeden Tag poliert wird etc...
| Originally posted by TranceRulez nun das ist so wie mit den Autos... die einen putzen es jeden Tag und opfern ihre Zeit daf�r und die anderen sehen es als Gebrauchsgegenstand an. Ich hab kaum Zeit mal mit Freunden ne DVD zu gucken und wenn, dann ist mir das eben schnurz ob man sich das Ding mal eben aus der Videothek ausleiht oder einen Rip davon besitzt. Ich glaub es kommt auch darauf an, WAS man f�r Rips bekommt. Ich setzte da ziemlich auf mDVD, das geht meistens noch. Aber einen Film 2x gucken.... nee nee... selten bis gar nicht. Matrix 1 hab ich 2x geguckt, das war der letzte seit diesem Jahrtausend ![]() Meine DVD-Sammlung umfasst 3 DVDs, hab ich alle mit dem DVD-Player bekommen und sie schimmeln in der Ecke rum. In meinen Augen ist das alles totes Kapital was da rumliegt und vielleicht 1-2x im Jahr angeglotzt wird, wenn �berhaupt. Aber wie gesagt, so ists ja auch mit den Autos, wenn die eigentliche Hauptfunktion "Fahren von A nach B" total verf�lscht wird und jeden Tag poliert wird etc... |

Isch 'abe gar kein Auto. 
joa, bl�der Vergleich, aber ne DVD schimmelt auch irgendwann an.
Was mir eigentlich wichtig war ist der Satz mit dem toten Kapital! 
| Originally posted by TranceRulez joa, bl�der Vergleich, aber ne DVD schimmelt auch irgendwann an. Was mir eigentlich wichtig war ist der Satz mit dem toten Kapital! |
| Originally posted by Parafox Ach ganz vergessen, es gibt ne super DVD-Datenbank wo ihr eure DVDs anhand von EAN Nummer, Titel oder andere Daten eingeben k�nnt und die Datenbank hat zu jeder DVD alle Infos die man sich nur erdenken kann - von Cover �ber Audiospuren und Bildformat bis zum Klappentext und Review. Das Beste ist, es ist kosztenlos und noch besser ist die Online-Funktion, ihr k�nnt eure Sammlung uploaden, so dass Sie jedem zug�gnlich ist, mit allen relevanten Daten. Das sieht dann so aus: KLICK (ist �brigens meine kleine Sammlung) Unter http://www.dvdprofiler.com k�nnt ihr das Tool runterladen und danach m�sst ihr euch noch hier anmelden um die Online Datenbank (My Profiler) zu nutzen. Die Datenbank kann regelm��ig abgeglichen werden f�r neue Releases und Infos. Es gibt ne kostenpflichtige Version f�r High-Res Covers und ohne Werbung, aber die Werbung ist in der Free-Version sehr dezent plaziert und st�rt eigentlich kaum. |
Sonst bekommt jeder User folgende Meldung: This user has chosen to keep their online collection private.
| Originally posted by Mysterio Geh mal in die Optionen und mach den haken bei der Private Option raus Sonst bekommt jeder User folgende Meldung: This user has chosen to keep their online collection private.Ach ja, hier mal meine kleine Sammlung. Gerade mal 50 Scheiben, jedoch einige Tin Boxes, Box Sets und teure Asia Importe *Klick* |