TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hammer Musikvideos
Hammer Musikvideos
Was sind/ist euer Lieblingsvideo/s? Hab grad zum ersten Mal den genu� von Ayu - M auf VIVA+ gesehen und ich muss sagen...SO stell ich mir ein geiles VIdeo vor! Hat das jemand zuf�llig von euch im Hub?
Ist wirklich ein geiles Video, hab es demletzt im Hub gefunden. War mir allerdings zu gro� (ich glaub 200MB) um es mir mit meinem ISDN hier zu Hause runterzuladen...
Ist das der Above & Beyond Remix oder das Original im Video?
Wenn ich das Offshore Video sehe, dann bekomme ich immer den Wunsch an diesem Strand zu sein. Das Video ist einfach nur klasse.
Meine Favoriten (ohne wertender Reihenfolge):
Ayumi Hamasaki - M (Above & Beyond Remix)
Chicane - Autumn Tactics
Chicane - No ordinary Morning
Coast 2 Coast - Home
Kai Tracid - Too many Times
Minimalistix - Close Cover
Minimalistix - Twin Peaks Theme
Moby - Porcelain
Paul van Dyk feat. Saint Etienne - Tell me why
Paul van Dyk - We are alive
Gouryella - Tenshi
Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye
Rank 1 - Airwave
RMB - Horizon
Royksopp - Remind me
The Thrillseekers - Synaesthesia
William Orbit - Barbers Adiago for Strings
William Orbit - Ravels pavane pour une infante defunte
tiesto - suburban train
System F. vs. Armin - Exhale
naja nich viel aber die find ich gut.. videos sind mir aber relativ wurscht, ausser ist konzertmitschnitt oder so.
also ayu videos hab ich auch mehr als genug. original versteht sich 
etienne de crecy - am i wrong
ist einfach genial wie da die burger gemacht werden =)
Dido - White Flag
find ich sehr geil, weil der hammer track noch von einer sch�nen stimmung, die das video r�berbringt, untermalt wird.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ist das der Above & Beyond Remix oder das Original im Video? |
| Originally posted by dEEkAy a&b allerdings im vocal mix |
mr. oizo - flat beat
das viedeo ist zum bepissen ! dieses kleine gelbe m�nnchen geht ja mal voll ab !!!
Ich glaube ein paar mal im Video !Aboye&Beyond" durchs Bild flimmern gesehen zu haben....
He Para...k�nntest du nicht noch ne DVD - Aktion mit Kusikvideos starten??? :P glaube du bist hier der Experte was Vidz angeht 
Ferry Corsten - Punk
Delerium - Silence und Delerium - After All sind auch nicht schlecht...
Members of Mayday - Sonic Empire
Hat ne echt coole Atmosph�re das Vid
| Originally posted by .-WooDY-. Ich glaube ein paar mal im Video !Aboye&Beyond" durchs Bild flimmern gesehen zu haben.... He Para...k�nntest du nicht noch ne DVD - Aktion mit Kusikvideos starten??? :P glaube du bist hier der Experte was Vidz angeht |