TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Elektronikschrottentsorgungsfahrer geht wieder auf Achse
Elektronikschrottentsorgungsfahrer geht wieder auf Achse
In etwa einer Stunde ist mein Wochenende leider zu Ende und ich mach mich wieder auf den Weg nach Ffm. Bin mal gespannt, was mir diese Nacht so alles wiederf�hrt.
Auto ist pr�pariert:
3 T�ten Haribo (die nervenberuhigenden Gummib�rchen und eine T�te aggressionssteigernde Katjes Jogger-Gums f�r den kleinen Frust zwischendurch)
1 volle Flasche Vittel
1 leere Flasche Vittel und einen Trichter (f�r zeitaufwendige Rastplatzaufenthalte zur l�stigen Blasenentleerung hab ich nix �brig, die drosseln nur meine Reisedurchschnittsgeschwindigkeit)
1 noch intakter mp3-player, Ferry- und Paul-Sets
und der zum Tode verurteilte DVD-Player auf der R�ckbank!!
Mein Computer bleibt zu Hause, ich hab kein Bock den ganzen Rotz heut noch ins Auto zu stopfen.
In etwa 3 Wochen bin ich wieder hier. Dann gibts vielleicht wieder einen Reisebericht.
Vielleicht h�rt ihr auch schon fr�her von mir, n�mlich dann, wenn mir endg�ltig das Ges�� platzt, sollte ein stauverursachender leichengeiler Gaffer meine Reiseroute kreuzen. Dann seht ihr mich bei Explosiv und in der Bildzeitung.
Bis denn
Re: Elektronikschrottentsorgungsfahrer geht wieder auf Achse
| quote: |
| Originally posted by schnegggge 1 leere Flasche Vittel und einen Trichter (f�r zeitaufwendige Rastplatzaufenthalte zur l�stigen Blasenentleerung hab ich nix �brig, die drosseln nur meine Reisedurchschnittsgeschwindigkeit) |
schnegggge du bist der King

rofl!
viel gl�ck!
loool
Re: Elektronikschrottentsorgungsfahrer geht wieder auf Achse
| Originally posted by schnegggge 1 leere Flasche Vittel und einen Trichter (f�r zeitaufwendige Rastplatzaufenthalte zur l�stigen Blasenentleerung hab ich nix �brig, die drosseln nur meine Reisedurchschnittsgeschwindigkeit) |
LOOOOL geil da kann man sich ja nur einen 2 Seitigen Reisebericht w�nschen
L0L!! Hau rein schnegggge ! 
lass krachen, schnegge !
fahr vorsichtig !
WTF? Was bitte machst du? 3 Wochen mit dem Auto Elektronikschrott sammeln? 
| Originally posted by Mysterio WTF? Was bitte machst du? 3 Wochen mit dem Auto Elektronikschrott sammeln? |
| Originally posted by Hollow lol, ich habs auch nicht kapiert... |
| Originally posted by TomVetch Ich schon... |
raus mit der sprache!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=134954