TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
Pages (2): [1] 2 »
DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
Juhu, ich habe gerade erfahren, da� DJ Andy B beim n�chsten JM-Club auflegt.
Ich freue mich schon riesig auf sein Set und kann es kaum erwarten ihn endlich wieder zu h�ren.
hey, wissen wir doch schon laaange... lies mal hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=130335

Achso, da� habe ich nicht gewu�t.
Vielen Dank f�r den Hinweis, TranceRulez.
nichtsdestotrotz hier noch mal der Veranstalter-Text:
| quote: |
| JM - Club [[ Trance & Revival On 2 Floors ]] Im November haben wir einen besonderen Leckerbissen f�r Euch: auf dem 2ten Floor werden Martink und Steve Lawrence den besten Trance aus den 90ern aus ihren Plattenkisten zaubern. Lasst Euch von diesem Tripp in die Vergangenheit mitrei�en! Auf dem Mainfloor werden Euch die Local Heros Andy B, ****, und Juan einheizen und Euch so die Entscheidung f�r einen Floor verdammt schwer machen! Das JM-Club-Team freut sich auf Euren Besuch! Mainhall: � Andy B (TranceNation/Hamburg) � **** (New Pleasure Dome/Hamburg) � Juan (Astoria/Hamburg) Specialfloor: � Steve Lawrence (Creamcrusher/Hamburg) � Martink (Voil�/Hamburg) Einlass ab 23h Eintritt: 10,- � Einlass unter Vorbehalt Clubcard - Besitzer erhalten 2,- � Erm��igung! |
In 4 Tagen ist es endlich soweit.
*sichganzdollfreut
Jo, werde da sein 
...Leute, ich weiss noch nicht, ob ich da sein werde. Schiebe gerade ziemlichen Frust... das hat aber nix damit zu tun, dass ich nicht auch mal wieder Andy B h�ren will.
| Originally posted by TranceRulez ...Leute, ich weiss noch nicht, ob ich da sein werde. Schiebe gerade ziemlichen Frust... das hat aber nix damit zu tun, dass ich nicht auch mal wieder Andy B h�ren will. |
***INFO***
Hi TR,
habe gerade erfahren, da� ich am Samstag von 00.30-3.00/3.30 Uhr auflege.
Ich hoffe wir sehen uns dann...
Gru�,
Andy
***INFO***
Der Vollst�ndigkeit halber:
| JM - Club [[ Trance & Revival On 2 Floors ]] Im November haben wir einen besonderen Leckerbissen f�r Euch: auf dem 2ten Floor werden Martink und Steve Lawrence den besten Trance aus den 90ern aus ihren Plattenkisten zaubern. Lasst Euch von diesem Tripp in die Vergangenheit mitrei�en! Auf dem Mainfloor werden Euch die Local Heros Andy B, ****, und Juan einheizen und Euch so die Entscheidung f�r einen Floor verdammt schwer machen! Das JM-Club-Team freut sich auf Euren Besuch! Mainhall: � Andy B (TranceNation/Hamburg) � **** (New Pleasure Dome/Hamburg) � Juan (Astoria/Hamburg) Specialfloor: � Steve Lawrence (Creamcrusher/Hamburg) � Martink (Voil�/Hamburg) Einlass ab 23h Eintritt: 10,- � Einlass unter Vorbehalt Clubcard - Besitzer erhalten 2,- � Erm��igung! |
| 3rd Floor: Deep Sound by Finnstar |
| Originally posted by NetX Sieht so aus, als ob man sich wieder mal schwer zwischen den Floors entscheiden kann *freu* |
....so, ich hab voll Bock!!!!
Wo treffen wir uns denn nun?
Ich bin um 20h erstmal im Kino - Matrix Revolutions... danach fahren wir zu Andy (nicht Andy B
) und von dort dann ins Voila, wollen so kurz nach 0 Uhr da sein.
Ist ja fast so als wenn Armin in Hamburg auflegt... so freu ich mich
Das werden 3 Stunden Trance-Geschichte f�r Hamburg! 
| Originally posted by TranceRulez ....so, ich hab voll Bock!!!! Wo treffen wir uns denn nun? |
kurzes Review:
kaum angekommen gefiel mir der Sound schon wahnsinnig gut (Waren so gegen 1 da).
Bin gleich nach der Gaderobe (wahaha... GLANZLEISTUNG der Gaderobendamen!!) r�ber in die gro�e Halle, wo Andy aufgelegt hat.
Tja und 3 Mins sp�ter stand ich schon hinterm DJ Pult. War echt klasse, wenn man schon vorher wusste was gleich gespielt wird. Sorry nochmal an alle mit denen ich da war und mich dann f�r 2 Stunden bis 3 nicht mehr hab blicken lassen 
Auf jeden Fall hat Andy echt alle Tune of The Week von Armin's A State of Trance aufgelegt... war echt geil. Nat�rlich ging das Publikum nicht so ab, aber das lag wahrscheinlich eben daran, dass man mit einer stumpfen, schnellen Bass eben die Leutz in Hamburg eher zum Schreien bekommt als anderswo. Liegt wohl in der Geschichte und Rocco ist ja auch nicht weit entfernt...
Anywayz war das ein sehr genialer Abend. Hab mich sp�ter noch mit Andy unterhalten und andauernd kamen Leute an, die seinen Style gelobt haben und sich gefreut haben, sowas mal in HH zu h�ren oder einfach nur hin- und weg waren und gar nicht glauben wollten, dass es so sch�ne Musik gibt. Vielleicht tut sich noch was in Hamburg?!?! W�re ja zu sch�n!
Naja wir sind dann r�ber in die kleinere Halle, wo Martink aufgelegt hat.
Wow.... Marmion - Sch�neberg.... Humate - Love stimulation undundund... ich war ja hin- und weg! Das war zum Abschlu� dann nochmal echt ne geile Sache, mal wieder so sch����n alte Tracks zu h�ren! Thumbs up an Martink, hat mir sehr gut gefallen!
Insgesamt ein sch�ner Abend... und selbst f�r Hamburg heisst es: es muss nicht immer Holland sein f�r ne gute Party!
Mal sehen was Tiesto so bringt am Samstagmorgen ab 1!
SEHR netter Abend.
Andy�s set ziemlich gelungen, fand nur, da� teilweise "zu lange und leise buildups" dabei waren, die manchmal die gerade aufgekommene Stimmung wieder genommen haben.
Hat mich aber nicht gro�artig gest�rt, hab mich doch sehr am�siert *g*
Wir sind um 5.30 dann los, *** hat eigentlich ganz nett gespielt (die "Klassiker" sind doch Programm
), auch wenn�s nicht so JM-like war.
Daf�r war hinten bei Martink und Co ziemlich fett - wirkte auch deutlich eher nach dem "alten JM-Publikum" als vorne.
In 4 Abenden mal wieder Tiesto - yes!
Ich kann TranceRulez nur beipflichten, das Set von Andy B war wirklich genial. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt.
Zeitweise hatte ich das Gef�hl, ich w�re bei einer ASOT Live-�bertragung.
Die Trackauswahl und das Mixing fand ich sehr gelungen.
Erstaunlicherweise haben die Leute bei Andy B mehr gefeiert, als ich es vorher erwartet h�tte. Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt. Dennoch war es eine geile Stimmung w�hrend er aufgelegt hat und ich freue mich jetzt schon auf das n�chste Mal Andy B.
ah, ein Punkt noch:
Mega-Nervig: immer wieder das Runterdrehen der Monitorboxen, weil Andy, TR, Uniter, Stalker, Mirko (teilweise 10 Leute!!) etc hinter dem DJ-Pult Kaffeekr�nzchen gemacht haben und gesabbelt haben.
Dadurch ist der Ton im vorderen Bereich EXTREMST schei�e und leise => no fun.
Ich bitte doch darum, n�chstes Mal vor bzw. nach dem Set zu sabbeln...
...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen.
Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt �ber die coolen Tracks... 
Demn�chst ist �brigens Andy B wieder im Voil�, er legt zusammen mit Johan Gielen auf!

Jo, war ganz nett. Und obwohl ich momentan mehr progressive und house h�re, hat mir der set von andy sehr gut gefallen.
Und sogar TranzeRulez war ja mal da ^^
| Originally posted by TranceRulez ...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen. Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt �ber die coolen Tracks... ![]() |

Demn�chst ist �brigens Andy B wieder im Voil�, er legt zusammen mit Johan Gielen auf! |
...irgendwas vom 25. hatte Andy erw�hnt, werde nochmal nachhaken...
| Originally posted by Marc Sinner Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt |

| Originally posted by dEEkAy also wenn ich so sehe was da zzt l�uft w�rde ich es schon fast als trancezentrum beschreiben ![]() wo bekommt man denn sonst so oft so geile musik in deutschland in einer stadt? |

...das Problem ist halt, dass die Leute hier nicht so abgehen bzw. einfach zu wenig mitbekommen von DER Musik, die wir hier lieben.
Die einzige Quelle ist f�r die meisten eben Sunshine Live und nicht irgendwelche Gro�parties, wo sich DJ's ihren Namen machen und in aller Munde sind.
Daf�r ist Hamburg einfach nicht die Stadt, hier muss immer alles extrem sein, damit es gut ist, leider.
Aber trotzdem... der Abend mit Andy B war sowas von geil... wo sonst gibts bitte the best of Armin van Buuren, Lange, Pulser und Somatic Sense in 3 Stunden komprimiert in einem Hammer Set?
Andy hat �brigens noch 40 Mins seines Sets aufgenommen, nachdem ich gemeckert habe, warum sowas geiles niemand Mitschneidet...
Aber halt auf Tape und als Uniter meinte er m�sse mal richtig Abtanzen war der �bergang hin da die CD 3x gesprungen ist und Andy B den �bergang verst�ndlicherweise total verhauen hat. Ansonsten hat der Mann echt krasse mixing-Skills. Der legt die Platte auf, h�rt kurz rein und schon stimmt der Speed. Unsereins bremst und schiebt bis der Arzt kommt. Thumbs up Andy B 
CD weil Andy seine neue Produktion (in Kooperation mit Tandu) gespielt hat.
Weiss noch gar nicht wie das Teil heisst, aber gerockt hat es!!
Ansonsten hat Andy nur die neuesten Vinyl's gespielt