TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Beste Scheibe 2003!

Posted by kurai on Oct-28-2003 11:10:

Talking Die Beste Scheibe 2003!

Dazu gibt's ned viel zu sagen..

Posted by Luniq 9 on Oct-28-2003 11:13:

wtf??

soll ich wirklich mein armes, eh schon schwitzendes 56k modem belasten und mir das anh�rn?

denke nicht

Posted by Felicity on Oct-28-2003 11:21:

ich w�rd sagen... Kurai ist raus

Posted by kurai on Oct-28-2003 11:25:

quote:
Originally posted by Felicity
ich w�rd sagen... Kurai ist raus

Ballermann meets DJ Isaac

Ich liebe deutsche Hardstyle Releases

Posted by XeCUTionER on Oct-28-2003 11:27:

wie da in den comments steht:
erst ab 5 promille geeingnet!

Posted by Sand Leaper on Oct-28-2003 11:29:

quote:
Originally posted by kurai

Ballermann meets DJ Isaac

Ich liebe deutsche Hardstyle Releases

Twat

Posted by Luniq 9 on Oct-28-2003 12:28:

omg das issn �sterreicher...weit haben wirs gebracht

Posted by TranceGiant on Oct-28-2003 12:35:

*tr�ne von der Wange wisch*

Seit Jahren hat mich kein St�ck derart inspiriert und ber�hrt. Danke kurai f�r den Link! Mein Leben ist eindeutig reicher und vollkommener geworden.

Posted by Luniq 9 on Oct-28-2003 12:51:

dacht ichs mir doch

trancegiant unser nachtschicht king

Posted by TranceGiant on Oct-28-2003 13:03:

Ich bekomm wirklich alle 2 Wochen die neuesten Nachtschicht Flyper zugeschickt, is nimme rlustig das ganze!

Obwohl....Mittwoch is wieder gl�serne Dusche udn Schankmixgetr�nke um nur 50 Cent!! Da m�ss ma fast hin, Clemens!

Posted by XeCUTionER on Oct-28-2003 13:25:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich bekomm wirklich alle 2 Wochen die neuesten Nachtschicht Flyper zugeschickt, is nimme rlustig das ganze!

Obwohl....Mittwoch is wieder gl�serne Dusche udn Schankmixgetr�nke um nur 50 Cent!! Da m�ss ma fast hin, Clemens!

wtf????

Posted by TranceGiant on Oct-28-2003 13:36:

Erkl�rung.

Nachtschicht: Eine in �sterreich etablierte Gro�raumdiscothekenkette nach dem Franchiseprinzip (McDonald's m��ig also). In nunmehr 10 (oder mehr?) St�dten existiert diese Manifestation des kommerziellen Missbrauches teilweise "elektronischer" Musik. Im Grunde dreht sich alles um Sex und Alkohol, wobei die Viva(und noch tiefergelegen)-Musik eher sowas wie Hintergrundberieselung darstellt. Manche "Raver" nehmen das aber als "techno" tats�chlich ernst und wissen mit freakigen alkolbeeinflussten Tanzeinlagen die rundlichen aufgetakelten Tussis zu beeindrucken.
Mit 3 Worten: Pubertierender, prolliger Abschaum.

Der Mittwoch gl�nzt durch nochmal verbilligtes Alkohol-Angebot, unter anderem 10 Euro f�r nen Riesenk�bel Malibu-Orange. Und sp�ter duschen Dann 2 Frauen in einer auf der B�hne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Nat�rlich nackt.

Und NAT�RLICH wei� ich alles von Erz�hlungen irgendwelcher Bekannten.

Posted by DennisF on Oct-28-2003 13:53:

lol TG erinnert mich mehr und mehr an schneggge

Posted by X4216354 on Oct-28-2003 14:03:

guckt mal in die Bewertungen

Posted by NetX on Oct-28-2003 14:16:

quote:
Und sp�ter duschen Dann 2 Frauen in einer auf der B�hne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Nat�rlich nackt.

DAS ist nat�rlich verwerflich.... wie kann man sich so etwas nur ansehen! TsTs...

Posted by Hollow on Oct-28-2003 14:20:

quote:
Originally posted by NetX
DAS ist nat�rlich verwerflich.... wie kann man sich so etwas nur ansehen! TsTs...

Posted by Mat Vision on Oct-28-2003 14:50:

quote:
Erkl�rung.

Nachtschicht: Eine in �sterreich etablierte Gro�raumdiscothekenkette nach dem Franchiseprinzip (McDonald's m��ig also). In nunmehr 10 (oder mehr?) St�dten existiert diese Manifestation des kommerziellen Missbrauches teilweise "elektronischer" Musik. Im Grunde dreht sich alles um Sex und Alkohol, wobei die Viva(und noch tiefergelegen)-Musik eher sowas wie Hintergrundberieselung darstellt. Manche "Raver" nehmen das aber als "techno" tats�chlich ernst und wissen mit freakigen alkolbeeinflussten Tanzeinlagen die rundlichen aufgetakelten Tussis zu beeindrucken.
Mit 3 Worten: Pubertierender, prolliger Abschaum.

Der Mittwoch gl�nzt durch nochmal verbilligtes Alkohol-Angebot, unter anderem 10 Euro f�r nen Riesenk�bel Malibu-Orange. Und sp�ter duschen Dann 2 Frauen in einer auf der B�hne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Nat�rlich nackt.

Und NAT�RLICH wei� ich alles von Erz�hlungen irgendwelcher Bekannten.

LOL

@Smoking-Joe: W�r was f�r den AnuTrance, oder?

Posted by XeCUTionER on Oct-28-2003 15:03:

sollt ihr die bewertung zu spamen???*g*

und @ TG, danke f�r die ausf�hrliche beschreibung! In diesem Schuppen kommt die Platte bestimmt gut an *g*!! Scheint wirklich sehr prollig da zu sein *g*!

Wir haben hier auch eine Discothek namens "Nachtschicht" war da aber noch nie und w�sste auch nicht, dass die sowas haben!

Posted by TomTom on Oct-28-2003 17:10:

quote:
Originally posted by TranceRulez
guckt mal in die Bewertungen

LOL, sch�n die Site mit M�ll zugepostet, Jungs.

Aber bei dem Track haben die es auch net besser verdient. Das die Leute immer meinen, Party geht nur mit 5 Promille und Mitgr�lgedudel ist schon strange, oder.

Posted by kurai on Oct-29-2003 05:16:

lol wie am�sant!

Werd ma wieder sowas posten, sollte ich jemals wieder so n Scheiss finden, so k�nnen alle GTAs ihren Frust bei den Kommentaren loswerden

Posted by Luniq 9 on Oct-29-2003 14:11:

quote:

*g* na passt, hast heute zeit?

ich hab ja die ganze woche frei.....

Posted by King][Randy on Oct-29-2003 16:26:

LOL geiler Link, da wird sich der DJ Shop aber freuen

Posted by TranceGiant on Oct-29-2003 16:30:

quote:
Originally posted by Luniq 9
*g* na passt, hast heute zeit?

ich hab ja die ganze woche frei.....

Hm schwer, hab schon was vor

Freitag : Z�hlwerk?

Posted by Luniq 9 on Oct-29-2003 18:27:

quote:
Hm schwer, hab schon was vor

Freitag : Z�hlwerk?

ich h�tt gedacht die is abgeblasen?!? oder hab ich das nur falsch verstanden?

auf jeden fall geb ich mir am samstag ilsa gold/dj pure in der arena...was machst du sa?