TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- InternetRadio
InternetRadio
Also im Quakenet wird ein neues Radio aufgebaut
---->#nais-club ...wer lust hat kann dort am reinschaun...dort wird sich alles nur im trance,techno,dance drehen...
Wer Lust hat selbst dort mod zu werden dann meldet euch dort..aba pls mit bissle erfahrung.. die genauen Voraussetzungen gibts dann im Channel...!
mirc -- irc ---- >Quakenet
#nais-club
Stay Tuned!!!!
sry, aber Quakenetradio's sind der inbegriff von Kommerz
ich bleib bei puredj, taw, ets-global 
mh wasn das f�r Radios un wo soll es die geben?
nunja aba die meisten dort stehn nunma auf sowas..!80%Kiddys dort �_�
| quote: |
| Originally posted by TranceFreakLady nunja aba die meisten dort stehn nunma auf sowas..!80%Kiddys dort �_� |
| Originally posted by TranceFreakLady nunja aba die meisten dort stehn nunma auf sowas..!80%Kiddys dort �_� |
heh 
Mann k�nnte sich ja mal die Charts der lieben Dame unter http://beam.to/tanny ansehen 

lol?
Hm au�er Track 10 gef�llt mir davon nix... 
| Originally posted by dEEkAy ich bleib bei puredj, taw, ets-global |
pfff !

baaah!
<1.Whitelabel - In My House 2003 2.Matt Darey & Marcella Woods - Voice of An Angel [Vocal Dub] 3.Reloaded - Alive [Rock Ryders Remix] 4.Rochelle - Love is A Battlefield [Tranx X Mix] 5.Jokum - Taiyou [Dark Raven Remix] 6.Spike vs. Nomad - (I Wanna Give you) Devotion [Lichtenfels Remix] 7.Kontakt - Show me A Sign 8.Organ Donors - Looking for Drugs [Class a/b Drugs] 9.Balthazar ft.Sara - Insanity [Dumonde Remix] 10.Evolution - Walking On Fire [Blank & Jones Remix] |
Kirmes-Alarm!! 
quakenet kannste echt knicken
#clubbing (wers kennt
) ist ja auch daran kaputt gegangen und sonst kam da auch noch nix vern�nftiges weil eben gr��tenteils nur kiddies da sind und wenn ich schon mod lese dann erinnert mich das so an dummes geschw�tz was man bei nem vern�nftigen radio sicher net gebrauchen kann
problem an den quakenet radios is einfach das die kiddies nur schrott hoern.
Wenn ich mir manche sogenannten Trance Radios anschau die Special D und Jan Wayne rauf und runter spieln krieg ichs kotzen. Und vorallem wenn man sich Paul van Dyk - For an Angel w�nscht und die ankommen mit "hab den Track nicht" frag ich mich einfach nur was die unter Trance verstehn.
| Originally posted by st0ni problem an den quakenet radios is einfach das die kiddies nur schrott hoern. Wenn ich mir manche sogenannten Trance Radios anschau die Special D und Jan Wayne rauf und runter spieln krieg ichs kotzen. Und vorallem wenn man sich Paul van Dyk - For an Angel w�nscht und die ankommen mit "hab den Track nicht" frag ich mich einfach nur was die unter Trance verstehn. |
| Originally posted by RenM #clubbing (wers kennt ) ist ja auch daran kaputt gegangen |
) bei PureDJ 
jo ich wei� =) hab ja selber auch aufgelegt
gab hat noch ein bisschen l�nger da aufgelegt als du aber als er mal bei puredj mit vern�nftigen zuh�rerzahlen aufgelegt hat hatte er auf clubbing keinn bock mehr (verst�dnlich :/)