TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trancerulez Audi Mega Raser Video Download
Trancerulez Audi Mega Raser Video Download
Trancerulez im Audi 100 Avant auf Video
===download===
Was f�r eine Schande!

Perfekte Schlangenlinien, hat sich wohl auf die Kurven am Ende vorbereitet LOL
..und was stehen da �berhaupt immer f�r bl�de Stangen rum? w�rde ich auch umfahren...
ich w�r ja mal nicht so dicht hinterhergefahren zum filmen, h�tte ja jeden moment was passieren k�nnen!
aus wessen Auto wurde gefilmt? JP's? Wwieso ist a keine musik?
| quote: |
| Originally posted by Overseas ich w�r ja mal nicht so dicht hinterhergefahren zum filmen, h�tte ja jeden moment was passieren k�nnen! aus wessen Auto wurde gefilmt? JP's? Wwieso ist a keine musik? |
krass....
Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR �ber die Qualit�t aufgeregt habe....
| Originally posted by TranceRulez krass.... Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR �ber die Qualit�t aufgeregt habe.... |
ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Gl�ck noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die T�V-Plaketten des Vordermanns lesen kann....
Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewu�tsein hab ich ja auch noch 
| Originally posted by TranceRulez ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Gl�ck noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die T�V-Plaketten des Vordermanns lesen kann.... Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewu�tsein hab ich ja auch noch |

jupp, hattest Du erz�hlt 
| Originally posted by NetX hab �brigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen... 40 Euro + 18 Euro Bearbeitung = 58 Euro f�r 24 zu schnell. Hmmm, hat die Party ganz sch�nes St�ckchen teurer gemacht ![]() Net PS: f�llt gerade ein, das hab ich Dir Sa Abend schon auf der Fahrt erz�hlt, oder ? |
| Originally posted by NetX hab �brigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen... |
Ich wusste gar nicht, dass es gr�ne und blaue Engel gibt