TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- djmag top 100 result!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by XeCUTionER on Oct-31-2003 11:04:

djmag top 100 result!

hab mal aus der music discussion kopiert!
Was ist eure meine zu dem ergebniss!
Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich!
Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs geh�ren meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschm�cker sind verschieden!

Hier jetzt die liste:
quote:

1 Tiesto
2 Paul Van Dyk
3 Armin Van Buuren
4 Sasha
5 John Digweed
6 Ferry Corsten
7 Carl Cox
8 Paul Oakenfold
9 Judge Jules
10 Deep Dish
11 James Zabiela
12 Danny Howells
13 Sander Kleinenberg
14 Steve Lawler
15 Marco V
16 Erick Morillo
17 Mauro Picotto
18 Danny Tenaglia
19 Tall Paul
20 Eddie Halliwell
21 Roger Sanchez
22 Hernan Cattaneo
23 Fergie
24 Johan Gielen
25 Pete Tong
26 Lisa Lashes
27 John OO Fleming
28 Nick Warren
29 Laurent Garnier
30 Lee Burridge
31 Dave Clarke
32 Derrick Carter
33 Richie Hawtin
34 Satoshi Tomiie
35 Christopher Lawrence
36 Adam Freeland
37 Plump DJs
38 Masters At Work
39 Jeff Mills
40 Dave Seaman
41 Sven Vath
42 Gabriel & Dresden
43 Fatboy Slim
44 James Lavelle
45 Umek
46 Seb Fontaine
47 Andre Tanneberger (ATB)
48 Ann Savage
49 Mistress Barbara
50 M.I.K.E.
51 Lange
52 Hybrid
53 Darren Emerson
54 Andy Farley
55 Lady Dana
56 Max Graham
57 BK
58 Timo Maas
59 Jon Carter
60 Lisa Pin-Up
61 Danny Rampling
62 Mr.Scruff
63 DJ Rush
64 Matt Hardwick
65 Adam Beyer
66 Anthony Pappa
67 Scot Project
68 Donald Glaude
69 Rob Tissera
70 Yoji Biomehanika
71 Andy C
72 Bad Boy Bill
73 Blank & Jones
74 Tidy Boys
75 Lottie
76 James Holden
77 Felix Da Housecat
78 Gilles Peterson
79 Mark Farina
80 Paul Glazby
81 Jonathan Lisle
82 David Morales
83 BT
84 Tim Deluxe
85 2 Many DJs
86 Cosmic Gate
87 Thrillseekers
88 Chris Liebing
89 Layo & Bushwacka
90 Frankie Knuckles
91 Dave Lee/Joey Negro
92 Slam
93 DJ Sneak
94 Cor Fijneman
95 Scott Bond
96 Yousef
97 Graham Gold
98 Guy Ornadel
99 Smokin Jo
100 Marco Carola

Posted by ShellSh0ck on Oct-31-2003 11:35:

naja Chris Liebing auf 88, judge jules auf 9 und von der Nr. 1 ganz zu schweigen!
...es geht halt ausschlie�lich um die Popularit�t! Nicht um Skills etc.

Posted by Felicity on Oct-31-2003 11:41:

wird langsam echt langweilig...kommt eh immer das selbe bei rum.
ansonten...hab ich net viel dazu zu sagen..schlie�e mich ShellSh0ck an.

Posted by Campanile on Oct-31-2003 11:55:

na paul auf 2 ist doch ok

gesteigert um 3 pl�tze und seit jahren unter den top10

nur das z�hlt...

wir wissen genau wer der beste ist und das reicht

Posted by Civic on Oct-31-2003 11:58:

sowas in der Art hatte ich schon erwartet. Tiesto auf 1 war irgendwie klar, ausser Sasha h�tte ich es keinem zugetraut - der Geheimtip Armin ist noch nicht ganz reif daf�r.

Ansonsten ist ganze Aktion ziemlicher Bl�dsinn, h�chstens die Top10 kann man irgendwie als "representativ" bezeichnen, danach folgt ja nun wirklich ein absoluter Misch-Masch von Musikstyles und hin und her und weiss nicht. Teilweise findet man da echt merkw�rdige Typen wieder die zumindest in Deutschland (oder teilweise auf der ganzen Welt ausser England) nichts zu melden haben....

ach wenn das eh nicht die offizielel ist, was reden wir dran dr�ber

Posted by TomVetch on Oct-31-2003 11:58:

Armin auf 3 freut mich...

Das wird in wenigen Jahren der neue Top-DJ sein.

Posted by Campanile on Oct-31-2003 12:01:

quote:
Originally posted by Civic
sowas in der Art hatte ich schon erwartet. Tiesto auf 1 war irgendwie klar, ausser Sasha h�tte ich es keinem zugetraut - der Geheimtip Armin ist noch nicht ganz reif daf�r.

ach wenn das eh nicht die offizielel ist, was reden wir dran dr�ber

es ist offiziell *G*

und tiesto war klar? wieso

tiesto und sasha kannste doch ned wirklich vergleichen oder wie kommst du dazu? *G*

Posted by ShellSh0ck on Oct-31-2003 12:03:

so siehts aus...Sasha ist unerreicht bezieht man sich auf seine Tracklists aber vorallem auf die Skills, Tiesto ist einfach nur popul�r that's it!

Posted by MYSTERO on Oct-31-2003 12:04:

9 Judge Jules L�L?

42 Gabriel & Dresden
50 M.I.K.E.
51 Lange
76 James Holden
88 Chris Liebing
geh�ren allesamt n bischen weiter oben hin oder nicht?

wo ist den Pulser und Markus Schulz?

totaler Ranz!

Posted by Civic on Oct-31-2003 12:25:

quote:
Originally posted by Campanile
es ist offiziell *G*

und tiesto war klar? wieso

tiesto und sasha kannste doch ned wirklich vergleichen oder wie kommst du dazu? *G*

also doch offiziell...

ja also ich habe mir das so gedacht: Sasha und Tiesto habe nat�rlich von ihrem Style nichts miteinander zu tun aber sind von ihrem Ansehen seit Jahren recht weit oben. Tiesto hat halt noch den Vorteil das er gerade so richtig sch�n "hyped" und zus�tzlich siene "Liebhaber" noch gr�sser sind als seine "Hasser" (siehe Musicdiscussion). Paul van Dyk ist zu wenig heraustechend als das er den Titel nochmal gewinnen k�nnte (1999 als er so "richtig" kam hat er das ja getan). Armin van Buuren weltweit noch nicht am besten bekannt und daher dachte ich: falls Tiesto es doch nicht schaffen w�rde k�nnte es Sasha werden, da er im Prinzip ne sichere Bank ist mit einer eingefleischten Fangemeinde (nur sicherlich kommt die nicht aus Deutschland) und er halt immer recht weit oben dabei ist.

so, das war die Kurzfassung

James Holden so weit unten und Gabriel & Dresden auch finde ich allerdings wirklich entt�uschend. M.I.K.E. ist als DJ sicherlich nicht so bekannt wie seine Productions, daher ist 50 wohl okay

Posted by King][Randy on Oct-31-2003 12:31:

Tiesto - Paule - Armin ... dieses 3er Gespann wird es wohl immer geben. Ich bin zwar der Meinung das gerade Gabriel & Dresden es verdient haben in die Top 10 zu kommen, aber man kann nicht alles haben. Das selbe wie mit M.I.K.E. und Lange

Posted by DX-Rated on Oct-31-2003 12:37:

Viele aus der Liste kenn ich nich ma o_O

Posted by X4216354 on Oct-31-2003 13:07:

ist die Liste vom letzten Jahr?

Armin 3 ist ok, obwohl er finde ich besser mixt als Paul. Oha jetzt fliegen schon die Raketen auf mein Haus... GTA=Paul addicted... jaja...

Posted by dEEkAy on Oct-31-2003 13:14:

Ich denke mal Tiesto konnte wegen TiC bei den W�hlern gut Punkten

PvD, hmm, ich find 2 is auch v�llig ok bei dem Mist den er in letzter Zeit macht (verglichen mit seinen DJ Sets vor 1 Jahr und mehr..)

Posted by unKnOwn` on Oct-31-2003 14:40:

joa tiesto und paule sind ja eigentlich klar und auch gerechtfertigt, allerdings w�rd ich marco v. n bissel h�her setzten da der typ auch echt geil is, find ich zumindest :P

Posted by Bernd_Gradish on Oct-31-2003 14:56:

Also Holden muss noch lange arbeiten um h�her in der Liste zu steigen! Seine Dj Skill sind noch far from perfect!

Aber dass Marco V so hoch drinnen ist find ich spitze! Er hats verdient. Nicht umsonst einer meiner Lieblings Djs.

Posted by drizzt81 on Oct-31-2003 15:29:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...es geht halt ausschlie�lich um die Popularit�t! Nicht um Skills etc.

mehr kann man dazu einfach net sagen

Posted by DennisF on Oct-31-2003 16:16:

@TR: armin hat zwar nen geilen skill den ich auch mal irgendwann haben m�chte aber paul is eindeutig noch besser. ich w�rd sogar sagen das paul den besten skill aller trance djs hat. und ich bin kein paul van dyk freak ala vandit freak ...finde armin genauso gut wie paul

Posted by DennisF on Oct-31-2003 16:34:

tiesto zieht nich nur durch seine musik die massen an sondern auch durch seine ausstrahlung...wenn man ihn auflegen sieht kriegt man sofort gut laune ...ich finds klasse f�r ihn aber nich klasse f�r seine plattenfirma die das jetzt wahrscheinlich auf alle platten drucken

Posted by TranceGiant on Oct-31-2003 18:08:

Re: djmag top 100 result!

quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab mal aus der music discussion kopiert!
Was ist eure meine zu dem ergebniss!
Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich!
Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs geh�ren meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschm�cker sind verschieden!

Hier jetzt die liste:

Was, wenn nicht ein Ergebniss einer frei zug�gnlichen *Abstimmung* ist dann repr�sentativ? Noch dazu wo heuer mehr als 50.000 Leute aus �ber 120 L�ndern mitgew�hlt haben. Die Fragestellung war doch "Wer ist euer Lieblingsdj?" und nicht "Wessen 'Skills' sind die innovativsten?" oder dergleichen. Insofern handelt es sich um eine aktuelle repr�sentative Popularit�tsliste, nicht mehr und nicht weniger.
Viel zu debattieren gibt's daher an einem solchen Konglomerat an pers�nlichen Meinungen nicht: "So schauts aus!"

Es stellt sich sowieso die Frage inwieweit "skills" bei der Abgabe der individuellen Pr�ferenz eine Rolle zu spielen haben. K�nnen nciht andere Aspekte eines DJ's f�r jemanden als wichtiger empfunden werden, sodass er ihn trotzdem "liebt" ? Wer definiert denn �berhaupt "Skills" ? Auch rein technisch betrachtet kann man verschiedenste Ansichten vertreten.

Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei:

TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!!

Posted by DennisF on Oct-31-2003 18:36:

TG already owned ur azzez

Posted by Luniq 9 on Oct-31-2003 18:36:

Re: Re: djmag top 100 result!

quote:
Originally posted by TranceGiant Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei:

TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!!

right

Posted by TranceGiant on Oct-31-2003 18:50:

Re: Re: Re: djmag top 100 result!

quote:
Originally posted by Luniq 9
right

OMG Luniq, die Leutz in deienr Signatur tanzen so perfekt zu den Breakbetasachen die ich grad h�r, ich k�nnt mir das stundenlang geben

Posted by Mat Vision on Oct-31-2003 19:03:

Re: Re: Re: Re: djmag top 100 result!

quote:
Originally posted by TranceGiant
OMG Luniq, die Leutz in deienr Signatur tanzen so perfekt zu den Breakbetasachen die ich grad h�r, ich k�nnt mir das stundenlang geben

...die tanzen nicht nur perfekt zu deinen Breakbeatsachen!!

BTW: Meiner Meinung nach m�ssten zumindest M.I.K.E. und Marco V. h�her platziert sein, aber Gabriel & Dresden?? N���!!

Posted by Luniq 9 on Oct-31-2003 19:23:

ihr m�sstet mal sehn wie sie zu papua new guinea abgehn *ggg*

mike geh�rt definitiv weiter rauf...am besten statt dem silikon-boost-baby lisa lashes

Pages (2): [1] 2 »