TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-DSL Tarif
T-DSL Tarif
Ich habe da mal ne kleine Frage: Ich bin ja vor einem Monat umgezogen und habe dort T-DSL flat, daheim aber nur T-DSL 1000 (Volumenbegrenzung 1GB/Monat) da meine Schwester und meine Mutter nicht wirklich viel Traffic aufbringen und dieser Tarif nur 9,95 � im Monat kostet.
Nun meine eigentliche Frage - bzw. ich will einfach noch mal sichergehen: Kann ich mich problemlos mit meinen Zugangsdaten des T-DSL flat Tarifes daheim einw�hlen wo ich normalerweise ja nur den T-DSL 1000 Tarif habe und dann �bers Wochenende mich nicht mit dem nervigen Trafficlimit auseinandersetzen muss?
(Selbstverst�ndlich nutzt zur gleichen Zeit den Tarif niemand anderes)
sollte ohne probleme gehen!
kannst dich ja mit deinen daten an jedem beliebigen dsl anschluss anmelden!!!
und da ich davon aus gehe, dass der andere vollkommen extra ist, sollte das absolut kein problem sein!
der eine Anschluss ist auf meine Mutter angemeldet und der andere auf mich in einem Ort der 300km weit weg ist, also hat nichts miteinander zu tun.
Na das is ja dann ne prima Sache, vorallem wenn ich mal ne l�ngere Zeit @home bin.
Ja geht ohne Probleme... Mach am besten eine extra DF�-Verbindung daf�r:
Ger�t: T-DSL Line 01
Rufnummer: 0 (ohne Landes- und Ortsvorwahl)
Benutzername: Anschlu�kennung + T-Online-Nummer + # + Mitbenutzersuffix (normalerweise 0001) @t-online.de
...aber das wei�t du sicherlich, oder? 
cheers
jepp das geht ohne probleme. hab n�mlich eben meinen vadder gefragt und der arbeitet f�r den saftladen 
damit hast du dir jetzt bestimmt keine freunde hier gemacht 
| quote: |
| Originally posted by SKlappi damit hast du dir jetzt bestimmt keine freunde hier gemacht |
| Originally posted by liquidV. Ja geht ohne Probleme... Mach am besten eine extra DF�-Verbindung daf�r: Ger�t: T-DSL Line 01 Rufnummer: 0 (ohne Landes- und Ortsvorwahl) Benutzername: Anschlu�kennung + T-Online-Nummer + # + Mitbenutzersuffix (normalerweise 0001) @t-online.de ...aber das wei�t du sicherlich, oder? ![]() cheers |
| Originally posted by SKlappi damit hast du dir jetzt bestimmt keine freunde hier gemacht |
| Originally posted by TheREALMcSoni jepp das geht ohne probleme. hab n�mlich eben meinen vadder gefragt und der arbeitet f�r den saftladen |
| Originally posted by liquidV. Hey! Ich arbeite auch bei dem "Saftladen"!! Apropos: Es ist wirklich ein Saftladen |
| Originally posted by Overseas deswegen bin ich bei arcor |
w�re qdsl hier verf�gbar ich w�rd der telekom sofort k�ndigen
aber leider gibts das hier net =((
�berweist mal der telekom nen cent zuviel
dann gibts erstmal mega schriftverkehr und aufstand dass du den cent wiederbekommst
| Originally posted by liquidV. ...die sind ja NOCH SCHLIMMER!! |
| Originally posted by Overseas lol, also bei mir bisher problemlos... |
| Originally posted by TheREALMcSoni mein vadder sagt selbst das in den meisten abteilungen nur noch schlamperei stattfindet. |
tiscali! tiscali! trallallallaa!!!!

Ich mache ab und an ein paar FTP uploads am Wochenende, wenn ich nen Kumpel besuche und der hat nen Volumentarif, ich ne Flat. Klappt 1a.