TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto - Traffic auf VIVA...
Tiesto - Traffic auf VIVA...
Ich sehs gerade im TV und kanns nicht glauben 
dito...
siehe auch hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=138576
lota
Naja, jetzt sehen die Kiddis wenigstens mal, was GUTE Musik ist 
Ich hab einen Mitschnitt des Videos bekommen, allerdings war das auf MTV. Jedenfall gef�llt es mir pers�nlich ziemlich gut, beinhaltet wirklich sch�ne Bilder von TiC, die richtig Lust auf die DVD machen.
Was f�r ein Feuerwerk... 
Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vern�nftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid l�uft, f�ngt das geflame an
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vern�nftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid l�uft, f�ngt das geflame an |
| Originally posted by King][Randy Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vern�nftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid l�uft, f�ngt das geflame an |
| Originally posted by liquidV. Naja, jetzt sehen die Kiddis wenigstens mal, was GUTE Musik ist |
| Originally posted by TranceRulez So schlecht is der. Ehrlich. |
anfangs fand ich es sau geil, aber jetzt isses schon sowas von ausgelutscht... !
Wenn man den Track live h�rt macht der schon so einiges her. Zum Gl�ck wird er ohne Vocals released...
ich find Traffic genial, ist zwar irgendwie einfach gestrickt aber er zieht mich in seinen Bann 
traffic auf viva, ganz einfach: finden die k-raver den song gut, kommen die evtl. zu den gigs von tiesto!
@TR: hast du den Song schonmal live geh�rt?
Naja, Lethal Industry lief auch auf MTV und Co, Ich find's nicht tragisch.
Und, jepp, live kommt Traffic nochmal um einiges geiler 
| Originally posted by MYSTERO @TR: hast du den Song schonmal live geh�rt? |
| Originally posted by TranceRulez N� noch nicht Mystero... aber der muss schon 140 BPM++ laufen |
| Originally posted by DX-Rated da haste ihn sogar auf 150 |

| Originally posted by WEGWEISER Wenn man den Track live h�rt macht der schon so einiges her. Zum Gl�ck wird er ohne Vocals released... |

| Originally posted by DX-Rated PVD @ Einheitsrave da haste ihn sogar auf 150 |
| Originally posted by TranceRulez 151,4 um genau zu sein! Beatcounter ist ein gutes Proggie f�r BPM-Auswertungen! |

Aber der BPM count an meinem DJM-600 hatte daf�r auch ganz gut gefunzt