TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Where the fuck is Vandit Freak?
Pages (3): [1] 2 3 »
Where the fuck is Vandit Freak?
Solangsam mach ich mir echt sorgen...von dem h�rt man ja gar nix mehr...hat seine freundin ihn so weich gemacht das er nicht mehr spass mit uns haben darf
...ich hoffe er meldet sich mal wieder! soviele roll calls laufen und NIX kommt von ihm, selbst von PvD in berlin kommt nix. ARMIN COME BACK!!!
genau! weg mit dem schmuse armin! her mit dem RinderwarnARMIN!!!!

das hab ich mich auch schon gefragt wo der kerl is! 
Naja! Armin is dem weiblichen Geschlecht verfallen...genauer gesagt Sandra ist er verfallen.
Er is eigentlich so gut wie jeden Tag nach der Schule bei ihr.
Na, dann lasst den Jungen sich mal ne runde austoben und sp�testens wenn sie ihre Tage hat, schaut er hier mal wieder vorbei

TA is wichtiger als Freundin 
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated TA is wichtiger als Freundin |
| Originally posted by Tommy-Pi das passt aber nicht mit deinem Post im anderen Thread zusammen ;) ;) ;) :p ;) ;) ;) |
| Originally posted by DX-Rated Sau. :P Hat mich doch einer erwischt |
| hat seine freundin ihn so weich gemacht |
| Originally posted by Tommy-Pi Na, dann lasst den Jungen sich mal ne runde austoben und sp�testens wenn sie ihre Tage hat, schaut er hier mal wieder vorbei |
| Originally posted by DX-Rated TA is wichtiger als Freundin |
man man man das hat sich schon alles auf meiner party abgezeichnet....er sa� den ganzen abend, obwohl alle am feiern und tanzen waren, nur auf dem hocker und hat h�ndchen gehalten und ist nicht EINMAL aufgestanden.
aber es kann doch nich sein das ihn nix mehr zum pc rei�t um nach neuen tracks events oder anderes auskunft zu erhalten, ich versteh das alles nich 
Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte.
Eigentlich traurig, aber wohl oder �bel "normal". Meine Beziehungen gingen immer vorzeitig in die Br�che, weil mir andere Dinge (wie eben diese Community oder auch andere) mindestens genauso wichtig waren.
Tom
| Originally posted by TomVetch Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte. |
.
| Originally posted by Stiffmaster aber es kann doch nich sein das ihn nix mehr zum pc rei�t um nach neuen tracks events oder anderes auskunft zu erhalten, ich versteh das alles nich |
Jupp kenn das auch aus meinem Freundeskreis. In einem Fall wars wohl am extremsten: DER Techno-freak unserer "Clique", der um 7 immer noch am Floor shakte un den man regelm��ig zur sperrstunde rausschleifen musste, ist seit Freundin buchst�blich vom Erdboden verschwunden. Man h�rt, sieht, wei� nichts von ihm...einfach wie ausgewechselt, und das schon seit 2 Jahren
Beten wir dass Armin zur�ckfindet 
tja, sind Manu und ich wohl das einzige P�archen, das viel zusammen auf Trance&Techno-Parties geht, oder ?
| Originally posted by Stiffmaster aber es kann doch nich sein das ihn nix mehr zum pc rei�t um nach neuen tracks events oder anderes auskunft zu erhalten, ich versteh das alles nich |
| Originally posted by NetX tja, sind Manu und ich wohl das einzige P�archen, das viel zusammen auf Trance&Techno-Parties geht, oder ? |
| Originally posted by TheREALMcSoni leihst du mir die mal f�r ein paar parties aus??? |
| Originally posted by Felicity ich verstehs...nur ZU Gut.... |
ich kann gar nicht anders....!
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich h�re...weil ich leider zu abh�ngig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich h�re gestalte....
und wenn dann die Frau R'n'B, Soul, Funk, Ragga, Hip Hop, Rock, Metal usw usw h�rt...wei� ich das die Beziehung einfach schon zum scheitern verurteilt ist, bevor sie richtig begonnen hat.
Traurig, aber war...
| Originally posted by Felicity ich kann gar nicht anders....! Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich h�re...weil ich leider zu abh�ngig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich h�re gestalte.... und wenn dann die Frau R'n'B, Soul, Funk, Ragga, Hip Hop, Rock, Metal usw usw h�rt...wei� ich das die Beziehung einfach schon zum scheitern verurteilt ist, bevor sie richtig begonnen hat. Traurig, aber war... |
| Originally posted by TomVetch Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte. |

| Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich h�re...weil ich leider zu abh�ngig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich h�re gestalte.... |