TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Where the fuck is Vandit Freak?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by DennisF on Nov-04-2003 13:43:

Where the fuck is Vandit Freak?

Solangsam mach ich mir echt sorgen...von dem h�rt man ja gar nix mehr...hat seine freundin ihn so weich gemacht das er nicht mehr spass mit uns haben darf ...ich hoffe er meldet sich mal wieder! soviele roll calls laufen und NIX kommt von ihm, selbst von PvD in berlin kommt nix. ARMIN COME BACK!!!

Posted by MYSTERO on Nov-04-2003 15:51:

genau! weg mit dem schmuse armin! her mit dem RinderwarnARMIN!!!!

Posted by TheREALMcSoni on Nov-04-2003 15:52:

das hab ich mich auch schon gefragt wo der kerl is!

Posted by Felicity on Nov-04-2003 15:56:

Naja! Armin is dem weiblichen Geschlecht verfallen...genauer gesagt Sandra ist er verfallen.

Er is eigentlich so gut wie jeden Tag nach der Schule bei ihr.

Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2003 15:57:

Na, dann lasst den Jungen sich mal ne runde austoben und sp�testens wenn sie ihre Tage hat, schaut er hier mal wieder vorbei

Posted by DX-Rated on Nov-04-2003 16:05:

TA is wichtiger als Freundin

Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2003 16:06:

quote:
Originally posted by DX-Rated

das passt aber nicht mit deinem Post im anderen Thread zusammen

Posted by DX-Rated on Nov-04-2003 16:09:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
das passt aber nicht mit deinem Post im anderen Thread zusammen

;) ;) ;) :p ;) ;) ;)

Sau. :P

Hat mich doch einer erwischt :(

Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2003 16:12:

quote:
Sau. :P

Hat mich doch einer erwischt

Klar,
"Adlerauge sei wachsam", sag ich immer

Posted by jp on Nov-04-2003 16:22:

quote:
hat seine freundin ihn so weich gemacht

Er heisst ab jetzt 'Vandit Fick'

Posted by TheREALMcSoni on Nov-04-2003 16:28:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na, dann lasst den Jungen sich mal ne runde austoben und sp�testens wenn sie ihre Tage hat, schaut er hier mal wieder vorbei

LOL

Posted by Mat Vision on Nov-04-2003 16:48:

quote:

Nicht im ernst?!

Ich glaub beides ist SEHR wichtig...

Posted by DennisF on Nov-04-2003 16:53:

man man man das hat sich schon alles auf meiner party abgezeichnet....er sa� den ganzen abend, obwohl alle am feiern und tanzen waren, nur auf dem hocker und hat h�ndchen gehalten und ist nicht EINMAL aufgestanden.

aber es kann doch nich sein das ihn nix mehr zum pc rei�t um nach neuen tracks events oder anderes auskunft zu erhalten, ich versteh das alles nich

Posted by TomVetch on Nov-04-2003 16:57:

Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte.

Eigentlich traurig, aber wohl oder �bel "normal". Meine Beziehungen gingen immer vorzeitig in die Br�che, weil mir andere Dinge (wie eben diese Community oder auch andere) mindestens genauso wichtig waren.

Tom

Posted by DennisF on Nov-04-2003 17:04:

quote:
Originally posted by TomVetch
Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte.

ja kenn da auch viele und als sie wieder mit ihnen auseinander waren passte alles wieder .

man sollte ein mittelding zwischen seinen bed�fnissen und der der freundin schaffen. wenn die freundin das auf kurz oder lang nich akzeptieren will muss sie halt die konsequenz ziehen oder man ist ein junge/mann der das durch die rosarote brille nicht sieht und sich vor lauter gef�hlsduselei einschr�nken l�sst und der frau verf�llt. er wird praktisch eine marionette seiner freundin hrhrhr...aber sp�testens wenn die brille weg ist wird die beziehung nicht mehr funktionieren und sowas ist meist nach 3-5 monaten.

Posted by TheREALMcSoni on Nov-04-2003 17:05:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber es kann doch nich sein das ihn nix mehr zum pc rei�t um nach neuen tracks events oder anderes auskunft zu erhalten, ich versteh das alles nich

st�mmt. das versteh ich auch nich. ich bekomm das ja auch gebacken

ok im moment is auch meine freundin im urlaub

Posted by TranceGiant on Nov-04-2003 17:07:

Jupp kenn das auch aus meinem Freundeskreis. In einem Fall wars wohl am extremsten: DER Techno-freak unserer "Clique", der um 7 immer noch am Floor shakte un den man regelm��ig zur sperrstunde rausschleifen musste, ist seit Freundin buchst�blich vom Erdboden verschwunden. Man h�rt, sieht, wei� nichts von ihm...einfach wie ausgewechselt, und das schon seit 2 Jahren

Beten wir dass Armin zur�ckfindet

Posted by NetX on Nov-04-2003 17:22:

tja, sind Manu und ich wohl das einzige P�archen, das viel zusammen auf Trance&Techno-Parties geht, oder ?

Posted by Felicity on Nov-04-2003 17:28:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich verstehs...nur ZU Gut....

Posted by TheREALMcSoni on Nov-04-2003 17:36:

quote:
Originally posted by NetX
tja, sind Manu und ich wohl das einzige P�archen, das viel zusammen auf Trance&Techno-Parties geht, oder ?

leihst du mir die mal f�r ein paar parties aus???

das w�r echt mal geil wenn ich ne freundin h�tte die genauso gerne auf so events geht wie ich *dream mode off*

Posted by NetX on Nov-04-2003 17:38:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
leihst du mir die mal f�r ein paar parties aus???

N�, brauch ich selber

Posted by DennisF on Nov-04-2003 17:42:

quote:
Originally posted by Felicity
ich verstehs...nur ZU Gut....
?

Posted by Felicity on Nov-04-2003 17:44:

ich kann gar nicht anders....!

Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich h�re...weil ich leider zu abh�ngig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich h�re gestalte....

und wenn dann die Frau R'n'B, Soul, Funk, Ragga, Hip Hop, Rock, Metal usw usw h�rt...wei� ich das die Beziehung einfach schon zum scheitern verurteilt ist, bevor sie richtig begonnen hat.

Traurig, aber war...

Posted by DennisF on Nov-04-2003 17:51:

quote:
Originally posted by Felicity
ich kann gar nicht anders....!

Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich h�re...weil ich leider zu abh�ngig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich h�re gestalte....

und wenn dann die Frau R'n'B, Soul, Funk, Ragga, Hip Hop, Rock, Metal usw usw h�rt...wei� ich das die Beziehung einfach schon zum scheitern verurteilt ist, bevor sie richtig begonnen hat.

Traurig, aber war...

ja so isses bei mir auch...ich gerate manchmal in regelrechte streits wenn meine freundin viva guckt und sie die scheisse reinzieht und das auch noch gut findet

Posted by Inyrie on Nov-04-2003 17:56:

quote:
Originally posted by TomVetch

Mooooment!
Ihr k�nnt das nicht einfach pauschalisieren. Ich kenne es genauso dass "ach so gute Freundinnen" pl�tzlich wegen ihrem Kerl keine Zeit mehr f�r anderes haben.
Von daher lasst uns einig sprechen: Liebe macht einfach viel zu viel kaputt
lOvE sUxX

quote:

Hmm... Ich glaube, Menschen k�nnen nicht wirklich zusammen gl�cklich werden, wenn ihre Musikgeschm�ker genau in die entgegengesetzte Richtung gehen... Oder einer von beiden ist SEHR tolerant. Die Musik die man h�rt spiegelt irgendwo auch das Innere eines Menschen wieder. Er kann sich damit identifizieren, darin verlieren... und wenn der Mensch, der einem am wichtigsten ist, das nicht versteht, dann trennen diese beiden... ja... Welten!

Pages (3): [1] 2 3 »