TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003


Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2003 16:04:

Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003

Als erstes: Ja, ich gehe hin und dumme Kommentare zu Blank & Jones bitte runterschlucken


Kommt noch wer oder bin ich der Einzige bekennende B&J-Supporter aus München hier im Forum ???

Wäre ja ein gutes Warm-Up für Tiesto am 15.11


Posted by DennisF on Nov-04-2003 16:57:

Re: Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Als erstes: Ja, ich gehe hin und dumme Kommentare zu Blank & Jones bitte runterschlucken


Kommt noch wer oder bin ich der Einzige bekennende B&J-Supporter aus München hier im Forum ???

Wäre ja ein gutes Warm-Up für Tiesto am 15.11


wenn ich aus münchen käme und an dem freitag nix anderes vorhätte wär ich dabei aber leider is alles zu weit weg. in holland kann man irgendwie alles in maximal 1 1/2 bis 2 stunden erreichen


Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2003 17:57:

Re: Re: Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn ich aus münchen käme und an dem freitag nix anderes vorhätte wär ich dabei aber leider is alles zu weit weg. in holland kann man irgendwie alles in maximal 1 1/2 bis 2 stunden erreichen


Tja, wem sagst du das.

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich es auch bloß knappe 2 Stunden nach Holland, aber jetzt..............


Posted by Hollow on Nov-04-2003 19:28:

hihi, bin da


Posted by krusty11 on Nov-04-2003 19:39:

schaun mer mal.
gibt es dann irgendwo ein paar mehr infos?

eintritt?
dauer des sets?
etc.

Krusty


Posted by Inyrie on Nov-05-2003 08:44:

Mooooooment.

Signatur von krusty: "08.06.2003 Paul van Dyk live @ Stars, Munich"

Du warst da???????????????????????????????????????????????????????


Besides: Würde Tiesto am 21. mein Portemonaie und Konto nicht überstrapazieren und würde ich noch im schönen fast bayrischen Krotzebosch wohnen, wär ich wohl auch da Aber so... -.-


Posted by krusty11 on Nov-05-2003 08:58:

@ Inyrie

klar war ich im Stars bei PvD.
Seit November 2001 war ich bei jedem PvD Gig in München!!!

warst du etwa auch da?
es gab sogar ein kleines GTA-Meeting im Juni.

Krusty


Posted by Inyrie on Nov-05-2003 09:13:

Jupp war ich Zwar erst ab ungefähr 1.20 am und leider auch alleine *aufgrund von altersbedingter Demotivation von Hollow *...

Aber zu der Zeit war ich ja noch nicht so aktiv hier im Forum, hatte mich auch gerade erst angemeldet


Posted by MirkoS on Nov-05-2003 10:32:

Re: Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Als erstes: Ja, ich gehe hin und dumme Kommentare zu Blank & Jones bitte runterschlucken


Kommt noch wer oder bin ich der Einzige bekennende B&J-Supporter aus München hier im Forum ???

Wäre ja ein gutes Warm-Up für Tiesto am 15.11


Moinsen!!!
mal überlegeb ob ich da einen günstigen Flug bekomme!
Muß mal Herrn Runge anmailen ob er mich auf die VIP lIste setzen kann!

Ansonnsten hoffe ich kann man in Munich gut shoppen!!!
EINKAUFSJUNKIE!!!!


Posted by Inyrie on Nov-05-2003 10:34:

Re: Re: Blank & Jones @ KPO / Kultfabrik, München 14.11.2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Ansonnsten hoffe ich kann man in Munich gut shoppen!!!


Och joah, kann man eigentlich doch ganz gut


Posted by DennisF on Nov-05-2003 16:20:

ein paar neue hi heels für mirkoS


Posted by Tommy-Pi on Nov-05-2003 17:42:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein paar neue hi heels für mirkoS



Posted by MirkoS on Nov-05-2003 17:46:

Geil Hi Heels!!!

Ihr kennt Euch also sehr gut aus! Was könntet Ihr mir denn da so empfehlen?! Mal sehen was MUC so zu bieten hat!

Wenn Du magst kannst mich beim Shoppen begleiten!



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.