TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung
Abmeldung
So, dann will ich mich mal brav und ordnungsgem�� (wie spie�ig-deutsch
) abmelden f�r 1 Woche Urlaub.
Heute Abend gehts ins U mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live u.a., und dann gleich direkt von da zum Flughafen, um 8:15 starte ich nach Chicago. Montag bis Donnerstag LA, dann NYC und nat�rlich PvD@Roxy 
Am Montag 17.11. bin ich wieder da und werde dann das mit dem GTA meet-up bei Tiesto@Unionhalle, Ffm in Angriff nehmen.
Bis dahin, party on! 
Re: Abmeldung
| quote: |
| Originally posted by Overseas ..., party on! |

Have Fun Andy ! 
lt. Betriebsverfassungsgesetz �105 oder so hat der Arbeitnehmer im Urlaub eine Erholungspflicht.
Das kann ich irgendwie an deiner Tagesplanung NICHT erkennen... 
w�nsch dir viel spa� !!!
Dann mal viel Spass, Du Neidischmacher.
| Originally posted by TranceRulez lt. Betriebsverfassungsgesetz �105 oder so hat der Arbeitnehmer im Urlaub eine Erholungspflicht. Das kann ich irgendwie an deiner Tagesplanung NICHT erkennen... |
Arbeitsrecht....

Du bist mir echt nen PartyTraveller!!
Dann lass in NY mal richtig die Sau raus und zeig den Amis wie wir deutschen zu Trance abgehen!

jo, viel spass!
und bring mir was mit *g*!
Na dann gute reise und viel spass!
Alles Urlaub oder auch beruflich unterwegs? Wie dem auch sei, wieder mal Eine Kostprobe aus dem Wahnsinnsjetsetpartyleben der Legende die sich da Overseas nennt

nimm uns pvd mit ner cam auf
dann feier ma sch�n gro�er :P
Re: Abmeldung
| Originally posted by Overseas So, dann will ich mich mal brav und ordnungsgem�� (wie spie�ig-deutsch ) abmelden f�r 1 Woche Urlaub.Heute Abend gehts ins U mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live u.a., und dann gleich direkt von da zum Flughafen, um 8:15 starte ich nach Chicago. Montag bis Donnerstag LA, dann NYC und nat�rlich PvD@Roxy ![]() Am Montag 17.11. bin ich wieder da und werde dann das mit dem GTA meet-up bei Tiesto@Unionhalle, Ffm in Angriff nehmen. Bis dahin, party on! |