TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto bei VMAs abgeräumt???
Tiesto bei VMAs abgeräumt???
Servus Leutz!
Hab vorhin von einem Kollegen gehört, Tiesto soll bei irgendwelchen VMAs abgeräumt haben... Habt ihr da vielleicht irgendwelche näheren Infos zu? 

Tiesto hat den EMA (E statt V) für "Best Dutch Act" gewonnen, wurde aber in Deutschland natürlich nicht gezeigt 
btw. was treibst du dich so früh zu Hause rum? Ab in die Schule ! 
| quote: |
| Originally posted by Civic Tiesto hat den EMA (E statt V) für "Best Dutch Act" gewonnen, wurde aber in Deutschland natürlich nicht gezeigt ![]() btw. was treibst du dich so früh zu Hause rum? Ab in die Schule ! |

*löl@Civic* Mein Lieber, ich geh längst nicht mehr zur Schule
Bin auffer Arbeit und darf heute und morgen die Bewerber für den Ausbildungsstart 2oo4 betreuen... Sprich: Hab nichts zu tun 
That's why ^^
@EMAs: Aaah, jetz weiß ich Bescheid =) Dann kann ich ja mal schaun ob ich im Netz irgendwas dazu finde... Und vielleicht werden die ja nochmal wiederholt ^^ Und Paule HAT einfach für Deutschland abgeräumt zu haben, sonst spring ich jedem einzelnen Jurymitglied an die Kehle
*öööh ham die da überhaupt ne Jury???
*
@ Inyrie: Entschuldige meine Unwissenheit 
Ich kann noch gemütlich zu Hause rumsitzen aber gleich muss ich auf nen 3-Wochen Lehrgang, hätte auch mehr Lust weiterhin nichts zu tun 
Die Awards wurden am Donnerstag gezeigt aber werden sich noch 1-2 mal in den nächsten Tagen gezeigt. Die Preise werden nicht von einer Jury sondern von den Zuschauern per SMS und Internet Voting verliehen und Paul van Dyk war für Deutschland noch nicht mal nominiert, sondern Die Arzte haben gewonnen.
Paul Oakenfold konnte auch nicht "Best Dance Act" gewinnen, sondern wurden von Panjabi MC geschlagen (woher weiss ich nur son Mist) und
@ Unknown: Ja, so ist brav ! 
Lehrgang? Wofür denn? =)
Ich hab mich grad auch mal kundig gemacht... Also.. "Crazy in Love" ist der letzte Dreck und sowas gewinnt nen Award *pfui*
Das Paule nicht gewonnen hat hab ich auch grad gesehen, aber ich glaube gegen die Ärzte hat er auch nicht so wirklich ne Chance, mal realistisch betrachtet -.- Zumindest ne Nominierung hätte ich ihm allerdings gewünscht. Naja, nächstes Jahr 
@Panjabi MC - ich dachte immer der wird mit A geschrieben? 
/me schenks Unknown einen Lolli fürs Brav-zur-Schule-gehen 
| Originally posted by Civic @ Inyrie: Entschuldige meine Unwissenheit ![]() Ich kann noch gemütlich zu Hause rumsitzen aber gleich muss ich auf nen 3-Wochen Lehrgang, hätte auch mehr Lust weiterhin nichts zu tun ![]() Die Awards wurden am Donnerstag gezeigt aber werden sich noch 1-2 mal in den nächsten Tagen gezeigt. Die Preise werden nicht von einer Jury sondern von den Zuschauern per SMS und Internet Voting verliehen und Paul van Dyk war für Deutschland noch nicht mal nominiert, sondern Die Arzte haben gewonnen. Paul Oakenfold konnte auch nicht "Best Dance Act" gewinnen, sondern wurden von Panjabi MC geschlagen (woher weiss ich nur son Mist) und @ Unknown: Ja, so ist brav ! |
| Originally posted by Inyrie Lehrgang? Wofür denn? =) Ich hab mich grad auch mal kundig gemacht... Also.. "Crazy in Love" ist der letzte Dreck und sowas gewinnt nen Award *pfui* @Panjabi MC - ich dachte immer der wird mit A geschrieben? ![]() |

@Pa/unjabi: Ich hab den in irgendeinem Forum mit "u" gelesen, dir werf ich nicht vor dass du ihn falsch geschrieben hast... *hm* Aber soweit ich weiß wird er mit a geschrieben.
@Paule: Doch nominiert???? Muss ich ja glatt nochmal nachschauen gehn *ggg* Go for it 2oo4, Paule
@Crazy in Love: Na, dann will ich dir das mal glauben... Hab leider neuerdings DL-Verbot daheim, weil wir nicht so viel Speicherplatz haben und der Rechner schon ziemlich überlastet ist 
Ich würde sagen, ich brauche dringendst einen eigenen Rechner mit mindestens 160 GB

@Lehrgang: Wenn ich den jetz richtig einordne, dann hat das ein Freund von mir auch gemacht... Und der Name "Langeweile" passt da nur zu gut
Wie gut dass mir sowas erspart bleibt
*obwohl, im Zuge der Gleichberechtigung müsste man uns Mädelz zu sowas auch ranziehen... Wäre nur gerecht
*
stimmt... auf seine Homepage hatte Paul van Dyk ja drauf hingewiesen... kann also doch gut sein 
Im Zuge der Gleichberechtigung (und allgemein) sollte der Wehr/Zivildienst lieber mal ganz abgeschafft werden, ich glaube ich kann der Gemeinschaft mehr nützen wenn ich nicht 1 Jahr meines Lebens verplempere, aber gut, das ist eine ganz andere Sache... 
Habe mal bei Google nach Punjabi MC gesucht und habe dabei die offizielle Homepage www.panjabi-mc.com gefunden.. die wissen also schon selber um ihr Namensproblem. Eignetlich merkwürdig, dass die mit einer Single die erfolgreich war gewonnen haben (die 2. war zwar besser aber hat ja nicht so doll gechartet)
Festplatten sind gar nicht so teuer, 120 GB gibts schon für 80 € falls einem die Qualität nicht so wichtig ist 
Hm, dann sollten sich Panjabi MC aber mal offiziell dazu äußern

Und Festplatte allein langt mir nicht, ich brauch nen kompletten Rechner -.- Aber nicht so'n lahmes Teil, schon was Gescheites... Nur, mein Azubigehalt langt dafür nicht ganz *muss ja auch Miete, Telefon, Handy, Internet und Fahrt- und LE-Kosten davon zahlen*... Müsste mir zu Weihnachten mal einen Rechner wünschen vom Opa oder so... Oder zumindest Beihilfe
So € 800 wären schon mal nicht schlecht 
Ich finde den Zivildienst an sich eine gute Sache, aber eigentlich könnte man an die Stellen der gezwungenen jungen Männer auch Arbeitslose setzen, wäre vielleicht sinnvoller als den Kerlen das eine Jahr zu klauen 
Die Bundeswehr ist sowieso eigentlich fürn Sack, bisschen Räuber-und-Gendarm-spielen für nichts, so kommt mir das manchmal vor
Aber ich glaube, ohne die Wehrpflichtigen wärs um unsere Bundeswehr noch schlechter bestellt, und solange es Idioten auf der Welt gibt wie Bush und Bin Laden und Hussein und dergleichen muss man sich auch verteidigen können... Oder seh ich das falsch? 
Klar, es stimmt schon, die Idee von einem Land ohne Bundeswehr und mit völliger Abrüstung ist natürlich hinrissig, aber einen Haufen von Wehrdienstleistender zu haben, die nach ihrer Grundausbildung nur noch Sesselpilot spielen dürfen ist doch auch Quatsch. Und genauso ist es mit dem Zivildienst: Meine Arbeit am Vormittag mit den behinderten Kindern ist zwar wirklich sinnvoll (integrative Grundschule), aber Nachmittags gibts dann nichts mehr zu tun und es ist eigentlich nur noch Zeitabsitzen.
In den 3 Wochen werden sich vermutlich die Hälfte der Leute ihre Leber ruinieren (gibt doch wirklich welche die danach erstmal Erholungsurlaub brauchen) und es wird ab 15:00 nichts mehr zu tun geben. Die Vorträge am Vormittag können ja unter Umständen sogar interessant sein.
Daher: Zivildienststellen die unnötig sind einfach abschaffen (die wird dann auch keiner vermissen) und wichtige halt durch richtige Arbeitskräfte ersetzten. Die Mehrausgaben werden sicherlich durch die dann wegfallende Einarbeitungszeit und höhere Motivation der Mitarbeite wieder wettgemacht (gut, das sollen dann besser mal andere ausrechnen ob sich das finanzieren lässt).
Auf jeden Fall läuft da mal wieder was nicht richtig hier 
Ich habe mir vor ein paar Wochen für 600 € nen echt schicken PC gekauft und bin sehr zufrieden mit dem, aber ist halt selber zusammengebaut (ich hoffe ich trete jetzt nicht wieder in ein Fettnäpchen und du bist auch noch perfekte "PC-Zusammenbauerin" und ich unterschätze dich
). Als Zivi ist man finanziell echt gut gestellt (solange man zu Hause lebt)
| Originally posted by Civic ich hoffe ich trete jetzt nicht wieder in ein Fettnäpchen und du bist auch noch perfekte "PC-Zusammenbauerin" und ich unterschätze dich |
Aber ich habe genug Bekannte die da Ahnung von haben und mir helfen könnten. Nur, ich traue mir nicht zu, mit den paar Brocken Wissen, die ich über PC-Hardware habe, einen kompletten Rechner zusammen zu stellen, der auch was taugt
naja, also ich habs im fernsehen gesehen. da war nen schnelldurchgang der nationalen kategorien und da hat Tiesto in det Kategorie "Best Dutch Act" oder so gewonnen.
tiesto wurde aber bei den VMA's in der nominierungs MAZ gezeigt 
Den Auftritt von Kraftwerk fand ich nicht schlecht.
Jau, da hatte ich zufällig rübergezappt. Das war ne gigantische Lasershow und das Lied war auch gut. 
| Originally posted by deeKay naja, also ich habs im fernsehen gesehen. da war nen schnelldurchgang der nationalen kategorien und da hat Tiesto in det Kategorie "Best Dutch Act" oder so gewonnen. |

tiesto inmitten dem ganzen rock gedudel