TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Christmas-Party
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA-Christmas-Party
Kurz gesagt: Was haltet ihr von? Wer kann Location stellen? Vorschl�ge f�r Termin? 
naja w�r schon geil wenn wa ma wieder eine machen k�nnten .. letzte is ja wieder nen bissel her beim deekay .. nur leider werd ich die jetzt noch nich veranstalten k�nnen da der party keller noch nich fertig is .. und drau�en im garten w�re glaub ich ein bisschen zu kalt f�r kuscheln
aber w�re schon geil da hast de recht
freiwillige an die front 
geile Idee: Termin bitte vor dem 19.12. bzw. alles nach dem 4.1. 
Ab den 25.11. wohne ich aleine also wenn Euch Dortmund nicht zu weit ist seit Ihr wilkommen!
hehe dortmund w�re cool das is ja nich zu weit weg von hier, knapp 20 min 
lasst ma planen 
Required wie immer:
Alkohol
(Food Supply)
LAUTE GUTE ANLAGE!
Licht!
wenn eine Location das erf�llen kann, ist sie GTA Tauglich
ach ja, und platz f�r ca. 30 leute (peak)
Habe zwar meinen DJM-600 verkauft aber mit 'nem Ecler Smac Pro 40 sollten ja wohl auch alle klar kommen 
hm und wenn bringt dragon bestimmt wieder seine kleinen sch�tzchen mit 
CD Player w�rn gut die hab ich noch nicht, aber mittlerweile immer mehr CDs 
hehe cd player sind wohl kein problem 
hastn ne wohnung oder n eigenes haus .. nich das sich die nachbarn noch beschweren wenn da knapp 30 bekloppte auf einem haufen zu kranker musik abgehn *hust* *hust*

Hab ne Wohnung in nem Haus voller alter Leute. Glaub die haben alle 'n Geh�rschaden weil die sich noch nie beschwert haben 
Yupp, Dortmund ist gut ^^
Aber wann? Also ich bin f�r knapp vor den Ferien, weil in den Ferien binsch erst daheim und dann arbeiten -.- Also vielleicht so Freitag, 19. Dezember oder ne Woche fr�her, oder vielleicht Samstags...
Also: Potentielle Termine:
Fr, 12. Dezember
Sa, 13. Dezember
Fr, 19. Dezember
(Sa, 20. Dezember?)
Was Essen angeht: Ich bin f�r Lasagne
*schleck*
Alkohol w�r auch ne Idee, F�sschen Bier f�r euch und zwei Flaschen Erdbeerlimes f�r mich

Licht: Also, super Lichtanlage brauchen wir nicht, wir wollen keine Kleinst-Disco-Veranstaltung machen sondern gem�tliche chillige Weihnachtsparty, oder? 
hrhr wenn du w�sstest wie die gta partys bis jetzt waren .. denn kollege is son lichterfreak und der kommt eigentlich oft mit .. bei deek und stiffi hatten wa von dem licht 
war schon geil ... aber k�nnen auch ruhig ne gem�tliche x-mas party machen mit musik einfach 
wir k�nnten auch vor dem 19ten irgendwann ma an nem wochnende machen .. ich w�re daf�r wir lassen ma nen poll starten 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Licht: Also, super Lichtanlage brauchen wir nicht, wir wollen keine Kleinst-Disco-Veranstaltung machen sondern gem�tliche chillige Weihnachtsparty, oder? |
H�tte auch nix gegen den 28/29.11, kann das Wochenende bestimmt Gesellschaft brauchen.
Japp, bin f�r Poll

POLL HER, POLL HER, POLL HER

| Originally posted by Alex-F H�tte auch nix gegen den 28/29.11, kann das Wochenende bestimmt Gesellschaft brauchen. |
dann w�rd ich sagen da du diesen thread hier gemacht hast packst de ma nen poll mit dran und gehst einfach ma die ganzen wochnenden durch bis in die xmas ferien 
| Originally posted by Inyrie Da hab ich Weihnachtsfeier vom Betrieb -.- -.- -.- Bitte nicht das WE nehmen, will bei meiner ersten GTA-XMas-Party dabei sein -.- -.- -.- |
| Originally posted by Stiffmaster ja und ? ich geh auch nich zu meier betriebsweihnachtsfeier, das tuen �brigens fast alle mitarbeiter nich |

also ich meld mich schonmal als dj.
beschaffung von essen/trinken: auf den letzten partys haben wir alle jeweils geld auf das konto der partygeber �berwiesen der das alles besorgt hat.
GTA party 1 war bei mir
GTA party 2 war b ei deekay
GTA party 3 bei alex-f
GTA party 4 bei frode in lippstadt(am see)?
| Originally posted by unKnOwn` ihr seid ja fies .. buuh *pfeif* ![]() lasst ihr euern scheffchen ganz alleine da hocken |
| Originally posted by Stiffmaster das is dem nur recht weils dann weniger kostet heh...letztes jahr sollen sich die azubis f�r 800!!! euro abgeschossen haben!! |
... ma gespannt bin ob alex-f auch das weihnachtsgeb�ck hinbekommt
^^ Hash Cakes und Pilzsuppe