TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2003
Pages (3): [1] 2 3 »
Sylvester 2003
und was macht ihr?
der Butanclub hat ein nettes lineup (Liebing & Beyer) hat jetmand schon mal was wegen U60 gehoert?
Gregor
bin mit freunden und freundin in den bergen, und sitzen gem�tlich in der waremn h�tte gaaanz allein 
Wird wieder ne gem�tliche paty im freundeskreis
da f�llt mir doch glatt wieder dieser egend�re Neujahrsthread ein mit n�tzlichen sylvesterparty tipps ein 
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=82747
Re: Sylvester 2003
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 und was macht ihr? der Butanclub hat ein nettes lineup (Liebing & Beyer) hat jetmand schon mal was wegen U60 gehoert? Gregor |
Das h�rt sich ja sehr gut an!! Wuppertal ist auch nicht so weit f�r mich!
Muss arbeiten an Silvester.
Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen 
| Originally posted by jp Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen |
| Originally posted by jp Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen |
saufen... hmmkay? 
voraussichtlich priv Tranceparty bei Freunden (letztes Jahr SEHR geil), ev 6a.m. Fr�hclub bzw. Voil� Fr�hclub, auch wie letztes Jahr
Sylvester ist f�r mich immer mit Freunden verbunden. Da geh ich nicht auf Party. Wo kommt man sonst mal mit seinen besten Freunden zusammen?!?! Bestimmt nicht auf ner Techno Party (hab mal im Tunnel vor 7 Jahren gefeiert (Time Tunnel 2) - das war sooo schlecht, wobei die Musik ja oberhammergeil war!!! )
Butan soll Silvester immer sehr geil sein.
Muss aber wohl auflegen also wei� ich noch nicht ob bei mir was geht 
| Originally posted by TranceRulez Sylvester ist f�r mich immer mit Freunden verbunden. Da geh ich nicht auf Party. Wo kommt man sonst mal mit seinen besten Freunden zusammen?!?! Bestimmt nicht auf ner Techno Party (hab mal im Tunnel vor 7 Jahren gefeiert (Time Tunnel 2) - das war sooo schlecht, wobei die Musik ja oberhammergeil war!!! ) |

| Neujahrsfr�hclub !!! F�r alle, die Sylvester und den Jahreswechsel feiern wollen gibt es nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wieder einen Neujahrsfr�hclub im Voila. Zelebriert wird dieser Event der Extraklasse auf dem Specialfloor (2. Floor). Ab 3 Uhr gibt es Trance satt, bis der Arzt kommt! Gefeiert wird sicher wieder bis in den sp�ten Nachmittag. F�r den richtigen Sound sorgen in dieser Nacht DJ **** & DJ MARTINK mit einem Phantastischen LONGSET. Also, schnallt euch an und lasst euch treiben, denn nach Hause geht es erst, wenn die DJs es zulassen. Mit freundlichen Gr��en Euer **** |
L1VE Sylvesterrave
| Originally posted by .-WooDY-. L1VE Sylvesterrave |
bei uns wirds ma wieder ne verdammt geile party werden wo uns stiffi und mystero einheizen werden *freu* 
Hmm, f�llt mir ein, es steht noch gar nicht fest was ich Sylvester mache...

ja dann beeil dich ma, nicht das de sylvester noch alleine verbringen musst 
ich mach big party bei mir zuhause mit ca 35 leuten 
joa is ja standart wa 
hab auch keinen plan wg sylvester
komm doch zu uns deekay 
haben wa schonma 3 djs 
| Originally posted by Alex-F Wo ist der? |
bin wohl doch im U:
Cari Lekebusch
Beyer vs. Liebing
Geile San