TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viel Spaß beim bieten
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Viel Spaß beim bieten
Ihr kennt doch vielleicht die Geschichte der vier Mädels die sich und einen kasten Bier für 25000 € versteigert haben, jetzt gibt es was besseres.
Ebay
die 4 Mädels sehen jedenfalls schon mal besser aus als der Six-Pack.
Aber der Preis ist mir zu hoch, hehe
ich find den Preis ziemlich heavy, naja ist nur ne frage der Zeit bis Ebay das ganz stoppt. Die Auktion läuft noch 2 Tage und ist jetzt schon bei 5 Mille
pöh!
wofür bieten ?
Kasten krieg ich umsonst...für alles andere, wir haben doch Inyrie (Boa alder...der war fieß)

| quote: |
| Originally posted by Felicity pöh! wofür bieten ? Kasten krieg ich umsonst...für alles andere, wir haben doch Inyrie (Boa alder...der war fieß) |
Die Mädels sehen ja nett aus, aber für den Preis???
Da kann man sich in anderen Ländern jeden Tag ne neue leisten 
... und die böse überraschung wird kommen !!!
ich habe mal mit nem freund ein paar snowboard schuhe bei ebay reingesetzt, und aus scheiß mal 100.000 € geboten, als die auktion zuende war, hatte der freund 1500 € weniger auf seinem konto, weil ebay noch 1,5 & verkaufsprovision bekommen hat ! soo und das ende vom lied war, dass wir das geld blechen konnten ! also, viel spaß an den anbieter !!! der wird noch sein blaues wunder erleben !!!
Viel Spass dem Bieter! Dat wird nich billich!
lol *schadenfroh*
| Originally posted by Felicity für alles andere, wir haben doch Inyrie |
LoL
| Originally posted by Felicity Kasten krieg ich umsonst...für alles andere, wir haben doch Inyrie (Boa alder...der war fieß) |
oh mann, inyrie, du tuszt mir sowas von leid !!!

First: Yer all can call me "Iny". Das langt 
Second: Ich hab ein dickes Fell, mir macht das nichts aus, ich besick mich eher vor Lachen, keine Sorge

Da wir hier ja jetzt auch ein Mädel haben.......
Iny...klickst du
Baaaaaaaaah der sieht ja scheiße aus -.-
Aber danke dass du auch an mich denkst 
Ja ja, kein Problem.
ABER DA WILL MAN NETT SEIN UND DANN..........................
Wenn du auch noch einen schönen Typen haben willst, kann ich dir leider auch nicht helfen 
LOOOOOL !!!
oh man als ob leute ihr geld für nichts besseres hätten ... bei dem ersten post von dem thread hier mit den 4 mädels + kasten bier .. ich klick grad ma drauf .. und was seh ich ...
Kiste Bier + 4 Partygranaten (w 24-26)
Aktuelles Gebot: EUR 10.000.000,00
wie krank is denn das bitte ? 
Ya nee so'n eingeölter Muskelprotz bringt mich nur zum Kotzen :kotz:... Schade dass es dafür keinen Smiley gibt hier -.-
| Originally posted by Inyrie Ya nee so'n eingeölter Muskelprotz bringt mich nur zum Kotzen :kotz:... Schade dass es dafür keinen Smiley gibt hier -.- |
| Originally posted by Tommy-Pi Ok, ich suche gleich mal nach 'nem dicken Bierbäuchigen |

| Originally posted by Inyrie Ya nee so'n eingeölter Muskelprotz bringt mich nur zum Kotzen :kotz:... Schade dass es dafür keinen Smiley gibt hier -.- |
| Originally posted by unKnOwn` hihi, hier nicht, aaaaaaber ... |
Danke =)
hat man nicht 14 Tage Umtauschrecht?