TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sushi!
Pages (2): [1] 2 »
Sushi!

Discuss.
hm kennsch nit .. aber is doch sowas mit fisch und so oder ?
denn fisch magsch auch n�scht also werd ich das auch nich m�gen

Hab ich da jetzt irgendwas verpasst??????
sollte man nicht zum satt werden essen, wird sonst etwas teuer.
Aber Sushi macht mit viel Wasabi sch�n die Nase frei

kannst de dir gleich sambal oleg oder wie dat zeug heisst in die nase stopfen 
Sushi = Absolut geiles Futter!
20 � all you can eat! Da wird reingehaun 
oh je das is das falsche Thema
a) ich verg�ttere die asiatische K�che 
egal ob indisch, chinesisch, koreanisch, japanisch, vietnamesisch oder Thai
hauptsache ASIA 
(Mal abgesehen von diesen eher eingedeutschten und schlechten China Imbissen �berall)
b) ich LIEBE SUSHI!!!! ideal als vorspeise oder auch einfach so in ner Sushi bar 
Es gibt einfach nichts geileres ... esse sogar manchmal mit st�bchen zuhause normales Essen 
Sushi mit Wasabi (gr�ner EXTREM scharfer Meerrettich) und Soja Sauce
am besten Taki Maki ... *SABBER!!!!*
| quote: |
| Originally posted by [HH] Lazarus sollte man nicht zum satt werden essen, wird sonst etwas teuer. Aber Sushi macht mit viel Wasabi sch�n die Nase frei |
jo genau Miso ownt 
@ Unknown ... Sambal Olek geht sogar noch ... bin ziemlich abgestumpft was scharfes Essen angeht ... ich ess das zeug mitlerweile mit l�ffeln 
Lustig is Chilie Morita oder so ... aus Mexico ... der verdient den namen ... musst nur dran riechen und dir brennen die Augen und die Nase ... lustig is wenn du das Zeug unter den Fingern�geln hasst und dir nen halben Tag sp�ter mal an den Augen rumfummelst
AUA 
| Originally posted by Gabriel_Joyce oh je das is das falsche Thema a) ich verg�ttere die asiatische K�che ![]() egal ob indisch, chinesisch, koreanisch, japanisch, vietnamesisch hauptsache ASIA ![]() (Mal abgesehen von diesen eher eingedeutschten und schlechten China Imbissen �berall) b) ich LIEBE SUSHI!!!! ideal als vorspeise oder auch einfach so in ner Sushi bar ![]() Es gibt einfach nichts geileres ... esse sogar manchmal mit st�bchen zuhause normales Essen ![]() Sushi mit Wasabi (gr�ner EXTREM scharfer Meerrettich) und Soja Sauce am besten Taki Maki ... *SABBER!!!!* |
Koreanisches Restaurant hab ich letztens gesehen. Soll ich rein? Was is deren Spezialit�t?
ich ess lieber d�ner 
Kommt drauf an wo ... ich war noch nie in Korea also kann ich net sagen wie Koreanisch wirklich is ... aber das was ich kenne unterscheidet sich nicht wirklich stark von Chinesisch ... 
Das geilste was ich mal gegessen habe bei nem Asiaten war Rindfleisch in Schoko-Karamellsauce. Ich weiss das klingt sau Assi ... schmeckt aber himmlisch geil ... war bei nem Asiaten in Frankreich (Saint Tropez ... dementsprechend auch der Preis aber der Beste seiner Art bei dem ich bisher war)
| Originally posted by Stiffmaster ich ess lieber d�ner |
deutsche sind nunmal konservativ 
chinesisch esse ich nur noch selten - habe das fr�her einfach �bertrieben, aber ich liebe Indisch. Das ist einfach das leckerste Essen �berhaupt. Mit den Samosas und das Fladenbrot das anstatt von Reis zu den Gerichten gereicht wird. Die ganzen Chicken-Gerichte oder was es da alles gibt... einfach genial.. 
Suhsi stehe ich neutral gegen�ber, wobei eine Verst�ndnisfrage noch: Sushi muss ja nicht mit Fisch sein, sondern kann nur eine der F�llungen sein, oder? Also Sushi ist das Aussenrum und der Fisch ist der Fisch, oder? Zumindest habe ich es mal gegessen und fands weder besonders lecker noch abstossend.... war halt einfach als Snack da 
Gef�llte Seetangrolle = Maki
Roher Fisch auf Reis = Sushi
Alles Logo?
Und ja...Indisch..wenns nur nicht so scharf w�re. *an den Klogang danach denk und schauder*

ich hasse chinesisches essen ! dann doch lieber mal so ne richtig dicke pizza oder so !
chinesisch is geil aber sushi....roher fisch is nich so mein ding. wenn sich was wie gummi kauen l�sst krieg ich nen w�rgreiz und spruck es automatisch wieder aus
absolut lecker!!!
wir gehen immer in berlin in der friedrichstra�e in ne Sushibar wo ab 18:00 uhr immer all you can eat f�r 15 � ist!!! auch n�chsten samstag wieder.....freitag tiesto in hamburg und samstag sushi...ahhhh geil 
indisch ist geil, das ist immer so sch�n scharf, schnmeckt aber auch alles wie gekochte autoreifen !
hmmm lecker sushi.. am liebsten inside out oder klassische maki's. dazu nat�rlich warmer sake
wer bietet mehr als 20 teller ?? 
| Originally posted by DJHypermaniac hmmm lecker sushi.. am liebsten inside out oder klassische maki's. dazu nat�rlich warmer sake wer bietet mehr als 20 teller ?? |
| Originally posted by TranceGiant Roher Fisch auf Reis = Sushi |
| Originally posted by Twilo moep falsch roher fisch auf reis = nigiri |
am ehesten zu �bersetzen mit japanischem fast food. gibt auch sachen ohne reis und ohne fisch.