TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Treffpunkt im Phonodrome ??? (Tiesto/Hamburg)
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Treffpunkt im Phonodrome ??? (Tiesto/Hamburg)
Moin Moin
Sch�n zu lesen dass sich einige in D�sseldorf getroffen haben und einige leider nich !!!! Da ich ja keinen von euch pers�nlich kenne und auch mehr oder weniger neu bin wollte ich fragen ob wir nen gta treffpunkt im Club Phonodrome machen und wenn ja wo. Falls diese Frage schon in nem anderen thread beantwortet wurde.....sorry dann :-)
Der Club ist ja sehr klein also d�rfte das ja nich so schwer sein wa ?
Irgendwelche Vorschl�ge ???
Cya erstma
1.00 Uhr in der Ritze!
also vor 2 Uhr bin ich wohl nicht da....
Jo wir k�nnen ja nach 2 uhr machen nur wo und wann !!!
Und wer w�rde alles kommen ?
ja genau, wie siehts jetzt aus?
so breche gegen 17:00 uhr richtung berlin auf und von da aus gehts weiter nach hamburg!! macht ma nen treffpunkt aus!!!
Jo ehrlich...also ich werd schon um 1:00 oder kurz nach 1:00 dasein !!! Meine vorfreude h�lt das nich l�nger aus :-)
JO also entweder bevor Tiesto auflegt oder danach...w�hrend bestimmt nich :-) da werd ich abgehen und fotos machen, vielleicht auch ein kleines video.
Also wat nuuuuuuuuuuu mit Treffpunkt
Wie w�rs vor dem Eingang der 2ten Tanzfl�che ? Der Club ist ja richtig klein und jeder der ein Vandit oder pvd t-shirt anhat werd ich ansprechen *ggg*
Also irgendwann zwischen 2 und 3 vor dem Eingang der 2ten tanzfl�che ?
Der Eingang zur 2ten Tanzfl�che ist wenn man ins Phono reinkommt hinter der Garderobe rechts....kaum zu �bersehen ist ja es klein der Laden :-)
Also bis dann....und nich vergessen vandit/pvd shirts anziehn...ich lauf mit nem pvd shirt rum und ner digicam...bis dann cya leutz
Ich werde auch schon ca. 1 Uhr da sein, lasse den Wagen zuhause stehen und fahre mit der letzten S-Bahn rein.
Werde dann mal die Augen aufhalten
Werde mich aber nicht an den Dresscode halten.
Falls Du einen ohne vandit/pvd Shirt siehst, k�nnte ich es sein 
nix pvd oder vandit t-shirt!!! wir laufen mit tiesto t-shirts auf 
hehe auch gut dann eben Tieso shirt...naja ich hab nur vandit und pvd shirt und leider noch kein tiesto.
Egal paul van dyk tuts auch gell ? *ggg*
Mal gucken ob wir uns treffen bzw uns ansprechen !!!
Bis dann Jungs
Dann werd ich mal nach euch Ausschau halten.
Bin auch ab 1.00 da.
Hab aber kein PvD/Vandit/Tiesto-Shirt an.
Ich werd ganz in beige rumlaufen, also helle Jeans und T-Shirt.
Wird schon klappen.
Bis nachher
...werde ein ZOMTEC-T-Shirt tragen 
viel spass, Ihr SCHWEINE!!!
ich sitze hier mit Dauerfiepen im Ohr und w�nschte, ich w�re da...
Hi Leute,
mhhhhh.... wie fandet ihrs? Ich nicht so wirklich gut aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich mich und meine Ohren schonen wollte....
Tiesto hat nach 30 Mins gemerkt, welche Richtung das Publikum will und er gab es ihnen wirklich ungew�hnlich hart....
Aber er hat Fictivision vs. Phynn - Escape (Phynn RMX) gespielt *freu*
GN8!
so der twilo hier:
sind grad wieder in berlin angekommen....r�ckfahrt war schrecklich, anlage im auto kaputt und alle hundem�de
�hm ja was soll ich sagen, ich hab 4 leute angesprochen und nicht einer war ausem forum....naja wenigstens der hyper hat noch welche getroffen!!
mein review kommt sp�ter, nur eins noch adagio for strings war einfach g�ttlich 
Verdammt ich hab auch keinen von euch getroffen aber ZOMTEC hab ich gesehen....warst gegen�ber von mir !!!! Nach Tiesto sass ich an der Garderobe hinter den 2 st�hlen und sah dich. Aber ich hab viele Fotos und videos gemacht !!! Ich fands goil aber auf der LFA war er um l����ngen besser !!!
Schade das ich keinen von euch getroffen hab...der Club war �belst voll.
Er hat zu mind. 50% die tracks gespielt die er auf der Revolution Amsterdam auch gespielt hat.
Michel de Hey vs. Secret Cinema - Another Sweater !!!! Da bin ich voll abgegangen...jo und ein Autogram hab ich mir auch am ende geholt
:-)
N�chstes mal zieh ich mein original www.tranceaddict.com - Shirt an! 
Ja war nicht schlecht, aber das Phono war viel zu voll, deswegen hab ich mich auch gar nicht ums Tanzen bem�ht, weil es da eh nur voll war. Hab mich aber nett mit Andy B und Frank HH sowie HH Lazarus unterhalten.. wenn auch teilweise nur kurz, aber war lustig auch ohne mal zu abzudancen... LFA fand ich viel zu stickig, erst als wir nachher oben waren hats richtig spass gemacht aber das war die H�lle von Luft da!!!
JO von der Luft her wars �bel auf der LFA. Wir haben �ber ne halbe std. gebraucht nach dem ersten gig von paul �berhaupt nach drausen zu gelangen !!!! Nur ein Ausgang/Eingang hatten die da unten....sehr sehr schlecht. So eine Menschenmasse und dann nur ein Ausgang.
Jo bei paul wars am anfang auch so voll wie gestern bei Tiesto, hat sich aber nach ner std. gelegt und man konnte sehr gut tanzen was gestern nich wirklich ging. Obwohl vorne wo ich war konnte man auch einigermasen rumhoppeln :-)
Naja war echt ein Hammer Abend. Jederzeit wieder...ja wir sollten uns alle mal tranceaddict t-shirts anziehn (hab noch keins)
Ey, TR, Du hast mich vergessen.
Wir haben uns da ja auch gesehen, zwar nicht lange unterhajten,aber immerhin.
Und NeXT hat mich auch erkannt.
Das Set fand ich sehr geil. Das Phonodrome kannte ich noch nicht, nur vom H�rensagen. Fand den Laden nicht so pralle.
F�r so einen Gig h�tte man ne bessere und gr��ere Location finden k�nnen.
Das mit dem Treffen m�ssen wir n�chstes mal besser hinkriegen, alle mit T-Shirt, dann k�nnte man ja versuchen, mit der ganzen Truppe n Foto mitm DJ zu machen.
das kann alles nicht wahr sein....
Hamburg ist auf der einen Seite ja sehr geil, aber das was gestern Nacht passiert ist kann ich gar nicht so recht glauben.
Also um 1.45 Uhr habe ich meinem Kumpel noch eine SMS geschickt, dass wir dann so gegen 2 vorm Phonodrome sind. Er war schon da und wollte auf uns warten.
Na auf jeden Fall haben wir ihn gar nicht gesehen. Und was war?
Er wurde VOR DEM PHONODROME �berfallen! Geld weg, Handy weg und ausserdem ziemlich �belst Schl�ge kassiert. Zudem wollte er heute um 12 Uhr nach S�dafrika fliegen (!!!!!) und das ist jetzt alles flach gefallen.
Ich werd mal fragen was das f�r Typen waren, aber eines weiss ich: es gibt soviele kranke Leute auf dieser Welt bah.
Hallo TranceRulz, endlich haben wir uns mal getroffen
Zu dem vorfall oben kann ich nur sagen: ASSOZIAL hoch 3!!!!
Und zum Tiesto-Gig: Ich fande es Hammer-Geil, aber es wurde
leider immer lauter, das ich und viele andere es einfach nicht mehr
vor Lautst�rke ausgehalten haben!!!!
Und dann diese Volltrottel vor Tiesto�s DJ Pult, z.T. wie
bei irgendeiner Boygroup, unfassbar!! Und was passierte dann nat�rlich? Autogrammkarte sch�n auf den Technics gefallen, nat�hrlich gerade auf dem der lief, und dann...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
Zu voll??? Fahrt mal ins Amnesia auf Ibiza bei einem Tiesto-Gig bei der Cream, dann wisst ihr, was voll bedeuten kann!!!!
Schade das er nur 2 3/4 Stunden spielte, aber besser als nichts!
ach so:
ZEUGEN f�r den �berfall gesucht!
Mein Kumpel ist so 1,85 gro�, blonde kurze Haare so im Stoppelschnitt und ist sehr schlank. Was er an hatte weiss ich jetzt nicht, aber ich glaube soviele Leute wurden gestern Abend nicht �berfallen, die blond sind.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Und dann diese Volltrottel vor Tiesto�s DJ Pult, z.T. wie bei irgendeiner Boygroup, unfassbar!! |
nochmal der twilo hier:
also hab zum schlu� auch mal versucht vor's dj pult zu kommen aber da wars eher wie bei nem punk konzert wo sie alle schupsen...besonders lustig waren diese 2 meter typen mit oberarmen wie baumst�mme die meinten sich mit gewalt platz machen zu m�ssen! dann hab ich noch von nem typ der nen bettlaken anhatte bescheinigt bekommen das er es scheisse findet das ich nen tiesto t-shirt trage und das puplikum im phonodrome scheisse ist! tja aber so wars ein netter abend