TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was gebt ihr monatlich für Vinyls aus ???
Pages (2): [1] 2 »

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 15:19:

Was gebt ihr monatlich für Vinyls aus ???

Hi !
Mich würde ja mal brennend intheressieren, was ihr so monatlich für die schwarzen Scheiben hinblättert

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 15:26:

und wieviele platten habt ihr ca zuhause stehen ??

Posted by unKnOwn` on Nov-12-2003 15:27:

bestimmt nich grad wenig, wenn ich sehe wieviel vinyls da manche immer anschleppen, aber sind schon geil die teile

Posted by Tommy-Pi on Nov-12-2003 15:32:

Hm, also wenn ich alle zusammen rechnen soll................schwierig schwierig.

Aber 1000 - 1500 bestimmt

Is allerdings auch richtig viel Rotz dabei, von früher

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 15:47:

ach was wäre das so schön, wenn nicht alles so teuer wäre !
ich habe nicht sonderlich viele platten hier, meine finanzen erlauben es im moment einfach nicht ! und jetzt brauch ich auch noch neue plattendreher...

wo soll ich das geld her nehmen ...???

Posted by groove department on Nov-12-2003 15:49:

50 - 150€

habe hier so um die 600 platten rumstehen.

Posted by Twilo on Nov-12-2003 16:19:

früher hab ich an die 200 € jeden monat für platten ausgegeben....aber dann verlor ich die lust und endeckte den trance....tja nu muss ich zusehen wie ich dat ganze schranzgekloppe wieder loswerde

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 16:22:

loool ! auch ne art geld auszugeben... !

Posted by X4216354 on Nov-12-2003 16:27:

0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.

Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist!

Posted by DennisF on Nov-12-2003 16:34:

quote:
Originally posted by TranceRulez
0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.

Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist!

nix dagegen, aber gut das nich alle so denken sonst hätteste bald nix mehr zum saugen ...

p.s. das soll jetzt nich zum flamewar ausarten..thx

Posted by TomVetch on Nov-12-2003 16:50:

Hmmm meistens so zwischen 100 - 200 Euro pro Monat deswegen hab ich auch den letzten Punkt angehackt...*G*

Wie viele Vinyls ich habe? Derzeit sind's genau 560 Stück...

Posted by gefloc on Nov-12-2003 17:02:

momentan garkeine, da ich seit Juni ohne Plattenspieler bin und weder Zeit noch Geld dafür übrig hab.

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 17:05:

quote:
Originally posted by TomVetch
Hmmm meistens so zwischen 100 - 200 Euro pro Monat deswegen hab ich auch den letzten Punkt angehackt...*G*

Wie viele Vinyls ich habe? Derzeit sind's genau 560 Stück...

wo nehmt ihr das ganze geld nur her ??
ich mit meinen 480 € lohn, kann mir das nich leisten !

Posted by TomVetch on Nov-12-2003 17:17:

Hab knapp 530 € Gehalt im Monat und das geht eigentlich jedes Monat komplett drauf, obwohl ich noch daheim wohne und nichtmal Abgaben zahlen muss.

Posted by darkstar on Nov-12-2003 17:24:

77, davon 2 doppelt-vinyls *g*
kauf aer erst seit nem monat vinyls
hab mir in dem monat au meine 2 mk2 und mein pcv-275 gekauft *g*
und dann war ich arm

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 17:24:

iss bei mir auch immer alles weggeputzt, und ich habe genauso wenig abgaben wie du!
vieleicht sollt ich mal weniger feiern...

Posted by King][Randy on Nov-12-2003 17:43:

Ich bekomm monatlich an die 580€, brauch eigentlich nicht wirklich viel selbst finanzieren, hab über 1000 Scheiben die ich unter etwa 2000 aussortiert hab und geb monatlich zwischen 200 und 250€ dafür aus.

Posted by Tilo on Nov-12-2003 17:44:

Seid ihr alle REICH oder wie?
(wenn ja könnt ihr mir gerne was abgeben )

meine plattesammlung umfasst so um die 100 platten...wobei einiege davon aus meiner dunklen traumatischen vergangenheit stammen(bloßnichtdarübersprechenbloßnichtdarübersprechenbloßnicht....)

Posted by halo on Nov-12-2003 18:23:

etwa 50-100€ im Monat für Platten haben sich bei mir zu ca.450 Platten versammelt... hab aber früher deutlich weniger für ausgegeben.

Posted by smoking-joe on Nov-12-2003 18:28:

ich kenne das auch, früher habe ich auch vieleich grad mal so 1 - 2 platten im monat gekauft, aber es werden auch immer bessere und mehrere traxx produziert, das kann ein grund sein warum man immer mehr geld für platten ausgibt

Posted by King][Randy on Nov-12-2003 18:31:

Stimmt, dieses Jahr ist es ganz schön extrem was gute Platte betrifft. Soviel Kohle für Platten wie in diesen Jahr hab ich noch in keinen Jahr zuvor ausgegeben.

Posted by klangfarben on Nov-12-2003 19:33:

ich gebe monatlich zwischen 100 und 200 euro für das schwarze gold aus, meine platten hab ich nicht gezählt, hab ein großes expedit regal gefüllt und noch unzählige kisten rumstehen.

gruß claus

Posted by T_2199 on Nov-12-2003 20:27:

Ohje viel zu viel, letzten Monat angefangen zu sammeln und schon über 60 Vinyls, ich verdient jetz allerdings auch des erste mal selber geld und hab praktisch 0€ Pftlichausgaben, also wohin mit dem geld???aber die teile sind mir das absolut wert...

Posted by arctic light on Nov-12-2003 20:58:

Ich geb nur etwa 30 Euro im Monat für Vinyls aus. Darum sind es auch "nur" 100 Stück, da im Warenkorb stets nur die Scheiben übrig bleiben die mir mehr als nur "gut" gefallen.

Auch jetzt nachdem nicht mehr Schüler bin geb ich vom Zivi-Gehalt nicht wirklich viel mehr aus, sondern spar den Großteil auf nächstes Jahr. Schliesslich will ich mir mit 21 auch endlich mal einen eigenen fahrbaren Untersatz leisten, erst recht wenn es dann auf Studium oder Ausbildung zugeht.

Posted by Tom Paris on Nov-12-2003 22:30:

Bei mir sind so zwischen 100 und 150 € im Monat. Seit ich nen festen Job hab ist es mir das wert. Ist mein Hobby und wer was dagegen sagt kriegt auf die Mütze.
Ich hab vor fast 8 Jahren angefangen Platten zu kaufen, für 4 Jahre (Studium) mal ausgesetzt und jetzt wieder angefangen. Hab so ca. 700 Platten rumstehen.

Der Thread passt ganz gut im Moment. Hab nämlich gleich ne Frage dazu. Ich such n richtig schickes Vinyl-Regal, wo obendrauf meine Plattenteller + Mischer stehen. Hab sowas mal in England entdeckt, leider noch nicht in Deutschland.

Hat jemand schonmal sowas gesehen hier, in nem Online-Shop oder so?

Pages (2): [1] 2 »