TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
Pages (2): [1] 2 »
[Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren...
Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren... |
Re: Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| Originally posted by drizzt81 gibt in FFM eine jugendherberge, die ist auch net allzu weit von der unionhalle.. google doch einfach mal |
Re: Re: Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| Originally posted by MYSTERO in jugendherbergen kommt man nachts nicht rein |
Re: Re: Re: Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| Originally posted by drizzt81 oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission,.. oder geh doch nach tiesto ins u (das geht bis 9 morgens) und dann ab in die herberge |
Das würd mich auch interessieren, ob es da irgendwo ne günstige Gelegenheit gibt. Direkt wieder nach Hause könnte schließlich recht stressig werden. 
Re: Re: Re: Re: Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| Originally posted by MYSTERO haste ne url oder den namen von dem ding? |
kann mich wer mitnehmen nach FRA ? 
| Originally posted by dEEkAy kann mich wer mitnehmen nach FRA ? |
| Originally posted by Stiffmaster setz dich einfach in das auto deiner eltern und fahr los |
muss mal sehen, wenn ich hinfahren sollte, dann kannste sicherlich bei mir pennen, liegt so 50 km von ffm weg ! in richtung dortmund !
ich wohne leider in die andere richtung und muss, je nach dem wie lange das geht, direkt wo anders hin!
Wird ein sau anstrengendes Wochenende!!!
| Originally posted by smoking-joe muss mal sehen, wenn ich hinfahren sollte, dann kannste sicherlich bei mir pennen, liegt so 50 km von ffm weg ! in richtung dortmund ! |
. wär super nett!
ja wie gesagt, ich muß mal sehen ob ich fahre, aber ich denk schon, wegen dem übernachten, dass kriegen wir auch irgendwie, kann zwar sein dass meine alten amok laufen, aber wir finden da schon ne Lösung ...!
auto bei mir is schon voll..für tiesto..mit civic und kumpel & freundin von mir.
sonst wärs kein prob gewesen noch wen mitzunehmen.
Bei mir ist der Schlafplatz leider auch schon vergriffen.. vielleicht für einen oder zwei, wenn man kein Problem damit hat auf dem Boden zu schlafen..
Re: Re: Re: Re: [Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
| Originally posted by drizzt81 oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission |
Was habt ihr denn für Probleme? Ihr bleibt bis 0500 in der Unionhalle und danach gleich auf die Rückfahrt...wieso übernachten? 
Okok...ich hab leicht reden...fahr ja mim Zug nur zwei Stunden... 
| Originally posted by nOXoNn Was habt ihr denn für Probleme? Ihr bleibt bis 0500 in der Unionhalle und danach gleich auf die Rückfahrt...wieso übernachten? ![]() Okok...ich hab leicht reden...fahr ja mim Zug nur zwei Stunden... |
also für 1 bis 2 personen hab ich eigentlich platz.
is dann halt in wiesbaden. also n paar km von frankfurt weg. 
also bei mir geht leider nicht, muß erst noch meine alten erschlagen !
werd mich aber um ein günstiges hotel umhören, oder so !
oder ihr pennt bei liquid v... !
| Originally posted by smoking-joe also bei mir geht leider nicht, muß erst noch meine alten erschlagen ! werd mich aber um ein günstiges hotel umhören, oder so ! oder ihr pennt bei liquid v... ! |
ich werde mich nochmal umhören, wir finden da schon ein weg...
ich werde mal paar hotels hier in der nähe abchecken !
ich denke mal das wir am Morgen wieder zurückfahren, bis Koblenz geht es ja... habe eben die Karten gekauft 
mhh....kein bock auf hotel. wenns gar nich anders gehtfahr ich dann und putsch mich mit koffein tabletten auf und red bull. das müsste gehen