TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Billig-Flugunternehmen

Posted by Parafox on Nov-13-2003 19:08:

Billig-Flugunternehmen

Ich bin auf der Suche nach g�nstigen Flugunternehmen und zwar wollen wir mit ein paar Leuten �ber Sylvester f�r ein oder zwei Tage nach Rom, Paris oder Barcelona fliegen, also irgendwo wo was los ist und wo man trotz Winter nicht erfriert.

Ich suche erst mal nur Flug ohne Unterkunft.

Thanks in advance!

Posted by Felicity on Nov-13-2003 19:31:

http://www.ryanair.com

Ryanair fliegt nur von Frankfurt (Hahn) in Germany UND NUR Barcelona (von deinen 3 zielen)an.

Facts:

Frankfurt (Hahn) - Barcelona (Girona) Hinflug

Abflug: 06:25 Uhr
Ankunft: 08:20 Uhr
Tage: Mo - So

Barcelona (Girona) - Frankfurt (Hahn) R�ckflug

Abflug: 08:45 Uhr (Girona)
Ankunft: 10:40 Uhr (FFM, Hahn)
Tage: Mo - So

Posted by Felicity on Nov-13-2003 19:52:

http://www22.germanwings.com/

Germanwings fliegt z.b. von Stuttgart aus Barcelona & Roman.
Von K�ln/Bonn aus auch Paris

Facts:

Musst dir selber raussuchen, da ohne angabe von Abflug/Ankunft, Personenzahl keine guten Info's bekommst.

Posted by disco stu on Nov-13-2003 21:06:

Also Ryanair kann ich echt empfehlen, man muss das Dr�ngeln echt drauf haben und die ganzen Familien dann aufm Rollfeld �berholen k�nnen.

Ich bin auch schon nach Girona geflogen und dann gehts mit dem Bus f�r knapp 5 � nach Barcelona. Ist echt bequem, danach kann man dann mit dem Taxi oder der U-Bahn zum Hotel fahren. Direkt neben meinem Hotel war ein Club der bis 5 Uhr auf hatte, war echt cool dort. Die haben dort richtig geile Clubs. Ein Highlight war ein umgebaute Villa in der eine Disco war.

Zur�ck zum Kontext. Wenn du fr�h genug buchst kommst du noch recht billig davon. Achja ein Tipp noch fr�h genug da sein sonst muss man zulange anstehen.

Posted by Parafox on Nov-13-2003 21:18:

wie bucht man denn bei Ryan Air diese superg�nstigen Fl�ge im Vorraus, ich hab da nur Angebote gefunden die sich auf die n�chsten 7 Tage beziehen.

Posted by disco stu on Nov-13-2003 21:25:

Da steht ja Vorbuchungsfrist, ich denke das heisst das du mindestens 7 Tage im vorraus buchen musst, aber da steht auch noch Reisezeitraum bis zum 20.12. ich denke das wird nicht so ganz in deine Planung reinfallen. ABER man muss ja bis zum 20.11 gebucht haben. Merk dir einfach den Termin und schau am 21.11 noch mal auf die Webseite ich denke dann kommst du auch f�r 9.99 � nach Girona.

Am besten bei der Hotline anrufen die Buchen auch gleich f�r dich und wenn du willst auch noch ein Hotel

Posted by Cream21 on Nov-14-2003 08:13:

Ich kann Ryanair nur empfehlen, super g�nstig, easy buchen via Internet, gut und nicht schlechter als die Flugzeuge einer "normalen" Airline. Auf dem R�ckflug hatte ich sogar alle 3 Sitze f�r mich!

Posted by Parafox on Nov-14-2003 10:19:

"Dieses Angebot gilt nicht an gesetzlichen Feiertagen oder bei gr��eren Sportereignissen. " -> hmm.. wir wollten vom 29.12 - 02.01 fliegen, das w�re �ber Sylvester, ich weiss nicht ob die da nicht ordentlich draufschlagen..

Posted by Parafox on Nov-14-2003 14:15:

Mist, das Angebot gilt NICHT �ber die Feiertage/Sylvester sondern nur bis 20. Dez. -> Traum geplatzt, Alternative gesucht..