TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMFG..Paul plays dEEk :-))
Pages (3): [1] 2 3 »
OMFG..Paul plays dEEk :-))
w00t..
ich kanns immernoch nicht ganz glauben aber Paule hat meinen Remix von AUTUMN gespielt
[nachdem ihm jemand ne CDR davon gegeben hat]:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/108_0864.avi
Hier gibts sogar ein Video
*freu freu freu*

ich kann mir gut vorstellen das du total aus dem H�uschen bist - mit Recht! Alle herzlichsten Gl�ckw�nsche!!!
| quote: |
| Originally posted by Parafox ich kann mir gut vorstellen das du total aus dem H�uschen bist |
WOHHOOOOOHHAA!!
Gratuliere! Aber bist du nicht Matthew Adams?
So, aber moment mal..er hat dich vorher schon kontaktiert/informiert oder wie geht das? Einfach deine Produktion nehmen und auflegen ohne das vorher mit dir zu regelen? Wie siehts jetzt mit Vertrag aus ?$?$?$?$?$?
LoL, also es ist so: Jemand hat ihm vor Ort ne CDR gegeben mit dem Track drauf udn die hat er dann wohl gespielt.
Eigentlich sollte er den Track schon haben, da VANDIT ihn weiterleiten wollte, nur ihr wisst ja wie schnell VANDIT ist 
und ja, es ist "Matthew Adams", aber die meisten hier kennen mich ja halt als dEEk 
Ich sch�tze Deek hat ihn vorher auch net gefragt, von daher darf Paule das.
Auf jeden Fall Gratulation zu dem Erfolg und nutze die Gunst der Stunde und haue ihn einfach mal per email an und zeig ihm mehr von Deinen Sachen. Probieren kostet nichts. 
klar, hast du seine adresse ? 
vandit l�sst ja keinen vorbei 
ich dachte dabei schon an seine Agentur, w�rde einfach nen Querverweis zu deinem Autumn-remix geben und sagen, dass Paule den bereits gespielt hat und halt noch die Deiner Meinung nach besten tracks von Dir auf ne sch�ne Demo-CDR dazupacken. 
Respekt Respekt deek !!!
da freut sich XXX �ber so ein Member 
ja, herzlichen gl�ckwunsch ! balst dtehst du auch bei den artists von vandit, euphonic, blackhole oder ajunabeats !!!
respect dEEk!
Mach weiter so!!!
w000t!!! dEEk wird zum Star!
Herzlichen Gl�ckwunsch, Alter!
Auf jeden Fall dranbleiben und dem Paule zeigen wo der Hammer h�ngt!!!!

| Originally posted by smoking-joe ja, herzlichen gl�ckwunsch ! balst dtehst du auch bei den artists von vandit, euphonic, blackhole oder ajunabeats !!! |
| Originally posted by dEEkAy bestimmt...in 10 - 20 jahren |

Super Alter!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du ein Star bist, dann vergess mich nicht wegen VIP-Karten, Buffet und so 
hrhr sauber deek

das is doch ma ne erfreuliche nahricht heute 
hmm .. irgendwie funzt das video nicht so recht bei mir ... und bei der wiedergabe da kommt und son rauschen im vordergrund
bald heissts dann ... Paule vs. deek 
ausser "wow" kann man dazu wohl nicht mehr viel sagen 
Ich gratuliere dir - freue mich wirklich, da deine Remixe wirklich cool sind - hast es dir verdient 
na das nenn ich mal nen wochendendeinstiegshammer =) gratuliere,stehen dir die t�ren zum trancehimmel ja offen 
Wohoho Respekt Deek, und herzlichen Gl�ckwunsch. Das mu� doch unbeschreiblich geil sein, live zu h�ren, wie sein eigener Remix von Paule gespielt wird.
Ich w�re zu Tr�nen ger�hrt =)
Ahja Deek, wo kann ich das Ding saugen ?
Proll!
Nein mal im Ernst, herzlichen Gl�ckwunsch! Muss ein verdammt geiles Gef�hl sein.
congrats, mal gucken, vielleicht legt er ihn heute abend ja wieder auf

Herzlichen Gl�ckwunsch, dEEk!!
Ich hab dem Talla auch ne Promo CDR mit deinen Tracks gegeben, Autumn hat er auch schon live gespielt (allerdings ohne Radio�bertragung, daher kein Beweis).
Du machst das schon, dEEk!! 
| Originally posted by liquidV. Herzlichen Gl�ckwunsch, dEEk!! Ich hab dem Talla auch ne Promo CDR mit deinen Tracks gegeben, Autumn hat er auch schon live gespielt (allerdings ohne Radio�bertragung, daher kein Beweis). |
wo denn
is ja cool hehe
| Originally posted by dEEkAy oh, hat er ? wo denn is ja cool hehe |
Congrats!
Das sollte dann jetzt auch alles ins rollen bringen. Adam Sheridan war ja auch generell unbekannt bis Paul seinen Track gespielt hat und jetzt ist er auf Tsunami.
Nicht mehr weit bis zum ersten Release