TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- tiesto auf onyx

Posted by DennisF on Nov-15-2003 14:01:

tiesto auf onyx

meine freundin rief mich gerade an! macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit

Posted by unKnOwn` on Nov-15-2003 14:24:

Re: tiesto auf onyx

quote:
Originally posted by Stiffmaster
macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit

grrr .. manchma k�nnt ich satellit echt schlagen
ich krieg auch z.B bei mir im zimmer nur prosieben austria und sat 1 austria .. und im nachbarzimmer komischerweise kriegen die die deutschen kan�le ... voll wirrsch ... hoffe ma das wa nix verpassen

Posted by Mat Vision on Nov-15-2003 14:38:

Re: Re: tiesto auf onyx

quote:
Originally posted by unKnOwn`
grrr .. manchma k�nnt ich satellit echt schlagen
ich krieg auch z.B bei mir im zimmer nur prosieben austria und sat 1 austria .. und im nachbarzimmer komischerweise kriegen die die deutschen kan�le ... voll wirrsch ... hoffe ma das wa nix verpassen

H�? Wie geht das denn bitte?? �ber die selbe Sattelitensch�ssel? Kann dann eigentlich nur am Reciver liegen, das das Frequenzspektrum von dem nicht so hoch ist und die Frequenzen der anderen Sender ausserhalb des Frequenzspektrums des Recievers liegt...

BTW: Schon mal von Vertikal auf Horizontal bzw. umgekeht umgeschaltet?? Ich habs schon �fter erlebt dass jemand nen Sender einstellen wollte, der allerdings kein Bild/Ton, sondern nur Fische reinbekam - das war das Problem.

Posted by unKnOwn` on Nov-15-2003 17:00:

ja haben wa schonma ausprobiert und ja ist die selbe sch�ssel ... wird wohl am reciever liegen .. aber da das pro sieben austria genau das selbe is wie pro sieben deutschland bis auf die werbung st�rts mich dann nich so dolle

Posted by lotadeus on Nov-15-2003 17:38:

wo gibts denn diesen channel? sat? astra? settings?

hehehehheheh

Lota

Posted by WEGWEISER on Nov-15-2003 21:08:

Ihr braucht einen digitalen Sat Receiver um Onyx.tv zu empfangen.

Dance District ist �brigends eine recht gute Sendung, Leute wie PvD, Westbam, Underworld und ATB waren in den letzten Sendungen. Der Talk ist viel cooler und l�nger als bei Club Rotation.

Desweiteren laufen dort gute Dance Videos, also kein Rocco und Co..

Sendetermine:
Jeden Samstag neu 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wiederholungen:
Sonntag 02:00 Uhr - 03:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Montag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr und
Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

http://www.onyx.tv/tv/shows/dancedistrict.php

Posted by Mat Vision on Nov-17-2003 19:55:

...am allerbesten sind aber die Gewinnshows nachts auf Schei�e Hoch 9, da l�uft als Hintergrundmusik Paul van Dyk, Delerium, DJ Sakin & Friends...

Posted by MYSTERO on Nov-17-2003 21:15:

mhmhh dann guck ich mir das ma an...

Posted by st0ni on Nov-17-2003 21:37:

schon mal auf BTV (glaub Brandenburg TV) den BTV Rave gesehn ?

Da l�uftn Video von so nen art "Rocco Rave" mit nem ends lustigen SMS Chat. Hab das mir mal nachts 3 Stunden reingezogen und den Deppen zugeschaut die 2 � fuer ne SMS zahln

Posted by Civic on Nov-19-2003 14:30:

habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt

Posted by unKnOwn` on Nov-19-2003 15:47:

quote:
Originally posted by Civic
habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt

joa bevor wir umgestiegen sind auf sat. konnt ich auch onyx ganz normal per kabel empfangen .. war gar nich ma so schlecht, besser als viva auf jedenfall

Posted by lotadeus on Nov-19-2003 16:28:

gibts dat aufm astra 19.2 grad sat??

weil da hab ich keinen solchen channel

Lota