TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- tiesto auf onyx
tiesto auf onyx
meine freundin rief mich gerade an! macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit 
Re: tiesto auf onyx
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit |
Re: Re: tiesto auf onyx
| Originally posted by unKnOwn` grrr .. manchma k�nnt ich satellit echt schlagen ich krieg auch z.B bei mir im zimmer nur prosieben austria und sat 1 austria .. und im nachbarzimmer komischerweise kriegen die die deutschen kan�le ... voll wirrsch ... hoffe ma das wa nix verpassen |
ja haben wa schonma ausprobiert und ja ist die selbe sch�ssel ... wird wohl am reciever liegen .. aber da das pro sieben austria genau das selbe is wie pro sieben deutschland bis auf die werbung st�rts mich dann nich so dolle 
wo gibts denn diesen channel? sat? astra? settings?
hehehehheheh
Lota
Ihr braucht einen digitalen Sat Receiver um Onyx.tv zu empfangen.
Dance District ist �brigends eine recht gute Sendung, Leute wie PvD, Westbam, Underworld und ATB waren in den letzten Sendungen. Der Talk ist viel cooler und l�nger als bei Club Rotation.
Desweiteren laufen dort gute Dance Videos, also kein Rocco und Co..
Sendetermine:
Jeden Samstag neu 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wiederholungen:
Sonntag 02:00 Uhr - 03:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Montag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr und
Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
http://www.onyx.tv/tv/shows/dancedistrict.php
...am allerbesten sind aber die Gewinnshows nachts auf Schei�e Hoch 9, da l�uft als Hintergrundmusik Paul van Dyk, Delerium, DJ Sakin & Friends... 
mhmhh dann guck ich mir das ma an...
schon mal auf BTV (glaub Brandenburg TV) den BTV Rave gesehn ? 
Da l�uftn Video von so nen art "Rocco Rave" mit nem ends lustigen SMS Chat. Hab das mir mal nachts 3 Stunden reingezogen und den Deppen zugeschaut die 2 � fuer ne SMS zahln 
habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt
| Originally posted by Civic habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt |
gibts dat aufm astra 19.2 grad sat??
weil da hab ich keinen solchen channel
Lota