TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scooter - Jigga Jigga
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by trafo on Nov-16-2003 17:37:

Scooter - Jigga Jigga

Er kanns nicht lassen. F�r seine neue hat er schon wieder geklaut, diesmal von der Fictivision vs. C-Quence. Da sind doch einige Passagen fast 1zu1 �bernommen. Warum kann der Pisser sich nix eigenes ausdenken?

Posted by MGR on Nov-16-2003 17:40:

Oh Mann, Scooter sind doch bekannt daf�r, dass sie klauen wie die Raben, dar�ber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Warum h�rt ihr euch den Kram �berhaupt erst an?? Das begreif ich nicht...

Posted by trafo on Nov-16-2003 17:43:

wenn man so was bemustert bekommt, kommt man da nicht drum herum. Das er klaut, is schon bekannt, aber warum ausgerechnet bei itwt?

Posted by darkstar on Nov-16-2003 17:44:

quote:
Originally posted by MGR
Oh Mann, Scooter sind doch bekannt daf�r, dass sie klauen wie die Raben, dar�ber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Warum h�rt ihr euch den Kram �berhaupt erst an?? Das begreif ich nicht...

ich dachte immer elstern san die v�gel die klauen?

Posted by X4216354 on Nov-16-2003 18:02:

lol... das hab ich mir �brigens auch neulich so gedacht, als ich mir das angeh�rt habe... 2 Dumme 1 Gedanke, trafo...

Posted by DX-Rated on Nov-16-2003 18:05:

Wie erb�rmlich ist das bitte, von aktuellen Tracks zu klauen? Ich k�nnte kotzen... Und die Zielgruppe kriegt von alledem nix mit, weil sie die Originale nich kennen. Aber naja, die w�rde sich eh nich dran st�ren

Habt ihr auch mal auf die Bassline geachtet und die mit der Bassline von Timeless verglichen? Aber is ja klar, grad hat man den Track geremixt, da kann man sich auch ma bei der Bassline bedienen. Dann �ndern wir noch 2 N�tchen, damit keiner was merkt und fertig ist das Meisterwerk.

AUSL�SCHEN! DEN GANZEN K*NTOR VEREIN!

Posted by TranceEuphoria on Nov-16-2003 18:15:

Ich hab vor l�ngerer Zeit mal ein Interview von Scooter gesehen, da haben die gesagt, dass sie pro track teilweise 2 Monate im Studio sitzen - wenn mann bedenkt dass sie so klauen und manche TA Producer nen Ansatz f�r nen geilen Track innerhalb 1 Abends produzieren ist das echt ne schwache Leistung.

quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie erb�rmlich ist das bitte, von aktuellen Tracks zu klauen? Ich k�nnte kotzen... Und die Zielgruppe kriegt von alledem nix mit, weil sie die Originale nich kennen. Aber naja, die w�rde sich eh nich dran st�ren

Erst vor kurzem sagte mir der Bruder von nem Kumple dass er I like it Loud von Scooter so geil findet, ich hab ihm nat�rlich sofort gesagt er sol sich das Original mal reinziehen. Seitdem findet er es schei�e dass Scooter von Marshall Masters geklaut haben und f�hrt voll auf das Original ab.

Posted by unKnOwn` on Nov-16-2003 18:54:

quote:
Originally posted by TranceEuphoria

Erst vor kurzem sagte mir der Bruder von nem Kumple dass er I like it Loud von Scooter so geil findet, ich hab ihm nat�rlich sofort gesagt er sol sich das Original mal reinziehen. Seitdem findet er es schei�e dass Scooter von Marshall Masters geklaut haben und f�hrt voll auf das Original ab.

ja genau .. und marc acardipane sollte sich ma was sch�men *buh* *pfeif*

fand marc eigentlich immer ganz gut von seinen sachen her aber als ich das gesehn hab .. dacht ich mir auch nur wtf ?!

als ob man seine seele verkaufen w�rde .. aber heut zu tage macht man ja schon fast alles f�r geld *kopfsch�ttel*

das sollte man mal abschaffen, schon alleine den fu�ballprofis .. wenn ich da sehe das jemand 12 ( ZW�LF ) mille im jahr bekommt um da sein hobby zum beruf zu machen ... da denk ich mir auch ich bin im falschen film ... und sobald se ma nen kleines zwicken irgendwo haben k�nnen se einfach pause machen und kriegen immer noch geld ... unser eins w�rd rausgeschmissen werden vom cheffe ... voll beschiss ... was haltet ihr n so davon ?! ich denk ma einfach ich bin nicht der einzigste der so denkt ...

Posted by SKlappi on Nov-16-2003 19:09:

das h�rt sich immer so an, als ob sie das illegal machen w�rden... aber so isses ja sicher auch nicht

quote:

1. Ron Van Den Beuken (a dutch trance producer) asked Scooter to do a remix for him for the track "Timeless". We all know this.
2. Scooter did the remix of this track under the name Ratty. We all have heared the remix.
3. Ron Van Den Beuken is also known as "The Mystery" (!). Yes, he did the remix for Mac Zimms ("L'annonce Des couleurs").
4. So Scooter asked Ron to provide them his killer melody in return for doin' the remix (!)
5. This is why "Jigga Jigga!" is so much like Mac Zimms (track "L'annonce Des couleurs (The Mystery remix)").
Another melody used in "Jigga Jigga" taken from Fictivision vs C-Quence

*edit*
das soll aber nich hei�en, das mir jigga jigga gef�llt!

Posted by DennisF on Nov-16-2003 20:16:

eine endlose story geht weiter und keiner �ndert was dran.

Posted by DX-Rated on Nov-16-2003 20:41:

quote:
4. So Scooter asked Ron to provide them his killer melody in return for doin' the remix (!)

Wie lame ist das denn bitte? Da schmarotzt man sich ne Melo, weil man nen Remix gemacht hat? An ihrer Stelle w�r mir das total peinlich. Und abgesehen davon sollte Sc**ter den Mann anhimmeln, ihm die F��e k�ssen, dass sie ihn remixen durften und nicht im Gegenzug noch was verlagen!

quote:
eine endlose story geht weiter und keiner �ndert was dran.
Irgendwann erwisch ich die Jungs schon, dann laufen se mir alle 3 vor's Scharfsch�tzengewehr

Posted by MGR on Nov-16-2003 20:51:

quote:
Originally posted by trafo
wenn man so was bemustert bekommt, kommt man da nicht drum herum. Das er klaut, is schon bekannt, aber warum ausgerechnet bei itwt?

Wenn ich mit sowas bemustert w�rde, dann w�rde ich es in die Tonne kloppen oder verschenken oder weiss der Kuckuck was...

Diese Diskussionen sind einfach nur unselig, da sie eh nichts an Scooter �ndern, das Musicdiscussionforum ist voll mit sowas...

Posted by ShellSh0ck on Nov-16-2003 20:54:

same procedure as every year!

Posted by DennisF on Nov-16-2003 21:00:

mgr hat schon recht...solche thread haben wir mindestens einmal die woche und bringen tun sie keinem was. ausserdem wissen wir das die ganzen affenbanden total niveaulos sind das muss man aber nicht sofort widerholen

Posted by MGR on Nov-16-2003 21:11:

Vor allen Dingen finde ich es immer wieder am�sant, das viele Leute offensichtlich die Zeit daf�r haben, sich Scooter und Jan Wayne und wie diese Hassobjekte noch alle heissen �berhaupt anzuh�ren...Leute, habt ihr alle zuviel Zeit? Oder guckt ihr heimlich VIVA? Ich finde es wirklich faszinierend, dass hier so oft �ber solchen musikalischen D�nnsinn diskutiert wird, und das, wo wirklich fast jeden Tag massenweise gute Musik zu bekommen und zu h�ren ist. Das ist mir echt zu hoch...

Posted by dEEkAy on Nov-16-2003 21:32:

naja. egal, auch wenn wir ihn so oft haben, ich finds informativ und man wei� wenigstens was los ist.

Posted by schnegggge on Nov-16-2003 21:33:

Es gibt was BRAND-neues von SCOOTER????????????????????
Jigga Jigga oh mein Gott was f�r ein g�ttlicher Trackname!!!!!!
*inohnmachtfall*

*wiederaufwach*
Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga
*augenblickenteilnahmslosundeindurchsichtigersabberfadenl�uftausdemlinkenmundfl�gel*

Posted by King][Randy on Nov-16-2003 22:02:

Jepp, man kann schon sagen das sie vom The Mystery Remix zu L'annonce Des couleurs geklaut haben. Fictivison haben sie jedenfalls nicht gefragt, und somit einfach geklaut. In wiefern das rechtlich ok ist, ist die Frage.

Ihr findet/fandet Marc Acardipane gut?? WTF? Sp�testens seit raus ist, das er hinter Kloficker steckt, sollte man ihn hassen !!!

Posted by vandit_freak on Nov-17-2003 11:43:

quote:
Originally posted by darkstar
ich dachte immer elstern san die v�gel die klauen?

Raben klauen nur alles was glitzert

Posted by X4216354 on Nov-17-2003 14:25:

...das sind die Elstern, v_f !

Posted by TranceGiant on Nov-17-2003 15:05:

Scooter Biographie

Im zeitigen Fr�hjahr versammeln sich die Elstern regelm��ig in einer "Balzarena", wo die Paarbildung stattfindet. Elstern sind ausgesprochene Allesfresser. Ber�chtigt sind sie f�r das Pl�ndern von Singvogelnestern; hier wird ihre Wirkung aber meist stark �bersch�tzt.

Posted by unKnOwn` on Nov-17-2003 15:19:

LOL !

Posted by cole-hawk on Nov-17-2003 18:51:

na da bin ich ja ma gespannt, ob ich vielleicht diesma verschont bleib?! bittt�����!!!!!!

eigentlich wollte ich grad sagen, dass scooter fr�her doch ma so geile musik gemacht hatten und doch damals auch eigene ideen hatten, bis mir einfiel, dass ich ja noch 2 cassettn von 96 oder so rumliegn hab, wo auch schon covers von denen drauf sin...

oh help ich geh krachn...

Posted by Mat Vision on Nov-17-2003 19:52:

quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, man kann schon sagen das sie vom The Mystery Remix zu L'annonce Des couleurs geklaut haben. Fictivison haben sie jedenfalls nicht gefragt, und somit einfach geklaut. In wiefern das rechtlich ok ist, ist die Frage.

Ihr findet/fandet Marc Acardipane gut?? WTF? Sp�testens seit raus ist, das er hinter Kloficker steckt, sollte man ihn hassen !!!

WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??

Posted by King][Randy on Nov-17-2003 20:10:

quote:
Originally posted by liquidV.
WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??

Jepp, wieso �berrascht Dich das ?

Bald kommt �brigens die neue Kloficker raus

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »