TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 87 Milliarden Dollar
87 Milliarden Dollar
WOW!
http://www.crunchweb.net/87billion/87german.html
interessanter artikel, kannte ich aber schon.
das Bush etwas durch den Wind ist, habe wir in der letzten Zeit zu gen�ge gesehen...deshalb wundert mich das kaum
ist jetzt die sendung mit der maus oder wieso..............
warum bist du dar�ber erstaunt? das is so mit der beknackteste versuch eine gro�e menge, was auch immer, einem menschen klarzumachen das er es sich votstellen kann
. man kann geld doch nicht mit gr��e vergleichen sondern nur mit anderen wertgegest�nden deshalb versteh ich den sinn nich ganz
ausserdem haben die amis mehr als nur 1 dollar scheine 
Wobei ich nicht glaube, dass man mit 900Mio Dollar "das amerikanische Bildungssystem erneuern und komfortabel ausstatten" kann...
Au�erdem ist es doch keine Frage des Geldes, ob man Krieg f�hren sollte oder nicht (kommt hier imo halbwegs so r�ber).
Wenn ich denke, der Krieg ist gut, dann kann ich stolz sein, das Wohl fremder V�lker �ber das bereits gute Wohl meiner eigenen Leute zu stellen und gebe soviel Geld aus, wie ich's mir leisten kann, um zu helfen.
Bin ich gegen den Krieg, dann bin ich in der Regel nicht dagegen, weil man das Geld besser woanders ausgeben k�nnte, sondern weil der Krieg Asche ist, egal was er kostet (...oder welchen Gewinn er bringt).
Fazit: unn�tze Darstellung 
Ich fand es bloss krass, wenn man mal �berlegt was unsereins im Monat verdient (Zivi) und was die einfach nmal so rausballern..
hehe ist genauso wie der vergleich mit bits und byte 
ein bit ist da eine 0.5l bittburger flasche und dann gibts bis terrabyte hoch und was man damit alles f�llen k�nnte
ihr seht das viel zu ernst dass ist eher um sich �ber bush lustig zu machen nicht um wirkliche fakten zu zeigen.
das jemand der das steuergeld von 200 millionen leuten verwaltet mehr ausgeben kann als ein einziger der noch dazu sehr wenig verdient ist doch irgendwie logisch. nimm dein gehalt mal 200.000.000 und du hast auch ewig viel...
ausserdem ist das geld ja auch net sinnlos verballert. Das ist quasi wie ne Subvention f�r die R�stungsindustrie und somit bleibt doch ein gro�er Teil des Geldes wieder im eigenen Land und kommt der Wirtschaft zu gute. (was glaubt ihr warum die Europ�er Eurofighter und Tiger entwickeln anstatt einfach amerikanische Flugzeuge, Hubschrauber zu kaufen?)
bill gates hat doch doppelt so viel kohle =) bzw. reichtum
Bill Gates wartet nur bis Amiland dem Terror erlegen ist und �bernimmt dann die Weltherrschaft 
Wie lange dauert es, bis man die 87.000.000.000 $ gez�hlt hat, wenn man pro Sekunde einen Dollar z�hlt?
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Wie lange dauert es, bis man die 87.000.000.000 $ gez�hlt hat, wenn man pro Sekunde einen Dollar z�hlt? |
2797 Jahre ?
edit:
ca. !
l�l! das ist mal geil!
| Originally posted by MYSTERO l�l! das ist mal geil! |

| Originally posted by Holodoc Wobei ich nicht glaube, dass man mit 900Mio Dollar "das amerikanische Bildungssystem erneuern und komfortabel ausstatten" kann... |
zum Topic:
so wie man die 87 Mrd. Dollar dastellt kann man auch sagen:
4 Millionen deutsche Arbeitslose! Das sind genuegend, um Berlin nochmal zu Bevoelkern und dann haetten wir noch fast genug fuer Frankfurt ueber!
DAS muss man sich mal vorstellen!
ja, dass ist schon ein ganzer arsch voll...
so, und ich sch�tze mal 35 % davon wollen �berhaupt keinen job !

und wenn uns jeder arbeitslose 21750 dollar kostet, dann zahlen wir auch 87 Milliarden.
dann zahlen wir wohl leicht mehr...