TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!

Posted by lotadeus on Nov-17-2003 16:47:

Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!

Endlich sind wir internetm�ssig kein entwicklungsland mehr! endlich!

read this:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.11.03-000/

der hacken an der sache, ich habe adsl 768/128 mit 80% Wirkungsgrad, ziemlich sicher werd ich jetzt noch den kabelanschluss ans haus machen und lossurfen!

lota

Posted by Bernd_Gradish on Nov-17-2003 17:50:

Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 � wollten weil ich �bers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab.

Posted by asdf on Nov-17-2003 18:17:

quote:
Originally posted by Mysterio
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 � wollten weil ich �bers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab.

und wie ist es ausgegangen?

Posted by DennisF on Nov-17-2003 18:38:

ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl

Posted by smoking-joe on Nov-17-2003 18:40:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl

*auslach* und ich wohn am ende der zivilisation und hab dsl !!!

Posted by unKnOwn` on Nov-17-2003 21:00:

w�r ja ma sch�n wenn es in deutschland nur ann�hrend solch eine m�glichkeit g�be .. die auch bezahlbar ist und ohne traffic begrenzung

lasst uns in die schweiz ziehen, da sind die steuern auch nicht so hoch

Posted by smoking-joe on Nov-17-2003 21:03:

ja, lasst uns ne GTA WG machen !!!

Posted by unKnOwn` on Nov-17-2003 21:04:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, lasst uns ne GTA WG machen !!!

ja geil .. mit ner fetten pa anlage dabei

lass uns dann iny auch noch mit aufnehm

Posted by smoking-joe on Nov-17-2003 21:18:

ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!!

Posted by unKnOwn` on Nov-17-2003 21:19:

quote:
ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!!

ruhe da auf den billigen pl�tzen

Posted by smoking-joe on Nov-17-2003 21:20:

take it easy...

Posted by unKnOwn` on Nov-17-2003 21:23:

quote:
take it easy...

mkaaaaay

da f�llt mir grad nur ein ... probiers doch einfach ma mit ein bisschen gem�tlichkeit .. lalala ...

ka wie das weiterging

Posted by lotadeus on Nov-17-2003 22:02:

was soll eigentlich dieses scheiss gesapme um inryie oder wie auch immer in MEINEM thread???? also ich finds echt erb�rmlich was da letzter zeit so abl�uft, und ehrlich gesagt st�rt es mich echt, weil aus eigentlich informativen themen nur noch spam kommt!

lota

Posted by Bernd_Gradish on Nov-17-2003 23:07:

quote:
Originally posted by asdf
und wie ist es ausgegangen?

Hab mich mit dem Verbraucherschutz auseinander gesetzt. Die haben mich zu sau gemacht, dass es doch eine Frechheit sei zu behaupten man merkt nicht wenn man schon 500mb �ber dem Limit ist ( wie sollte ich denn ohne vom Provider bereitgestelltem tool? ). Habe mich dann aber schlussendlich mit der Leiterin des Provider, die meinte sie brauche gerade mal 300mb pro monat, geeinigt, dass ich es als Warnung ansehe und das wars dann.

Wieso meckert ihr Deutschen hier �berhaupt? Ihr habt Unlimitierten Internetzugang ( OK, insofern vorhanden ) zu einem saufairen preis. Da kann nicht mal die Schweizer Cablecom mithalten, und schon gar nicht die �sterreichischen Provider mit deren utopischen Preisen und Downloadlimits.

Posted by smoking-joe on Nov-18-2003 12:17:

quote:
Originally posted by lotadeus
was soll eigentlich dieses scheiss gesapme um inryie oder wie auch immer in MEINEM thread???? also ich finds echt erb�rmlich was da letzter zeit so abl�uft, und ehrlich gesagt st�rt es mich echt, weil aus eigentlich informativen themen nur noch spam kommt!

lota

du hast recht, sorry !!!
back to topic !!!