TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!
Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!
Endlich sind wir internetm�ssig kein entwicklungsland mehr! endlich!
read this:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.11.03-000/
der hacken an der sache, ich habe adsl 768/128 mit 80% Wirkungsgrad, ziemlich sicher werd ich jetzt noch den kabelanschluss ans haus machen und lossurfen!
lota
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 � wollten weil ich �bers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 � wollten weil ich �bers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. |
ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl

| Originally posted by Stiffmaster ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl |
w�r ja ma sch�n wenn es in deutschland nur ann�hrend solch eine m�glichkeit g�be .. die auch bezahlbar ist und ohne traffic begrenzung

lasst uns in die schweiz ziehen, da sind die steuern auch nicht so hoch

ja, lasst uns ne GTA WG machen !!!
| Originally posted by smoking-joe ja, lasst uns ne GTA WG machen !!! |

ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!!

| Originally posted by smoking-joe ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!! |
take it easy...
| Originally posted by smoking-joe take it easy... |

was soll eigentlich dieses scheiss gesapme um inryie oder wie auch immer in MEINEM thread???? also ich finds echt erb�rmlich was da letzter zeit so abl�uft, und ehrlich gesagt st�rt es mich echt, weil aus eigentlich informativen themen nur noch spam kommt!
lota
| Originally posted by asdf und wie ist es ausgegangen? |
| Originally posted by lotadeus was soll eigentlich dieses scheiss gesapme um inryie oder wie auch immer in MEINEM thread???? also ich finds echt erb�rmlich was da letzter zeit so abl�uft, und ehrlich gesagt st�rt es mich echt, weil aus eigentlich informativen themen nur noch spam kommt! lota |