TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mixer und Traktor!
Mixer und Traktor!
Hi Leute!!!
Hab da mal ne Frage:
Ich m�chte gerne wissen was man alles braucht um nen Mixer an den PC
anzuschlie�en???
Am besten wenn ihr mir auch erkl�ren k�nntet wie das dann mit Traktor Dj Studio funktionieren w�rde, denn habe vor mir nen Mixer zu holen!

Damit jetzt auch alle wissen was er genau damit meint 
Er m�chte gern wissen ob man einen externen Mixer an den PC anschlie�en kann .. und dann mit hilfe von traktor z.B mp3s abspielen kann und mit den externen mixer mischen kann .. was man daf�r alles ben�tigt und wie das funzt 
w�r nett wenn ihr ihm auch nen mixer vorschlagen k�nntet in ner preiskategorie bis 200� ... danke leute

ka glaub nich das das geht oder? TR is der profi dadrin soll er mal antworten 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ka glaub nich das das geht oder? TR is der profi dadrin soll er mal antworten |

| Originally posted by dEEkAy noob ![]() klar geht das ![]() entweder soundkarte mit ASIO2 Support um insg. 4 (2x2) channel anzusprechen oder einfach 2 soundkarten |

Das geht eigentlich ganz einfach man schlie�t die beiden ausg�nge der soundkarte an die entsprechenden eing�nge am Mixer an , und w�hlt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer "
verkabeln ganz einfach
einfach die beiden ausg�nge mit den beiden line ines verbinden
das eine nimmste als master das andere als headphone in traktor machste headphone auf einer seite immer an und schon kannstes benutzen das problem sind jedoch die treibe da nicht alle mainstream karten (hallo creative) asio support besitzen. Am besten schreibste mal was f�r ne Karte du hast.
Wenn du Treiber mit Asio Support hast w�hlste in den Traktor Options halt die Verschiedenen Kan�le aus und weist sie Master und Headphone zu.
| Originally posted by Cygnus Das geht eigentlich ganz einfach man schlie�t die beiden ausg�nge der soundkarte an die entsprechenden eing�nge am Mixer an , und w�hlt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer " |
| Originally posted by dEEkAy noob ![]() |
Originally posted by TranceRulez Hey, von meinem Oktober-Mix k�nnen sich einige ne Scheibe von abschneiden!! |
EIN GRO�ES DANKESCH�N!!!
Hi Ho Leute !!!
Ich bedanke mich f�r die Hilfe, ging richtig flott!!!!
Also ich hab ne Terratec XFire 1024!
Welche Soundkrate reicht denn um den Mixer anzuschlie�en???
P.S. Unknown, denke die haben das schon verstanden (oder?), aber war nice gemeint von dir !!!
Ciao

hier
Schau mal dort, finds net schlecht !!! 
Originally posted by TranceRulez Hey, von meinem Oktober-Mix k�nnen sich einige ne Scheibe von abschneiden!! |
3. hat sowas glaub ich �berhaupt nix mit Selbstbewusstsein zu tun...
jaja is ja schon ok 
ja du mich auch deek