TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMFG!! Breeder - New York FM (Van Bellen Mix)
OMFG!! Breeder - New York FM (Van Bellen Mix)
ich bin geownt
der track verk�rpert genau das was ich von geiler elektronischer musik verstehe die sch�n treibend is! den track hab ich auf nem quicksilver set geh�rt EINFACH NUR OMG....
ich suche songs die den style haben 
weis da jemand vielleicht was?
thx stiff
Eh? Ist das nicht Breeder- Sputnik (New York FM Mix) ?
Kenn das Teil von Global UNderground 14 (Digweed - Hong Kong)
Wenn dir der Style zusagt, unbedingt dieses Meisterwerk eine Compilation zulegen! 
was den Track kanntest du nicht?
Geil oder?
Velvet Girl- Velvet (Van Bellen Beach Dub Remix) even better!
Greed feat. Lesley- Strange World (Van Bellen Remix) kennste sicher auch!
Van Bellen = �bergeil.
Der hat seinen ganz eignen Sound wie ich find, deep subtil trancing, ROMANTISCH! Einfach geil.
Lemon 8 - New York New York
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck Lemon 8 - New York New York |
| Originally posted by Survion was den Track kanntest du nicht? Geil oder?Velvet Girl- Velvet (Van Bellen Beach Dub Remix) even better! Greed feat. Lesley- Strange World (Van Bellen Remix) kennste sicher auch! |
...und nich die die meinen das scooter schon ein wenig trance verk�rpert
*stichel*
dj sakin and friends - protect your mind (van bellen mix)
| Originally posted by Stiffmaster danke! endlich mal leute die hintergrundwissen haben sowas brauchen wir hier ...und nich die die meinen das scooter schon ein wenig trance verk�rpert *stichel* |

| Originally posted by Stiffmaster danke! endlich mal leute die hintergrundwissen haben sowas brauchen wir hier ...und nich die die meinen das scooter schon ein wenig trance verk�rpert *stichel* |
| Originally posted by fn1107 Van Bellen - Let Me Take You (On A Journey) ein Klassiker von 1997, aber trotzdem noch absolut zeitgem�� Orilene - Sanctuary (Lemon 8 Remix) sollte man auch kennen, ein Gesang, der unter die Haut geht, �hnlich wie Strange World So viel zum Thema Hintergrundwissen |

Originally posted by Stiffmaster ![]() ich bin schon ruhig |
ja das is wahr obwohl ich die songs kannte dir er gesagt hat 
aber trotzdem respekt 
future breeze - smile (van bellen rmx) is auch geil. ansonsten kann ich noch alles von bill hamel oder blackwatch empfehlen
Hier noch ein sehr gutes st�ck:
Van Bellen - 20/20 (Saints + Sinners Remix)
Van Bellen w�rd ich auch gern mal live h�ren/sehen !!!
Let me take u on a journey war und ist soooo klasse !!!! Grad der Nalin&Kane remix :-)
nova - welcome to the future (van bellen rmx)
blank & jones - watching the waves (van bellen rmx) <- der �rgste wahnsinn
van bellen ist GODLIKE !!! der track ist absoluter killer !!! meine vinyl w�rd ich nie hergeben ... ich liebe fast alles von ihm und vor allem von saints & sinners ... yoogie ist sicherlich einer der besten deutsche trance/house produzenten !!
oh du kommst ja aus bozen
da is unser italienischer austauschsch�ler auch her 
gut kombiniert watson ...
.. manchmal gib ich mir halt die ehre hier vorbeizuschauen
... warst schon mal bei uns im sonnigen r�ckst�ndigen s�den ?! ...
| Originally posted by beatz gut kombiniert watson ... .. manchmal gib ich mir halt die ehre hier vorbeizuschauen ... warst schon mal bei uns im sonnigen r�ckst�ndigen s�den ?! ... |
Van Bellen - The Mixed Senses (Saints & Sinners rmx)
sch�n monoton aber gerade deswegen geil.