TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by Overseas on Nov-18-2003 19:08:

Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**

Wie versprochen hier der meet-up thread f�r Tiesto @Unuionhalle Frankfurt am 21.11.03

1. pre-meeting:

doors open at 21:30, deswegen lohnt ein pre-meeting kaum, zumal die Leute ja wohl zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten in Ffm ankommen. Also kann man genauso gut schon fr�h zur Unionhalle gehen, und wer schon da ist, ist da und trifft sich und h�ngt dort schon ab. Die haben da auch ne Bar area links neben dem dance floor wo man wunderbar chillen und quatschen kann.

2. big GTA meet-up

12:30 gleich wenn man reinkommt im ersten Eingangsbereich. Ideal, da keine Leute da und nicht laut.

ANFAHRT

�ffentlich
Man kann �ffentlich bis vor die Haust�r fahren:

die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt S�d oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstra�e fahren.

Da aussteigen und oberirdisch die Stra�enbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstra�e aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom).

Auto

irgendwie auf die Autobahn A661 fahren (z.B. von der A 3 am Offenbacher Kreuz da drauffahren). Von der A661 an der Ausfahrt Frankfurt Ost abfahren und ganz linke Spur nehmen. An der Ampel dann 90 Grad links abbiegen unter der Autobahnunterf�hrung durch und geradeaus weiter. Nach ca. 500m ist es schon auf der linken Seite, neben dem BMW showroom (rechts ist auch BMW).

Comments/Anregungen welcome

Posted by drizzt81 on Nov-18-2003 19:18:

Re: Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**

quote:
Originally posted by Overseas
wo man wunderbar chillen und wuatschen kann.

wtf is "wuatschen"?

Posted by Overseas on Nov-18-2003 19:23:

Maul , ein obvious typo nat�rlich!!!

Posted by XeCUTionER on Nov-18-2003 19:28:

also, wer ist denn schon fr�h da??
ich werde schon so um 22:00 da sein!
Erkennen w�rde ich glaube nur den Stiff, weil ich den schon mal gesehen hab!
W�re cool, wenn ich die zeit, bis es richtig los geht, mit gtas vertreiben k�nnte!

Posted by Laince on Nov-18-2003 20:02:

gibts eigentlich noch karten?how much?

Posted by Felicity on Nov-18-2003 20:12:

Mondhase, Civic & Moi

werden auch um 22:00 da sein.

Posted by fn1107 on Nov-18-2003 20:13:

Karten gibts noch so ca. 1000 St�ck an der Abendkasse. F�rn Vorverkauf isses allerdings zu sp�t. Eine Karte m�sste so um die 21 Euro kosten.

Posted by Laince on Nov-18-2003 20:33:

und gehn die 1000 vermutlich noch weg an dem abend?
muss ich zu ner bestimmten uhrzeit dasein oder kann ich kommen wann ich will ?

Posted by Overseas on Nov-18-2003 20:36:

quote:
Originally posted by Laince

tja, mer waases net.....

Bei Paule am 12.9. zur reflections release party war es nicht ausverkauft, also kein Problem mit tix. Aber 100% verlassen w�rd ich mich nicht darauf wenn ich noch keine Karte h�tte.

Posted by Laince on Nov-18-2003 20:40:

alles klar , wahrscheinlich is mir Ff/M eh zu weit

Posted by schnegggge on Nov-18-2003 20:44:

ich werd wohl auch fr�h da sein und den einen oder anderen Drink in der chillout-lounge verhaften, bis die Post dann abgeht.
Wei� jemand, ob man, wie bei Paul, auch Tiesto-Propaganda Material erstehen kann?? DVD, Vinyl, T-Shirts o.�.??

Posted by fn1107 on Nov-18-2003 20:45:

quote:
Originally posted by Laince

Sei am besten fr�h da, wenn du sicher gehen willst, besonders bei einer l�ngeren Anreise.
Glaub zwar auch nicht, dass es ausverkauft wird, aber man wei� nie. Tiesto ist in Deutschland vielleicht nicht so bekannt wie PvD, daf�r wird das Event ziemlich von sunshine live gepusht.

Posted by Inyrie on Nov-18-2003 21:06:

*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen

Posted by King][Randy on Nov-18-2003 21:08:

quote:
Originally posted by Inyrie
*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen

Mach Dich nackt, dann ist es leichter f�r die andern, Dich zu finden

Posted by schnegggge on Nov-18-2003 21:15:

quote:
Originally posted by King][Randy
Mach Dich nackt, dann ist es leichter f�r die andern, Dich zu finden

Ich wollte mich nackig..........naja ok. ladies first!

Posted by nOX on Nov-18-2003 21:17:

Werde wohl so zwischen 2230 und 2300 in der Halle auftauchen und erstma die Lounge abchecken...

Mein Zug kommt um 2208 an, mal schauen ob ich mir der Beschreibung von Overseas zur Halle finde per S-Bahn...

Naja...nen paar Leutz kenne ich ja schon...von daher wird das schon klappen mit dem Treffen...ansonsten baue ich mir ein Schild mit der Aufschrift GTA oder so...

Posted by Felicity on Nov-18-2003 21:19:

quote:
Originally posted by Inyrie

Halt die Pfanne brav hoch und ich find dich

*buwhahahahah*

Posted by Inyrie on Nov-18-2003 22:07:

Wenn du weiter von der Pfanne redest, Feli, nehm ich wirklich eine mit

Posted by DennisF on Nov-19-2003 07:53:

ich bin hightower

Posted by NetX on Nov-19-2003 07:55:

quote:
Originally posted by schnegggge
ich werd wohl auch fr�h da sein und den einen oder anderen Drink in der chillout-lounge verhaften, bis die Post dann abgeht.
Wei� jemand, ob man, wie bei Paul, auch Tiesto-Propaganda Material erstehen kann?? DVD, Vinyl, T-Shirts o.�.??

In Hamburg nicht - also fraglich, ob Black Hole da etwas in FFM hat. Da ist ID&T meist besser organisiert

Posted by unKnOwn` on Nov-19-2003 11:49:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin hightower

hihi du kleiner gnom
wann sollen wir n da �berhaupt hinfahren .. lass ma zusammen da runter juckeln dennis ... was h�lst de von 19 uhr ?
dann sind wa so gegen 22 uhr da ... so in etwa

und dann wird gefeiert

Posted by TheREALMcSoni on Nov-19-2003 12:54:

andi bastelst du wieder n gta schild?

Posted by unKnOwn` on Nov-19-2003 12:55:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
andi bastelst du wieder n gta schild?

hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das w�r viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr

Posted by Inyrie on Nov-19-2003 13:54:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das w�r viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr

Posted by Sand Leaper on Nov-19-2003 14:19:

quote:
Originally posted by Felicity
Halt die Pfanne brav hoch und ich find dich

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »