TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Wie versprochen hier der meet-up thread f�r Tiesto @Unuionhalle Frankfurt am 21.11.03 
1. pre-meeting:
doors open at 21:30, deswegen lohnt ein pre-meeting kaum, zumal die Leute ja wohl zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten in Ffm ankommen. Also kann man genauso gut schon fr�h zur Unionhalle gehen, und wer schon da ist, ist da und trifft sich und h�ngt dort schon ab. Die haben da auch ne Bar area links neben dem dance floor wo man wunderbar chillen und quatschen kann.
2. big GTA meet-up
12:30 gleich wenn man reinkommt im ersten Eingangsbereich. Ideal, da keine Leute da und nicht laut.
Re: Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
| quote: |
| Originally posted by Overseas wo man wunderbar chillen und wuatschen kann. |
Maul
, ein obvious typo nat�rlich!!! 
also, wer ist denn schon fr�h da??
ich werde schon so um 22:00 da sein!
Erkennen w�rde ich glaube nur den Stiff, weil ich den schon mal gesehen hab!
W�re cool, wenn ich die zeit, bis es richtig los geht, mit gtas vertreiben k�nnte!
gibts eigentlich noch karten?how much?
Mondhase, Civic & Moi
werden auch um 22:00 da sein.
Karten gibts noch so ca. 1000 St�ck an der Abendkasse. F�rn Vorverkauf isses allerdings zu sp�t. Eine Karte m�sste so um die 21 Euro kosten.
und gehn die 1000 vermutlich noch weg an dem abend?
muss ich zu ner bestimmten uhrzeit dasein oder kann ich kommen wann ich will ?
| Originally posted by Laince und gehn die 1000 vermutlich noch weg an dem abend? muss ich zu ner bestimmten uhrzeit dasein oder kann ich kommen wann ich will ? |
alles klar , wahrscheinlich is mir Ff/M eh zu weit
ich werd wohl auch fr�h da sein und den einen oder anderen Drink in der chillout-lounge verhaften, bis die Post dann abgeht.
Wei� jemand, ob man, wie bei Paul, auch Tiesto-Propaganda Material erstehen kann?? DVD, Vinyl, T-Shirts o.�.??
| Originally posted by Laince und gehn die 1000 vermutlich noch weg an dem abend? muss ich zu ner bestimmten uhrzeit dasein oder kann ich kommen wann ich will ? |
*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen 
| Originally posted by Inyrie *hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen |
| Originally posted by King][Randy Mach Dich nackt, dann ist es leichter f�r die andern, Dich zu finden |
Werde wohl so zwischen 2230 und 2300 in der Halle auftauchen und erstma die Lounge abchecken...
Mein Zug kommt um 2208 an, mal schauen ob ich mir der Beschreibung von Overseas zur Halle finde per S-Bahn...
Naja...nen paar Leutz kenne ich ja schon...von daher wird das schon klappen mit dem Treffen...ansonsten baue ich mir ein Schild mit der Aufschrift GTA oder so... 
| Originally posted by Inyrie *hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen |

Wenn du weiter von der Pfanne redest, Feli, nehm ich wirklich eine mit 
ich bin hightower 
| Originally posted by schnegggge ich werd wohl auch fr�h da sein und den einen oder anderen Drink in der chillout-lounge verhaften, bis die Post dann abgeht. Wei� jemand, ob man, wie bei Paul, auch Tiesto-Propaganda Material erstehen kann?? DVD, Vinyl, T-Shirts o.�.?? |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin hightower |
... was h�lst de von 19 uhr ?
andi bastelst du wieder n gta schild? 
| Originally posted by TheREALMcSoni andi bastelst du wieder n gta schild? |
| Originally posted by unKnOwn` hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das w�r viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr |
| Originally posted by Felicity Halt die Pfanne brav hoch und ich find dich ![]() |