TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Chill Out Room
-- Sprechst du Deutsch?
Pages (3): [1] 2 3 »
Sprechst du Deutsch?
Tag! Sprechst du Deutsch? Ich spreche Deutsch nicht gut, oder ich bin Auslander von Amerkia, und ich wei� klein Deutsch. Nie spreche mit ein Deutschlander.
That probably sucked, but I tried. I felt the need to pose off the other launguage threads.
Danke. Bis dann 
������, ���� ��� ���� ������ � ����� ������� ��� � ���� ����� �� ����� - ����, ������ ���� ������. ����?
Naha vad fan! Jag pratar endast svenksa! Men du forstar eller? tack|
... NEIN.
bier hier bier hier oder ich fall om.
| quote: |
| Originally posted by wienerschnitzel bier hier bier hier oder ich fall om. |
Nein ich spreche nicht Deutsch. Oder ja, ich spreche kleine, aber nicht gut. Kannst du mir ein m�dschen zu hause bringen? Du bist eine toten hosen. Ich habe kein schwestern, aber zwei brudern. Mein vaters m�dchenfreunde hast drei kinder, zwei junge und eine m�dchen. Morgen bist freitag
Mein m�dscehfreundes mutters mutter bist nicht ok. Sie hat eine hertzattacke am Mittwoch, und sint in der hospitale
So, das ist wie ich spreche mein "gute" Deutsche 

ich bin ein 19 jahre alt
du.
du hast.
Damn, and I thought MY German wasn't really good 
| Originally posted by sash du. du hast. |
| Originally posted by nekholm du hast mich. |
Fur zwei Jahre studierte ich Deutsch aber ich musste das Fach abgeben, weil ich scheise war. Ich have vor, in 2006 nach Deutschland zu fahren, um die Weltmeisterschaft zu sehen.
Was sonst noch? Ich heisse Adrian, ich wohne in Sydney und ich habe drei Geschwistern. Meine Hobbys sind Fussball, musik hoeren, die Internet, die Strand und Partys.
Hoffentlich, mein Deutsch ist verstaendlich.
Ich hatte Deutsches fur 7 Jahre studiert. Ich noch spreche es nich fliessend. Ich vergass viel, verursache es bin 6 Jahre, die von meiner Schulestaffelung uberschritten, und in der Universitat hatte ich nur englishes, latein und spanischen. Ich verstehe alles und meimein liebling Fernsehkanal ist VIVA

du hast mich gefragt.
| Originally posted by whiskers ������, ���� ��� ���� ������ � ����� ������� ��� � ���� ����� �� ����� - ����, ������ ���� ������. ����? |
na wenigstens versucht ihr es 
mein englisch ist daf�r auch nicht viel besser. und man sagt ja, "deutsche sprache, schwere sprache" 
...und ich hab nichts gesagt 
Rammstein?
kutmoffen!
Ich bin keine "expert but shouldn't" die Titel "be": Spricht du Deutsch?
| Originally posted by DrUg_Tit0 ���. |
| Originally posted by zarathustra Ich bin keine "expert but shouldn't" die Titel "be": Spricht du Deutsch? |
| Originally posted by zarathustra Ich bin keine "expert but shouldn't" die Titel "be": Spricht du Deutsch? |
| Originally posted by whiskers �� ���� � ���� �������. |
| Originally posted by DrUg_Tit0 du hast mich gefragt. |
| Originally posted by Abject Silver du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt. |
Ich spreche auch deutsch, zumindest immer wenn ich mit meinen Eltern rede 
Gruss an die anderen