TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Tiesto @ Unionhalle
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[Review] Tiesto @ Unionhalle
Guten Morgen 
Elias und Mondhase k�mpfen sich noch auf der Landstrasse durch, aber ich bin schon zu Hause und ich muss sagen: Es war okay 
DJ Shah und die Konsorten sind leider ein totaler Witz gewesen, wenn die immer so auflegen... puh.... Trackselection war ja gut aber "Programming" und "Mixing"... im Break r�berfaden ist echt schwach finde ich. Hat die Sunshine-Live Crew nicht gerade beliebter gemacht. Ansonsten war recht wenig los, vermutlich nur so 50-60% Auslastung, der hohe Preis hat sicher viele abgeschreckt aber Tiesto hat dann doch daf�r entsch�digt. Tracklist gibt es ja sicher hier irgendwo teilweise schon, einzige �berraschung war James Holden - Horizon ... und da ging mir wirklich so richtig einer ab 
Ansonsten viele Leute getroffen, Fotos wurden gemacht und was gequatsch... GTA in Reinform 
Vielleicht gibts sp�ter noch mehr von mir zu h�ren, aber erstmal ne kleine Runde schlafen ! 
lol... der thread in der Music Discussion ist wirklich zum Totlachen... trifft teilweise sehr gut was wir auch gedacht haben. �berzogen und ein bisschen l�cherlich war es, auf jeden Fall der schlechteste Event mit Tiesto den ich dieses Jahr gesehen habe (Arnheim, Berlin, D�sseldorf, Frankfurt) aber schl�gt wohl trotzdem noch jede sontige Tranceparty in Deutschland.
soooo ahhh jetz gehts mir wieder gut...
seit 8:30 inner firma (machen aber erst 9:30 auf ;-)
im bad gewaschen, haaere wieder frisch, kein ehledner raucher und feier mief mehr an mir, frische klamotten, schuhe wo nicht das halbe innenleben weggefetzt ist... und zu guter letzt noch bis zum arbeitsbeginn im iNet surfen mit zwei frisch gebackenen warmen k�sebr�tchen vom industrie b�cker um die ecke! ja das ist schon fast ein bischen luxus heutzutage f�r ein techno j�nger.
zum event:
die halle, ist zwar ehlend ecklig versteckt, aber wenn man erstmal drin ist an der "drogenkontrolle" vorbei ists sehr geil...
der sound war 0815, nur vorne am dj pult zwei ca 4m hohe boxen t�rme, wie civic sagte, die komischen, naja disc jockeys m�cht ich sie nicht nennen, haben aufgelegt als w�rden sie zum erstmak sowas machen, einige tracks waren echt ok, manche... naja typisch deutschland eben!
�nd als tiesto dann mit ner halben stunde versp�tung ankam (erst 2:30) hatte ich n mega hals! aber alles schlechtes hat was gutes, von daher hat tits auch von anfang an relativ solide gebrettert wenn auch die ersten tracks noch rund um die 130bpm marke lagen, also mehr als ordentliches mitwippen war da noch nicht
die waren aber echt klever! das wasser aufm klo so warm wie der orin im nebenraum, und an der bar kosteten 0,2 � 2,50!
und leer wars, das war krass! soviel platz hatte ich selten (nie?) bei nem tiesto event !!!
alles in allem, schicke sache der abend! und frankfurt rulez!
hm, vielleicht doch gut dass ich daheim geblieben bin 
hab noch kein OMG oder so geh�rt, also normal gut eben, nix zum austicken!?
ganz sch�n Ge-SUCKT die Party.....
Warm Up DJ's zum heulen.
Tiesto nur 2 l�cherliche Std.
Die Halle war nich mal 50 % (60---70 viel zu hoch gesch�tzt) ausgelastet.
Wer hat SSL erlaubt immer reinzulabbern ?
wieso stellt man boxen nur in front auf ?!
wo zum henker war Overseas sp�ter ?!
einzig positive f�r mich:
Hab die Pfanne doch nich �berbekommen !
Steffi (Inyrie) is doch ne liebe !
einzig positive f�r mich & Mondhase:
er hat Relooped, Faithfullness, Another Sweater gespielt, aba kein Beautiful Things 
| quote: |
| Originally posted by Felicity wo zum henker war Overseas sp�ter ?! |
jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt...
dem rei� ich den a**** auf 
| Originally posted by Felicity jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt... dem rei� ich den a**** auf |
| Originally posted by Felicity Steffi (Inyrie) is doch ne liebe ! |
Also ... erstma ... f�r 21� nur der Eintritt war es viel viel viel viel zu wenig was da geboten wurde ... die komischen sunshine leute haben wirklich jeden �bergang versemmelt und auch nur ab und an ma gute sachen gespielt ... und tiesto hat erstma ne halbe stunde versp�tung gehabt ... b��h
... mussten wa uns noch l�nger diesen shah typen reinziehn
...
naja .. die Location an sich fand ich eigentlich ganz gut aufgemacht war halt nur scheisse das die nur ganz vorne so riesen boxen hatten .. hat zwar ordentlich rums gemacht .. aber naja fehlte halt was
joa dann das meeting war ma wieder recht gelungen auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten konnte
... aber schade das die Franz�sischen TA's nicht da waren
naja hinterher hat sich dann smoking-joe noch das transparent von overseas geklaut mit dem gta drauf .. das hat er dann ziemlich hoch vors dj pult geknallt
.. geile aktion echt .. so ist fast auf jedem foto ein st�ck von den GTAs drauf

zu tiesto an sich ... ich muss sagen er hat zwar schon gut gespielt .. aber f�r meine erwartung wars doch bissel zu hart ... hab ja gehofft das er ma paar geilere lieder spielt wie in hamburg oder m�nchen ... andain - beautiful things oder so z.B ... aber was cool war war Portishead

naja wollen wa ma die lustigen fotos von uns abwarten .. hatten ja mehrere digi cams mit 
p.s.: unser fahrer hatte uns beim schlafen im auto fotografiert die sau
... das muss n anblick f�r die g�tter gewesen sein
hoff ma das es bald noch ne gta fete geben wird .. is ja n bissel unter gekommen in den letzten tagen .. dann haut ma rein ... 
moin,
also ich schlie� mich den anderen an, shah war eigentlich sehr sehr arm, vom mixing her ganz zu schweigen...
aber als dann tiesto mit ner halben stunde versp�tung ham, gings doch mal endlich ein bisschen voran, aber auch leoder nur bis um 4,30 h was mich persohnlich ziemlig ankotzt, demm f�r diese preise h�tte man doch eigentlich ein bisschen mehr geboten bekommen m�ssen...
zum meetup, ich fand es mahl sehr intheressant euch alle in natur zu sehen... doch lider hat sich ja alles wieder verlaufen, nach dem gro�en meetup, es waren zwar noch einige vorne bei unserem schild (am dj tower) aber halt nur ein teil, haben viele bilder gemacht in extrem perspektieven, danke matze f�rs auf die schultern nehmen, auch wenn du sp�ter umgefallen bist
aber im gro�en und ganzen fand ichs gestern ein bisschen zu teuer, und tiesto hat zu kurz aufgelegt, desweiteren waren viel zu wenig leute da !
soviel von meiner seite, ach und liquid v.: poste doch mal bitte die bilder !!! bin ja sowas von gespannt...
wer hat mich nochma auf den Liebing Rmx von Seven Nation Army angesprochen ??!?!
kann mich pertu nich erinnern.
...von daher fand ichs ziemlich schlau die Party in Hamburg in einem Club zu machen. Ich weiss ja nicht wie Tiesto halt sonst so war, aber verglichen mit eurem Review war unser Hamburger Event ja der Knaller schlechthin!
Wir hatten leider keinen Radio-Broadcast.... aber egal.
Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? 
So langsam bekomm ich ja Angst was Trance in Hamburg angeht... 
| Originally posted by TranceRulez Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? ![]() |
h�rt sich ja nach ner fetten party an
hyper hyper 
gut dass ich net da war

Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? 
| Originally posted by Civic Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? |
LOL was mir noch einf�llt, ich hab ja den leuten immer die flaschen weggeklaut und f�r jede 1 � pfanmd kassier, und mir so die �tlichen ehlend teuren wasser geleistet, nur scheisse war als einer gemerkt hat das es sein glas war, es war ja noch voll (da kenn ich nix ald� is klar!) son stockbesoffener van damme abklatsch, den hab ich dan den erl�s vom pfand in die hand gedr�ckt und er war wieder voll fr�hlich und dankbar, lol...
@felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. s��eres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde?
wenn ich das hier so lese:
Gut dass ich nicht da war
| Originally posted by dEEkAy wenn ich das hier so lese: Gut dass ich nicht da war |
| Originally posted by Bloodflower @felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. s��eres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
| Originally posted by Bloodflower @felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. s��eres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
ich bin f�ndig geworden...
--> Unknown, smoking-joe, liquid v., stefan (non gta), loli
rechts unten dj Herti
ach was seh ich schei�e aus, auf dem pic...
und noch welche...

hier sind auch noch pics:
http://www.tranergy.de/tiesto1/index.htm
und ich mit Lars: