TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hatten wir das schon??

Posted by MGR on Nov-22-2003 22:07:

Hatten wir das schon??

Ich glaubs nicht...

http://www.stern.de/computer-techni...515997&nv=hp_rt

Posted by dEEkAy on Nov-22-2003 22:24:

Da muss der Autor und Allianzgr�nder aber ne ordentliche Prise Kokain geschn�ffelt haben

Posted by BloodfIower on Nov-22-2003 22:31:

na die allianz ist ja nur ne reine verarsche, aber stern hats echt gefressen!!!!!!!! JESUS!!!!! they r dumb!

Posted by gefloc on Nov-23-2003 00:13:

also ich find die idee klasse!!!

Posted by RenM on Nov-23-2003 00:50:

lol oh man dass der stern sowas ver�ffentlicht zeugt wohl von dessen quali
wie man nur so d�mlich sein kann darauf reinzufallen vorallem von wegen jugendkriminalit�t und mp3s in texte umwandeln oh man

Posted by dEEkAy on Nov-23-2003 01:04:

Wenn man Omas statt Lederhandtaschen, Stahltresore in die H�ndedr�ckt, kommen dann die sonst Handtaschenklauenden meist Hiphop-Orientierten Jugendlichen an um den Omas diese �ber den Zebrastreifen zu tragen ?

irgendwie genauso sinnvoll wie der artikel

Posted by TomTom on Nov-23-2003 09:08:

"Am einfachsten sei es, wenn man die heruntergeladenen MP3-Dateien per E-Mail an den rechtm��igen Besitzer sendet. Die E-Mail-Adressen seien problemlos im Internet zu finden"

Sach ma, leiden die unter Realit�tsverlust oder was? Zum einen sind selbst einzelne tracks i. d. R. zu gro� f�r ein email-attachement und ausserdem w�rden die Leute mit der Aktion wohl die webserver der "stars" innerhalb weniger Tage zum Kollaps bringen.

Britney Spears legt bestimmt Wert drauf, 150.000 emails mit dem MP3 song "Hit me baby one more time" zugesendet zu bekommen.

Oh Mann, diese tollen ins Leben gerufenen Aktionen von den Leuten, die nen Megaplan haben sind einfach herrlich zu lesen. Ich stelle mir dabei Selbsthilfegruppen vor ala "Hallo ich bin Robert und ich lade illegal MP3�s herunter."

Posted by PBM on Nov-23-2003 11:11:

quote:
Originally posted by TomTom
"Am einfachsten sei es, wenn man die heruntergeladenen MP3-Dateien per E-Mail an den rechtm��igen Besitzer sendet. Die E-Mail-Adressen seien problemlos im Internet zu finden"

Sach ma, leiden die unter Realit�tsverlust oder was? Zum einen sind selbst einzelne tracks i. d. R. zu gro� f�r ein email-attachement und ausserdem w�rden die Leute mit der Aktion wohl die webserver der "stars" innerhalb weniger Tage zum Kollaps bringen.

Britney Spears legt bestimmt Wert drauf, 150.000 emails mit dem MP3 song "Hit me baby one more time" zugesendet zu bekommen.

Das ist besser als jeder Email-Wurm *ggg*

Posted by .-WooDY-. on Nov-23-2003 11:12:

hrhrhrhihihaha wie GEIL!
wenn die mir die Tickets bezahlen flieg ich �berallhin und �bbereiche pers�hnlich meine gebrannten cds an die DJs =)
und kassier nebenbei noch autogramme auf andere gebrannte cds druff l�l

mir f�llt grad auf das �ber 20 user im Forum sind =)

Posted by TheREALMcSoni on Nov-23-2003 12:24:

ich glaube ich werde jetzt auch mal so ne aktion ins leben rufen.

also leute:

wenn ihr euer gewissen erleichtern wollt dann brennt alle eure mp3's der richtung trance und anderer elektronischer musik auf cd's oder dvd's und schickt sie an MICH!!!

ihr werdet sehen danach gehts euch besser. (mir �brigens dann auch)

Posted by XeCUTionER on Nov-23-2003 16:08:

geile aktion!
bin mal gespannt, wie viele das wirklich machen!

Posted by PBM on Nov-23-2003 20:27:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
geile aktion!
bin mal gespannt, wie viele das wirklich machen!

wahrscheinlich gibt es da wohl einige.. die dann vielleicht noch ungebetenen Besuch bekommen

Posted by Holodoc on Nov-23-2003 22:25:

Coole Aktion! Auf die Idee mp3's auszudrucken muss man erstmal kommen.
Also ich fahr gleich morgen fr�h los und kauf mir zehn 500er Packungen Druckerpapier, dann wird das erste Liveset verschickt.
Dann geht's endlich mal bergauf in Deutschland und die Post kann ruhigen Gewissens an die B�rse gehen

Posted by smoking-joe on Nov-23-2003 23:25:

quote:
Originally posted by Holodoc
Coole Aktion! Auf die Idee mp3's auszudrucken muss man erstmal kommen.
Also ich fahr gleich morgen fr�h los und kauf mir zehn 500er Packungen Druckerpapier, dann wird das erste Liveset verschickt.
Dann geht's endlich mal bergauf in Deutschland und die Post kann ruhigen Gewissens an die B�rse gehen

l�l

also so langsam glaube ich, fehlen dem stern die tehmen... ist ja echt lustig, die geschichte !!! hat der das am 1. april ver�ffentlicht ?? ich werde mich auch gleich morgen an die arbeit machen, und meine mp3's ausdrucken, sie in p�ckchen verpacken, und unfrei abschicken, mal sehen, wie schnell die produzenten pleite sind...

Posted by Inyrie on Nov-23-2003 23:26:

LOOOOOOOOOOOL
Ich kann nicht mehr!!! Ich bieg mich schon wieder vor lachen
Wie bescheuert kann man sein? Und sowas auch noch inna Zeitschrift zu ver�ffentlichen...
Aber wollen wir nich ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Ich w�r daf�r

Posted by smoking-joe on Nov-23-2003 23:35:

ja, wir nennen uns, die verlorene jugend !
studiert denn hier keiner psychatrie, der uns b�sen menschen helfen kann ?

Posted by drizzt81 on Nov-24-2003 13:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
na die allianz ist ja nur ne reine verarsche, aber stern hats echt gefressen!!!!!!!! JESUS!!!!! they r dumb!

yup, so seh ich das auch.. meine fresse, die seite ist sarkasmus PUR (wir muellen die RIAA mit junk zu, das hat sie noch nie gesehen) und der Stern meint, dass die Leute es ERNST meinen... boy-o-boy!!

Posted by drizzt81 on Nov-24-2003 13:52:

quote:
Originally posted by PBM
wahrscheinlich gibt es da wohl einige.. die dann vielleicht noch ungebetenen Besuch bekommen
man verschickt das ganze einfach ohne absender.

Posted by MYSTERO on Nov-24-2003 14:28:

l�l wie scheisse ist denn das? ich schicke meine mp3s den autor zu???
einfach nur l�cherlich!