TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cream@Amnesia
Cream@Amnesia
Souw Leutz!
Einige von euch waren ja schon mal dort. Ich brauche Infos. Haupts�chlich zu den Preisen. Vielleicht g�nne ich mir ja doch n�chstes Jahr nen Ibiza-Urlaub und schau mir das mal an 
die meisten wesentlichen Infos findest Du in diesem Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...t=amnesia+ibiza
bzw den 2002: http://www.tranceaddict.com/forums/...za&pagenumber=3
Preise: hmmm... Tickets im VVK holen und nicht at-the-door, ist immer billiger. Schei� auf die Verg�nstigungsflyer etc, meist gelten die nur f�r "bis um 01.00 da sein" oder mit anderen Tricks - lohnt sich fast nie.
Cocoon am Montag 30-40 Euro
La Troya am Mittwoch 35-45 Euro
Cream am Donnerstag 40-50 Euro
White Party am Freitag 35-45 Euro
- Wasser 0,25 Liter in kleiner Plastikflasche (@Bloodflower: auf der Insel kannst Du nirgendwo auf Klo nachf�llen, da total versalzen (mal ganz abgesehen von den Aufpassern auf Klo)
- Vodka/Redbull: wei� ich gar nicht mehr... ich meine 18 Euro zu erinnern, kann mich aber auch irren.
CoCoon: wenn Du auf V�th stehst, lohnt es sich. Sonst nicht ganz so. Die Aferpartys sollen genial sein
Cream: Unbeschreiblich - und stelle Dich auf ca 1,5 - 2 Liter Wasser pro Person ein (zus�tzlich zu anderen Sachen/Getr�nken) = min 50 Euro pro Person f�r Wasser. Und es ist jeden f*cking cent wert...
Ich sag nur:
!!!
Bin mir grad die alten Threads am Durchlesen und denk mir nur "da muss ich hin EGAL WIE"
Dann peitsch ich halt mein Sparschwein und meine Geldm�use, sie sollen Sonderschichten schieben... Mal sehn.. Aber geil w�rs schon 
jaa ja... was ein traum... einer von vielen!
das mit dem wasser ist echt heftig, da funktionierts auch nicht wie in der unionhalle, einfach drei flaschen zusammensuchen und vom pfand wasser hohlen...
security aufm klo??? krass... da wirds bestimmt auch schwierig schoko- o. energie riegel mit rein zu schleusen, letztere hab ich �brigens 3 st�ck verbraucht am inner unionhalle
ohne essen w�rd ich jemmerlich kripieren...
| quote: |
| jaa ja... was ein traum... einer von vielen! |
) der Meinung, dass Tr�uem dazu da sind, verwirklicht zu werden... Und wenn es mit dem Kroatienurlaub nicht klappt (was anzunehmen ist), dann will ich nach Ibiza... Muss ich mir eben mein Burzel-geld aufheben und Urlaubsgeld von Eltern und Gro�eltern kassieren, dann k�nnte aus dem Traum schonmal ein grober Plan werden, hinter dem das Fragezeichen nicht mehr ganz so deutlich zu sehen ist...
| Originally posted by Bloodflower security aufm klo??? krass... da wirds bestimmt auch schwierig schoko- o. energie riegel mit rein zu schleusen, letztere hab ich �brigens 3 st�ck verbraucht am inner unionhalle ohne essen w�rd ich jemmerlich kripieren... |
*fat grin*
l�l, meine Kohle geht n�chstes Jahr f�r die vielen events und nen zweiten technics drauf... urlaub ist da nicht drin,... ach egal 
@Net: das Thema hatten wir ja schonmal... ich weiss ja nicht, aber f�r 18 Euro den Wdka/RB... WTF... da kann ich lieber einem Obdachlosen 200 Euro geben und hab auch damit noch was jutes getan...
Also irgendwo scheitert da "Party machen" mit meinem Verstand f�r sowas, aber wie Du schonmal meinstest: jedem das seine... 
Klar, jedem das seine.
Mir ist zB mein (ja durchaus sogar eingeschr�nktes) Partyleben sehr viel wichtiger als "materielle Werte", sei es Stereo-Anlage, Fernseher, Computer-hochr�sten, Auto etc.
Und da ist Ibiza f�r mich nun mal tats�chlich DAS event (weil... einzeln betrachtet fehlen mir schon die Worte, aber eine Woche Ibiza, selbst mit nur vier Partys ist schon unbeschreiblich).
| Originally posted by NetX Und da ist Ibiza f�r mich nun mal tats�chlich DAS event (weil... einzeln betrachtet fehlen mir schon die Worte, aber eine Woche Ibiza, selbst mit nur vier Partys ist schon unbeschreiblich). |
ich habe wirklich schon sehr viele Party mitgemacht, aber
Cream@Amnesia mit Tiesto UND Paul v. Dyk
in den letzen 2 Jahren waren f�r mich DIE PARTYS meines Lebens!!!
Ich sage euch, wer das noch nicht erlebt hat, HIN DA!!!!
| Originally posted by Frank-HH ich habe wirklich schon sehr viele Party mitgemacht, aber Cream@Amnesia mit Tiesto UND Paul v. Dyk in den letzen 2 Jahren waren f�r mich DIE PARTYS meines Lebens!!! Ich sage euch, wer das noch nicht erlebt hat, HIN DA!!!! |
ohhhjaaa amnesiaaa geht so ab 
war 2002 auch bei cream und hatte das gl�ck mit tiesto und pvd mit jeweils 3h sets....
unbeschreiblich
.. nat�rlich kann man da nur wasser trinken, das auch glaube 6 � kostet hat. aber das reicht mir 
Beim Eintritt macht man das so (wir hams jedenfalls 2001&02 so gemacht):
Durch Ibiza-Stadt laufen, in der dick vollen Fussg�ngerzone (in der man auch den einen oder andren Promi sieht :P) wird man dann schon angelabert.
Blabla willst du net Karten f�r des und des. Jo, aber net beim ersten stehn bleiben.. wir haben dann nach ner halben Stunde Karten f�r glaube 32 � pro Person inklusive 2 Cocktails und ner Flasche Sekt bekommen.... die wir gleich in der Bar getrunken haben, in der wir (die Karten) eingekauft haben.
Also Ibiza ist zuuuu geil, will unbedingt n�chstes Jahr auch wieder hin. Werd auch Sparen m�ssen, aber es lohnt sich auf jeden Fall !!!!
Insgesamt gezahlt haben wir 670� f�rs Punta-Arabi (OJE!!) und dort nochmal so 300-400� an Unkosten f�r 7 Tage.
Also Punta ist schon etwas teurer, da gibts billigere Sachen, aber warum wir ins Punta gegangen sind ist ne andere Geschichte 
btw ich bin gro�er Ibiza Fan (wie fast alle die schonma da warn
)
| Originally posted by maGu Insgesamt gezahlt haben wir 670� f�rs Punta-Arabi (OJE!!) und dort nochmal so 300-400� an Unkosten f�r 7 Tage. Also Punta ist schon etwas teurer, da gibts billigere Sachen, aber warum wir ins Punta gegangen sind ist ne andere Geschichte ![]() |
| Originally posted by NetX Und da ist Ibiza f�r mich nun mal tats�chlich DAS event (weil... einzeln betrachtet fehlen mir schon die Worte, aber eine Woche Ibiza, selbst mit nur vier Partys ist schon unbeschreiblich). |
So toll kann Musik in Verbindung mit Sonne auch nicht sein - meine Meinung.
) und nat�rlich Entertainment... ist auch egal, ich glaub auch nicht, dass es auf mich bezogen war 
| Originally posted by TranceRulez Tour quer durch die USA |
ist auch egal, ich glaub auch nicht, dass es auf mich bezogen war ![]() |
also ich fand amerika war mal ganz nett anzusehn:, wir haben ein paar national parks (darunter grand canyon.. is der hammer) oder auch yosemite, death valley usw angeschaut.. dann noch las vegas, san francisco, la und miami...
damals fand ichs auch langweilig,, aber im allgemeinen, was man da gesehn hat, war sehr beeidruckend. ich rede jetzt net von der lebensweise oder dem american dream
, sondern von der landschaft und den st�dten
aber ich w�rde nie daf�r niemals ibiza sausen lassen
(!!!)
..... geschm�cker sind nat�rlich verschieden und das soll nur meine meinung sein
imo halt 
btw: ich war damals 17 und meine eltern habens bezahlt 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=143765