TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Shirt Design (keine Angst, kein GTA ;)

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 18:45:

Shirt Design (keine Angst, kein GTA ;)

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 18:47:

ach und �����hm..........

Posted by smoking-joe on Nov-24-2003 18:54:

mach doch mal ein gta wallpaper !

Posted by jp on Nov-24-2003 19:01:

Floodblower in action

Posted by drizzt81 on Nov-24-2003 19:08:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach und �����hm..........

das hab ich schon mal gesehen bei:

www.urheberrechtsverletzung.de

aber ist eine GEILE IDEE!

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 19:21:

quote:
Originally posted by drizzt81
das hab ich schon mal gesehen bei:

www.urheberrechtsverletzung.de

aber ist eine GEILE IDEE!

lol hmmm 404, das l�sst mich darauf schliessen das du mir sagen willst ich hab das logo missbraucht?!? ja stimmt, aber ich wills auch nicht vermarkten, will nur eure meinung h�ren und evtl eins f�r mich anfertigen, hab noch eins mit nem riesen playboy hasen kopf, das aber auch ganzsch�n prolly aber auf ner ethe pethete party wird das sicher der renner!

Posted by drizzt81 on Nov-24-2003 19:44:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol hmmm 404, das l�sst mich darauf schliessen das du mir sagen willst ich hab das logo missbraucht?!? ja stimmt, aber ich wills auch nicht vermarkten, will nur eure meinung h�ren und evtl eins f�r mich anfertigen, hab noch eins mit nem riesen playboy hasen kopf, das aber auch ganzsch�n prolly aber auf ner ethe pethete party wird das sicher der renner!

ja das hast du richtig verstanden, aber der "wink" smiley sollte die komik dabei in den Vordergrund stellen. Ich finde es naemlich eine klasse idee!

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 19:47:

hehe DANKE!!!

nur bin ich mir nicht sicher obs nicht zu komisch ist, ich mein man k�nnte es auch so interpretieren das trance nichts ist als ne modeerscheinung, ich wills aber ehr dahin haben das trance mit der kraft des puma gleichgestellt wird... die power eben bla bla ach ewas laber ich, es ist schonwieder viel zu sp�t!

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 19:50:

quote:
Originally posted by smoking-joe
mach doch mal ein gta wallpaper !

daf�r brauchen wir erstmal n RICHTIGES logo... und das bedarf viel arbeit und nochmehr brainstorming!