TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die absolute Unlust...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by smoking-joe on Nov-25-2003 20:01:

Die absolute Unlust...

Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und h�tte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder mu� ich einen psychater aufsuchen ??

Posted by Overseas on Nov-25-2003 20:27:

LOL, ja das kenne ich. Hab ich atm auch: Montag K�ln, Dienstag Stuttgart, Mittwoch D�sseldorf. Alles Kundentermine auf die ich null bock habe, mu� da f�r nen Kollegen hin.

Posted by drizzt81 on Nov-25-2003 20:44:

net vergessen, BIER muesst ihr mitbringen!

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:05:

Re: Die absolute Unlust...

quote:
Originally posted by smoking-joe
Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und h�tte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder mu� ich einen psychater aufsuchen ??

t�rlich das kennt so ziemlich jeder

ich geh entweder annen rechner, und sich mir irgendne alte scheibe, iregnd ein liveset was ich schon EWIG nicht mehr geh�rt hab, manchmal gibts so alte sch�tchen die mann erst wieder nachn paar monaten irgend wo wieder findet in strukturen von denen man garnicht wusste das sie vorhanden sind auf seiner eigenen hdd, gut nun ich muss das nicht wieter ausschweifen lassen

oder ich setz mich an rechner und bastelle an neuen halbwegs kreativen sachen (falls lust und motivation vorhanden ist, ohne geht garnichts)

oder ich nehm mir mein sketchbook und nen stift und "doodle" einfach vor mich hin, und denk mir neuer verr�ckte sachen aus, das pic mit der messergabel ist so zB auch entstanden

oder reschaschier (korrekt geschr.?) im iNet �ber was was du scho immer mal n�her wissen wolltest, letztens hab ich mich zB �ber vollautomatische softairs informiert... GEILE sachen, sehen aus wie die realsteel und lassen sich auch so handhaben...

oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, h�rt sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... wor�ber nur die wenigsten sprechen... und wor�ber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE

und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten k�pfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze z�ge

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:10:

Also:

1) Auf irgendeinen Anfall warten
2) Dann entweder aufr�umen, an HP basteln oder schreiben
3) in irgendwelchen obskuren d�steren Gedankeng�ngen umherirren

Und das wichtigste: Immer sch�n Musik h�ren!

Posted by TranceGiant on Nov-25-2003 21:14:

Re: Re: Die absolute Unlust...

quote:
Originally posted by Bloodflower

oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, h�rt sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... wor�ber nur die wenigsten sprechen... und wor�ber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE

und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten k�pfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze z�ge

k�pfchen = holl�ndische zigarette? LOL das erkl�rt dann wohl einiges.

quote:
und wor�ber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE

"mittlerweile kein bock mehr dr�ber zu schweigen", bin ich der einzige der schon eigkeiten nicht geileres gelesen hat?

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:19:

Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking!

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:20:

wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf!

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:22:

quote:
Originally posted by Inyrie

WER KEINE KRAFT HAT ZU LIEBEN HAT KEINE KRAFT ZU FICKEN!!!!!!!

wehr dich nicht dagegen es ist der sinn und der grund warum wir existieren!!!!! du wirst so oder so niemals davon befreit bleiben!

es ist wie der strom f�r die maschinen! und unsere gef�hlswelt ist die matrix!

Posted by TranceGiant on Nov-25-2003 21:22:

quote:

Posted by TranceGiant on Nov-25-2003 21:23:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf!

Ich bin Santa Claus, du Arsch! Wei�er t-shirt bart und rote baseball wollm�tze! Inyrie ist die Elfenassistentin und du das verskalvte Rentier

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:25:

dann eben shalomeatbeef lappen

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:27:

Oooh und ob ich Kraft hab f�r... *hrmpf* Im Moment m�chte ich am liebsten alles kurz und klein schlagen!!!

Macht aus mir ne Dunkelelfe, dann verzieh ich wenigstens nur das Gesicht und muss nicht kotzen. Aus ner Waldkoboldin ne Elfe zu machen ist echt ... hart....

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:28:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich bin Santa Claus, du Arsch! Wei�er t-shirt bart und rote baseball wollm�tze!

Ach DAS sollst du darstellen.. Ich dacht schon du h�ttest eventuell Angst dein ganzes Gesicht zu zeigen, oder fandest Michael Jacksons Idee mit dem Mundschutz gut oder sowas �hnliches

Posted by TranceGiant on Nov-25-2003 21:34:

quote:
Ach DAS sollst du darstellen.. Ich dacht schon du h�ttest eventuell Angst dein ganzes Gesicht zu zeigen,

neee

Dachte nur ich setze hinsichtlich des sich n�hernden weihnachtsfestes (das ich eh nicht feiere ) ein zeichen! Aus solidarit�t (okay, aus langeweile)

Posted by smoking-joe on Nov-25-2003 21:40:

Re: Die absolute Unlust...

quote:
Originally posted by smoking-joe
vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...

mission complete ! 4. liter sitzt !
schei�e ! will nie wieder langeweile haben !

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:43:

quote:
Originally posted by TranceGiant
neee

Sweeeeet
Magst nicht mal vorbeikommen?

Hm, so nen ulkigen Santa hab ich noch nie gesehen... Machste demn�chst auch mal ein Rentier?

Posted by smoking-joe on Nov-25-2003 21:43:

ach, und danke an die firma veltins, jungs von der brauerei, ohne euch w�re das nicht m�glich gewesen !!!

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:47:

Ich will mich auch besaufen.
Gebt mir... LITERWEISE SMIRNOFF ICE!!!
Oder noch besser... HEI�E LIEBE!!! (Kirschlik�r mit Wodka)
Oder alternativ auch Erdbeer-Limes aka Xuxu...

Posted by MYSTERO on Nov-25-2003 21:52:

ich reich dir einen

Posted by unKnOwn` on Nov-25-2003 21:52:

omfg ... xuxu is so ... baaaah

das klebt sowas von wiederlich das gibts schon gar nich mehr .. ich hab grad ma 2Liter bier intus ( bitburger ) ... haben ja grad mit unsern alten herren fu�ball geguckt ... gnak

Posted by Frode on Nov-25-2003 21:53:

ich hol mir mal ein alkoholfreies

Posted by smoking-joe on Nov-25-2003 21:54:

'n schobbe mu� her !

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:55:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich reich dir einen

Oh mein Gott... Ist das... ???

JAAA ES IST APFELKORN!!!

Gib her *gulp gulp gulp*
Aaaah... Delicious

Posted by MYSTERO on Nov-25-2003 21:55:

quote:
Hm, so nen ulkigen Santa hab ich noch nie gesehen... Machste demn�chst auch mal ein Rentier?

der hat sogar n buckel auf dem r�cken

Pages (2): [1] 2 »