TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die absolute Unlust...
Pages (2): [1] 2 »
Die absolute Unlust...
Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und h�tte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder mu� ich einen psychater aufsuchen ??
LOL, ja das kenne ich. Hab ich atm auch: Montag K�ln, Dienstag Stuttgart, Mittwoch D�sseldorf. Alles Kundentermine auf die ich null bock habe, mu� da f�r nen Kollegen hin. 
net vergessen, BIER muesst ihr mitbringen!
Re: Die absolute Unlust...
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe Hi Leuts ! Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und h�tte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen... kennt ihr diese probleme, oder mu� ich einen psychater aufsuchen ?? |

Also:
1) Auf irgendeinen Anfall warten
2) Dann entweder aufr�umen, an HP basteln oder schreiben
3) in irgendwelchen obskuren d�steren Gedankeng�ngen umherirren
Und das wichtigste: Immer sch�n Musik h�ren!
Re: Re: Die absolute Unlust...
| Originally posted by Bloodflower oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, h�rt sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... wor�ber nur die wenigsten sprechen... und wor�ber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten k�pfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze z�ge |
und wor�ber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE |
Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking!
wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf!
| Originally posted by Inyrie Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking! |

| Originally posted by Inyrie Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking! |
| Originally posted by Bloodflower wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf! |
dann eben shalomeatbeef lappen
Oooh und ob ich Kraft hab f�r... *hrmpf* Im Moment m�chte ich am liebsten alles kurz und klein schlagen!!!
Macht aus mir ne Dunkelelfe, dann verzieh ich wenigstens nur das Gesicht und muss nicht kotzen. Aus ner Waldkoboldin ne Elfe zu machen ist echt ... hart....
| Originally posted by TranceGiant Ich bin Santa Claus, du Arsch! Wei�er t-shirt bart und rote baseball wollm�tze! |
| Originally posted by Inyrie Ach DAS sollst du darstellen.. Ich dacht schon du h�ttest eventuell Angst dein ganzes Gesicht zu zeigen, |
) ein zeichen! Aus solidarit�t (okay, aus langeweile)
Re: Die absolute Unlust...
| Originally posted by smoking-joe vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen... |
| Originally posted by TranceGiant neee |

ach, und danke an die firma veltins, jungs von der brauerei, ohne euch w�re das nicht m�glich gewesen !!!
Ich will mich auch besaufen.
Gebt mir... LITERWEISE SMIRNOFF ICE!!!
Oder noch besser... HEI�E LIEBE!!! (Kirschlik�r mit Wodka)
Oder alternativ auch Erdbeer-Limes aka Xuxu...

ich reich dir einen

omfg ... xuxu is so ... baaaah
das klebt sowas von wiederlich das gibts schon gar nich mehr .. ich hab grad ma 2Liter bier intus ( bitburger ) ... haben ja grad mit unsern alten herren fu�ball geguckt ... gnak

ich hol mir mal ein alkoholfreies 
'n schobbe mu� her !
| Originally posted by MYSTERO ich reich dir einen |
| Originally posted by Inyrie Hm, so nen ulkigen Santa hab ich noch nie gesehen... Machste demn�chst auch mal ein Rentier? |