TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004: Auslosung
Pages (2): [1] 2 »
EM 2004: Auslosung
EM 2004-Auslosung in Portugal:
Gruppe A:
Portugal
Griechenland
Spanien
Russland
Gruppe B:
Frankreich
England
Schweiz
Kroatien
Gruppe C:
Schweden
Bulgarien
D�nemark
Italien
Gruppe D:
Tschechien
Lettland
Deutschland <<<<<<
Niederlande
Auf jeden fall endlich mal gleichwertige Gruppen und spannende Spiele!
Tja Deutschland wird mit den Niederlandern und Tschechen m�he haben!..selbst die Letten k�nnen uns angesichts der "traumhaften Leistung" gef�hrlich werden
Also DFB, bucht schon mal die R�ckflugtickets nach dem Beenden der Gruppenspiele!!
Vor allem Frankreich gegen England oder Gastgeber Portugal gegen Spanien werden hammer Partien! goil!!!
Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker 
Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holl�ndische hass-streit hier ausbricht 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker ![]() Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holl�ndische hass-streit hier ausbricht |
dick advocaat ist wirklich ein arschloch und die meisten spieler auch (kluivert, br�der de boer, seedorf, etc. ) geht ja n�r um geld
| Originally posted by ScuL geht ja n�r um geld |

ich finde, zu sagen ob es sich jemand verdient hat die EM zu erreichen ist ansichtssache!...nat�rlich! meiner meinung nach haben es sich so einige l�nder nich verdient dabei zu sein. darunter geh�rt wohl auch deutschland! wenn wir gegen die far�er-insel mit m�he und not ein 2:1 hinausspielen k�nnen, dann stellt sich die frage wieviel wir gegen die Niederlande oder Tschechien "verlieren"!!
Nunja! tatsache ist, das nun die mannschaften, die es sich wohlm�glich nich verdient haben, dabei sind!
| Originally posted by dEEkAy lalala geld ![]() ja, en daroom dat de TMF Kiddies de duitsen kutmoffen flamen konnen |
| Originally posted by ScuL n�r EM/WM ist manchmal interessant. |

Ga hier en pick een number
| Originally posted by dEEkAy hehe, dat denk ik ook ![]() waroom ben jij dan nog geen GTA ? Ga hier en pick een number |
ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber n�n geht's offtopic
H4H4 matzeee du bist ja wieder verr�ckt :P
Wird ja hammergeile Spielen
15 Juni 2004 18:00 Partyyyyyyyyy !!! Und alles nat�rlich f�r die Mannschaft :P
: Kann nicht warten 
| Originally posted by ScuL ist das notwendig? ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber n�n geht's offtopic |
allemaal anti-kutmof's er
Holland - Deutschland: Spiel des EM2004 
| Originally posted by dEEkAy ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk allemaal anti-kutmof's er |
| Originally posted by dEEkAy ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk allemaal anti-kutmof's er |
| Originally posted by HBtje genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool |
DU musst die GTA Nummer wie wir unter "LOCATION" angeben
sonst bringt das nichts 
....jetzt reden schon alle Holl�nder hier Deutsch....
Was ist eigentlich Fussball?
Da f�llt mir nur zu ein:
Euromasters - Amsterdam....

ach und:
04-12-2003 - A State Of Trance XXL - Above & Beyond |
| Originally posted by TranceRulez ....jetzt reden schon alle Holl�nder hier Deutsch.... Was ist eigentlich Fussball? Da f�llt mir nur zu ein: Euromasters - Amsterdam.... ![]() |
bah wird das geil! aber deutschland wird wohl einen auf den sack bekommen 
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!
das macht = raus in der Vorrunde! Und Tsch��!

alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht...
| Originally posted by Dragon37 Fussball... naja, nicht unbedingt meins... Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibe sich das mit Doppel-O? |

| Originally posted by TranceRulez alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht... |
)
| Originally posted by Frank-HH gegen Holland = Klatsche! gegen Tschechien = Klatsche! gegen Lettland = Sieg! das macht = raus in der Vorrunde! Und Tsch��! |
Ach, nich so schwarz sehen. Die Deutschen werden sich da schon durchmogeln. Siehe letzte WM. Da dachte ich auch, nach der Vorrunde is Schluss.
| Originally posted by Frank-HH gegen Holland = Klatsche! gegen Tschechien = Klatsche! gegen Lettland = Sieg! das macht = raus in der Vorrunde! Und Tsch��! |
Beklagen kann man sich �ber die Auslosung aber wirklich nicht, es war ja schon im Vorfeld klar, dass praktisch nur starke Mannschaften dabei sind. Geh�rt daher zur Normalit�t, dass die Gruppenphase einer EM immer schwerer wird als bei einer WM. Man muss sich nur mal die Vorrundengegner letzten Jahr bei der WM anschauen: Saudi-Arabien, Irland- Kamerun...
Wir werden sehen wie sich die deutsche Mannschaft schlagen wird. Ich bin optimistisch und denke, dass sie bei einem grossen Turnier gegen starke Gegner besser aussehen werden als bei den letzten Testspielen, aber schwer wirds dennoch...
Holland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal (im eigenen Land) sind zumindest derzeit einfach eine Klasse h�her einzusch�tzen...