TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004: Auslosung
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Syntophax on Nov-30-2003 12:04:

Read This! EM 2004: Auslosung

EM 2004-Auslosung in Portugal:

Gruppe A:
Portugal
Griechenland
Spanien
Russland

Gruppe B:
Frankreich
England
Schweiz
Kroatien

Gruppe C:
Schweden
Bulgarien
D�nemark
Italien

Gruppe D:
Tschechien
Lettland
Deutschland <<<<<<
Niederlande

Auf jeden fall endlich mal gleichwertige Gruppen und spannende Spiele!
Tja Deutschland wird mit den Niederlandern und Tschechen m�he haben!..selbst die Letten k�nnen uns angesichts der "traumhaften Leistung" gef�hrlich werden
Also DFB, bucht schon mal die R�ckflugtickets nach dem Beenden der Gruppenspiele!!
Vor allem Frankreich gegen England oder Gastgeber Portugal gegen Spanien werden hammer Partien! goil!!!

Posted by dEEkAy on Nov-30-2003 12:05:

Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker

Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holl�ndische hass-streit hier ausbricht

Posted by ScuL on Nov-30-2003 12:09:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker

Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holl�ndische hass-streit hier ausbricht

heheh.. ja . man kan es schon ein klassiker nennen.. ich m�ss erlich sagen das ich finde das sie es nie verdient haben das EM zu erreichen. also es macht mir nichts wann sie verlieren dick advocaat ist wirklich ein arschloch und die meisten spieler auch (kluivert, br�der de boer, seedorf, etc. ) geht ja n�r um geld

Posted by dEEkAy on Nov-30-2003 12:11:

quote:
Originally posted by ScuL
geht ja n�r um geld

lalala geld

ja, en daroom dat de TMF Kiddies de duitsen kutmoffen flamen konnen

Posted by Syntophax on Nov-30-2003 12:15:

ich finde, zu sagen ob es sich jemand verdient hat die EM zu erreichen ist ansichtssache!...nat�rlich! meiner meinung nach haben es sich so einige l�nder nich verdient dabei zu sein. darunter geh�rt wohl auch deutschland! wenn wir gegen die far�er-insel mit m�he und not ein 2:1 hinausspielen k�nnen, dann stellt sich die frage wieviel wir gegen die Niederlande oder Tschechien "verlieren"!!
Nunja! tatsache ist, das nun die mannschaften, die es sich wohlm�glich nich verdient haben, dabei sind!

Posted by ScuL on Nov-30-2003 12:17:

quote:
lalala geld

ja, en daroom dat de TMF Kiddies de duitsen kutmoffen flamen konnen

das solltest du nimmer van mich h�ren. hab gar keine probleme mit deutscher oder deutschland.. selbst nicht mit f��ball weil es mich nicht so viel interessiert.. n�r EM/WM ist manchmal interessant.

Posted by dEEkAy on Nov-30-2003 12:19:

quote:
n�r EM/WM ist manchmal interessant.

hehe, dat denk ik ook

waroom ben jij dan nog geen GTA ? Ga hier en pick een number

Posted by ScuL on Nov-30-2003 12:24:

quote:
hehe, dat denk ik ook

waroom ben jij dan nog geen GTA ? Ga hier en pick een number

ist das notwendig? ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber n�n geht's offtopic

Posted by HBtje on Nov-30-2003 12:28:

H4H4 matzeee du bist ja wieder verr�ckt :P Wird ja hammergeile Spielen 15 Juni 2004 18:00 Partyyyyyyyyy !!! Und alles nat�rlich f�r die Mannschaft :P : Kann nicht warten

Posted by dEEkAy on Nov-30-2003 12:30:

quote:
ist das notwendig? ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber n�n geht's offtopic

ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk allemaal anti-kutmof's er

Posted by Freezel on Nov-30-2003 12:30:

Holland - Deutschland: Spiel des EM2004

Posted by Freezel on Nov-30-2003 12:31:

quote:
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk allemaal anti-kutmof's er

hehe, wenn du kein flamethreads (wie die UKTA's das ersten Spiel gegen Schottland gemacht haben) �ffnet bekommt es mal gut

Posted by HBtje on Nov-30-2003 12:35:

quote:

genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool

Posted by ScuL on Nov-30-2003 12:43:

quote:

da komme ich nie wieder aber das ist etwas das ich nicht im publik aufzeichnen woll.

quote:
Originally posted by HBtje
genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool

gibt es also mehr die so denken ausser mich.. gl�cklig hab ich auch keine problemen mit die schwedische sprache und spendiere ich das meiste auf meiner zeit auf TA dort.

Posted by dEEkAy on Nov-30-2003 12:46:

DU musst die GTA Nummer wie wir unter "LOCATION" angeben sonst bringt das nichts

Posted by X4216354 on Nov-30-2003 13:10:

....jetzt reden schon alle Holl�nder hier Deutsch....

Was ist eigentlich Fussball?

Da f�llt mir nur zu ein:

Euromasters - Amsterdam....

ach und:
quote:

04-12-2003 - A State Of Trance XXL - Above & Beyond

OMFG!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Dragon37 on Nov-30-2003 16:32:

quote:
Originally posted by TranceRulez
....jetzt reden schon alle Holl�nder hier Deutsch....

Was ist eigentlich Fussball?

Da f�llt mir nur zu ein:

Euromasters - Amsterdam....

Fussball... naja, nicht unbedingt meins...

Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibt sich das mit Doppel-O?

Posted by MYSTERO on Nov-30-2003 16:50:

bah wird das geil! aber deutschland wird wohl einen auf den sack bekommen

Posted by Frank-HH on Nov-30-2003 16:53:

gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!

das macht = raus in der Vorrunde! Und Tsch��!

Posted by X4216354 on Nov-30-2003 16:57:

alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht...

Posted by ScuL on Nov-30-2003 16:58:

quote:
Originally posted by Dragon37
Fussball... naja, nicht unbedingt meins...

Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibe sich das mit Doppel-O?

n�r mit enkel-O. das war korrekt

quote:
Originally posted by TranceRulez
alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht...

neuken in de keuken
(b�mschen in die k�che? )

Posted by TranceGiant on Nov-30-2003 17:19:

quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen Lettland = Sieg!

Auf wieeederrseeeeeehn, Auf wieeederssseeeeeehn!

Posted by Kaynitus on Nov-30-2003 17:24:

Ach, nich so schwarz sehen. Die Deutschen werden sich da schon durchmogeln. Siehe letzte WM. Da dachte ich auch, nach der Vorrunde is Schluss.

Posted by Syntophax on Nov-30-2003 17:28:

quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen Lettland = Sieg!

hmmm...ich glaub der DFB kann froh sein, wenn er insgesamt 1 punkt in ner vorrunde kriegt (gegen Lettland)!
Es sei denn die Holl�nder kiffen sich am Vorabend des Spiels die birne nochmals zu, vielleicht schaffen wir dann gegen die auch noch ein untenschieden.

Posted by arctic light on Nov-30-2003 22:15:

Beklagen kann man sich �ber die Auslosung aber wirklich nicht, es war ja schon im Vorfeld klar, dass praktisch nur starke Mannschaften dabei sind. Geh�rt daher zur Normalit�t, dass die Gruppenphase einer EM immer schwerer wird als bei einer WM. Man muss sich nur mal die Vorrundengegner letzten Jahr bei der WM anschauen: Saudi-Arabien, Irland- Kamerun...

Wir werden sehen wie sich die deutsche Mannschaft schlagen wird. Ich bin optimistisch und denke, dass sie bei einem grossen Turnier gegen starke Gegner besser aussehen werden als bei den letzten Testspielen, aber schwer wirds dennoch...

Holland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal (im eigenen Land) sind zumindest derzeit einfach eine Klasse h�her einzusch�tzen...

Pages (2): [1] 2 »