TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 15-den Juni getzt LOS!!!
15-den Juni getzt LOS!!!

Schade Deutschland alles ist vorbei 
Am 15den Juni geht es los, dan wirden die Hollander gewinnen.
Ich sage 3-1 , klar?

Greetz,
SnuggLe
Fussball 
| quote: |
| Originally posted by Hollow Fussball |

who cares? 
Das Germany will loose gegen die Niederlande...bezweifel ich gar nicht mal...aber das die nerverei doch schon so fr�h los geht...
boa ne....
genau! Fussball...
Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele daf�r... vor allem nicht so die j�ngere Generation 
| Originally posted by TranceRulez genau! Fussball... Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele daf�r... vor allem nicht so die j�ngere Generation |

| Originally posted by Hollow fussballfans sind sowas schreckliches |
| Originally posted by schnegggge ja, genau......au�er die hier: |

...hoffentlich gehts wieder bergauf mit der truppe
Originally posted by TranceRulez Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele daf�r... vor allem nicht so die j�ngere Generation |

| Originally posted by schnegggge ja, genau......au�er die hier: |

Mehr sag ich nicht...
Geht doch heim...

| Originally posted by unKnOwn` buuuuuh scheiss schalker pack ![]() <--- dortmunder borusse auf langfrisst, mit st�ndigen stadion besuch ![]() und wer die dramatik hier im pott kennt, weis worum et geht, nich wa ![]() aber wir deutschen kicken die niederl�nder vom platz, davon kannst de ausgehn ... und nu macht ma den fu�ball nich schlecht m�dels, um gottes willen |
Ich sach doch gar nichts gegen Fussball 
Mich interessieren halt nur die WM- und EM-Spiele (eigentlich nur dat jeweilige Finalspiel), ansonsten schau ichs nicht. Sport find ich generell langweilig im Fernsehen, wenn dann muss man live im Stadion dabei sein (oder inner Halle beim Handball *heheeeee*) 
ach mensch. von meiner mannschaft gibts ma wieder keinen smiley

D-land vs. NL 3-2 :P
| Originally posted by Hollow Fussball |
nat�rlich Frauen
ach ja:
101% HSV!
| Originally posted by Hollow ach, das w�rd ich gar nicht mal sagen... neulich in der ubahn: ich steig nichtsahnend in eine fast leere ubahn ein, und an der n�chsten station trifft mich fast der schlag: ein riessen auflauf menschen. fussballfans, die lauter gegr�hlt haben als 100 besoffene italiener aufm oktoberfest... ![]() fussballfans sind sowas schreckliches |