TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Glückwunsch
Pages (2): [1] 2 »
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Xecutioner NETX und Campa alles gute und viel gesundheit und bin zu faul in allen threads zu posten 
looool
gut dass du dich getraut hast, mir gings ähnlich
happy birthday 2 u 3 
| quote: |
| Originally posted by Hollow gut dass du dich getraut hast, mir gings ähnlich happy birthday 2 u 3 |
jeah auf den Thread habe ich gewartet 
auch von mir alles gute !
IHR FAULEN SÄCKEEE!!!!!!!!!!!!!!! EHLENDES PAAACKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by Bloodflower IHR FAULEN SÄCKEEE!!!!!!!!!!!!!!! EHLENDES PAAACKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alles Gute 
Auch von mir Alles Gute!!!!
faules pack *g*!
trotzdem auch hier danke!
ich wünsche euch auch alles gute zu eurem ehrentag! die tassen hoch!
gruß claus
auch alles jute zum burtzeltag von mir ihr drei ... naja einer von euch wird sich bestimmt am meisten freun 
nun is er ja auch 18 jeworden nich wa 
feiert man schön 
danke Stiff 

Allen 3 alles Gute!!!
Xec, war cool dich endlich mal getrofen zu haben bei Tiesto 
Campa, wie machen am 19. ne verspätete b'day-Sause 
Net, da könntste eigentlich auch kommen 
| Originally posted by Overseas am 19. ne verspätete b'day-Sause ![]() Net, da könntste eigentlich auch kommen |
@Xecutioner & Campa: Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
@NetX: s. seperaten Thread! 
und danke nochmals an alle die hier gratuliert haben.
Overseas können wir gern machen, aber ich muss erstmal abklären ob ich da was wegen der GL hinbiegen kann für mich und meine Frau oder machst Du mir als Bdaygeschenk 2 Plätze klar? *schiel*
Herzlichen Glückwunsch an alle, denen ich bisher vergessen habe zu gratulieren! Ich trink einen auf euch, auf GTA! Prost!
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 
| Originally posted by Piotro Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 |
| Originally posted by Campanile ob ich da was wegen der GL hinbiegen kann für mich und meine Frau oder machst Du mir als Bdaygeschenk 2 Plätze klar? *schiel* |
| Originally posted by Piotro Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 |
| Originally posted by dEEkAy hmm...saufen...hmmmmmmmmmmm...gibt paul was aus ? |

| Originally posted by Stiffmaster i need... |
| Originally posted by Piotro Saufen? |
| Originally posted by Stiffmaster wieso nich |
| Originally posted by Piotro dann gib hier deine stimme ab, damit wir wissen, wo wir Saufen gehen! |