TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir sind alle abhängig
Wir sind alle abhängig
Und zwar stark. Vorschläge? Gruppentherapie? 
da gibts nix....ich hab angst

*zitter*
man scheisse Alter... ne Stunde länger und ich wär krepiert...
irritiert war ich schon, aber vom Prinzip her gings auch ohne 
das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen und von was sollt ich mich nun ausruhen....mein kompletter körperrythmus war gestört 
omg...wir sind alle krank...

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. |
| quote: |
| Originally posted by Parafox also bei mir wars ein Samstag... |
mir.ist.kalt
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch 
| quote: |
| Originally posted by cliff elias Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT. Genau so ist es bei euch |
| quote: |
| Originally posted by cliff elias Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT. Genau so ist es bei euch |
bissl langweilig wars schon
Ahhhhh... bin ich froh.
*Alkohol und Zigaretten wieder in die Ecke wirft*

Wie wäre es mit nem GTA-Notfall-Ersatzboard? Zum Beispiel auf der Domain www.ta-germany.de... Warum passiert da eigentlich nichts mehr?
also ich konnt damit leben, hatte ja Lota in ICQ, der mir die entscheidenden Tipps für den Tag gegeben hat
Also ich hatte mal ein "Backup-Board" am Start, welches ich aber aufgegeben habe samt dem Webspace/Provider.
Nun.. ich denke Hollow hat wichtigeres als sich um ne Webseite zu kümmern, denn so eine Website ist eher ein 5-Mann-Projekt als dass jemand alleine da mal eben was schnell hinzaubern kann, ich kenn das.... privat hätt ich da gar keine Lust zu und wahrscheinlich könnte ich auch ohne Templates gar net arbeiten, weil ich kein Designer bin...
Aber wir haben uns ja (fast) alle in ICQ, dann verlieren wir uns nicht und auch durch den Hub... ich denke ein Ersatzboard ist im Fall der Fälle schnell aufgezogen.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Nun.. ich denke Hollow hat wichtigeres als sich um ne Webseite zu kümmern... |
...wer auch immer ne Seite hat, dann können wir die ja da hochladen 
Die Domain dient ja hauptsächlich dem Hub...
hehe, tr hats erfasst... das cms ist schon installiert, es muss nur ein layout her, da happerts bei mir immer gewaltig...
und ausserdem hab ich wirklich nicht viel zeit, wie man evtl. an meinen wenigen posts merkt...
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. Da wär TA das richtige gewesen...Naja...das nächste mal verzeih ich Swamper nicht mehr |
was warn? forums wieder platt die halbe nacht?
naja ich hatte genug beschäftigung mit meinen neugekommenen 7250i 
juhuuu... Forum funzt wieder! 
ich ja auch.. ohne meine nase am morgens geht gar nichts 

Und wie wir süchtig sind, ich zumindest wegen der einem Track, kann die Nächte nicht schlafen, wenn ich den Set anhöre, und nur den Übergang zu dem Lied höre fängt mein ganzer Körper an zu Zittern und wenn es zu dem Höhepunkt (musikalischen) kommt, dann raste ich komplett aus, euphorie pur (orgasmus ist nichts im vergleich zu diesem gefühl).Und das wiederhole ich um die 10 mal am Stück.
Meine jede Zelle schreit nach den Namen von dem Track.
Ich glaube ich werde meine Reise stornieren werde mit euch am 19 Dezember nach Berlin fahren den Paule am kragen packen und ihn so lange würgen bis er mir den namen von dem track sagt.
Weil sonst werde ich es nicht überleben.
(man bin ich süchtig, ich hätte nie im leben geglaubt das man so süchtig nach der musik sein kann)
thats why ur @ TranceAddict!
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower thats why ur @ TranceAddict! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.