TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir sind alle abhängig


Posted by TranceGiant on Dec-06-2003 19:16:

Wir sind alle abhängig

Und zwar stark. Vorschläge? Gruppentherapie?


Posted by DennisF on Dec-06-2003 19:18:

da gibts nix....ich hab angst


Posted by Civic on Dec-06-2003 19:18:

*zitter*

man scheisse Alter... ne Stunde länger und ich wär krepiert...

irritiert war ich schon, aber vom Prinzip her gings auch ohne


Posted by DennisF on Dec-06-2003 19:24:

das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen und von was sollt ich mich nun ausruhen....mein kompletter körperrythmus war gestört


Posted by ShellSh0ck on Dec-06-2003 19:26:


omg...wir sind alle krank...


Posted by TranceGiant on Dec-06-2003 19:26:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen


eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. Da wär TA das richtige gewesen...Naja...das nächste mal verzeih ich Swamper nicht mehr


Posted by Parafox on Dec-06-2003 19:30:

quote:
Originally posted by TranceGiant
eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen.


also bei mir wars ein Samstag...


Posted by TranceGiant on Dec-06-2003 19:32:

quote:
Originally posted by Parafox
also bei mir wars ein Samstag...


siehst du wie sehr mir der entzug zugesetzt hat?? MERKST DU JETZT?!?!? JA=???!








mir.ist.kalt


Posted by cliff elias on Dec-06-2003 19:35:

Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch


Posted by ShellSh0ck on Dec-06-2003 19:40:

quote:
Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch



Posted by Civic on Dec-06-2003 19:47:

quote:
Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch


hier gibt es kein ihr und ich - es gibt nur "wir"


Posted by dEEkAy on Dec-06-2003 19:53:

bissl langweilig wars schon


Posted by arctic light on Dec-06-2003 21:54:

Ahhhhh... bin ich froh.

*Alkohol und Zigaretten wieder in die Ecke wirft*



Posted by MGR on Dec-06-2003 23:50:

Wie wäre es mit nem GTA-Notfall-Ersatzboard? Zum Beispiel auf der Domain www.ta-germany.de... Warum passiert da eigentlich nichts mehr?


Posted by X4216354 on Dec-07-2003 01:36:

also ich konnt damit leben, hatte ja Lota in ICQ, der mir die entscheidenden Tipps für den Tag gegeben hat

Also ich hatte mal ein "Backup-Board" am Start, welches ich aber aufgegeben habe samt dem Webspace/Provider.

Nun.. ich denke Hollow hat wichtigeres als sich um ne Webseite zu kümmern, denn so eine Website ist eher ein 5-Mann-Projekt als dass jemand alleine da mal eben was schnell hinzaubern kann, ich kenn das.... privat hätt ich da gar keine Lust zu und wahrscheinlich könnte ich auch ohne Templates gar net arbeiten, weil ich kein Designer bin...

Aber wir haben uns ja (fast) alle in ICQ, dann verlieren wir uns nicht und auch durch den Hub... ich denke ein Ersatzboard ist im Fall der Fälle schnell aufgezogen.


Posted by MGR on Dec-07-2003 01:48:

quote:
Originally posted by TranceRulez


Nun.. ich denke Hollow hat wichtigeres als sich um ne Webseite zu kümmern...


Nunja, aber andererseits kann man sich auch fragen, warum dann erst die Domain ta-germany.de überhaupt ins Leben grufen wird wenn dort eh nichts passiert?


Posted by X4216354 on Dec-07-2003 02:30:

...wer auch immer ne Seite hat, dann können wir die ja da hochladen

Die Domain dient ja hauptsächlich dem Hub...


Posted by Hollow on Dec-07-2003 09:07:

hehe, tr hats erfasst... das cms ist schon installiert, es muss nur ein layout her, da happerts bei mir immer gewaltig...

und ausserdem hab ich wirklich nicht viel zeit, wie man evtl. an meinen wenigen posts merkt...


Posted by Luniq 9 on Dec-07-2003 09:13:

quote:
Originally posted by TranceGiant
eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. Da wär TA das richtige gewesen...Naja...das nächste mal verzeih ich Swamper nicht mehr


ah hats also gestern doch wieder funktioniert...ich hab nicht gewusst was ich den ganzen nachmittag machen soll..da hab ich eh die ganze woche kein internet zur verfügung und dann komm ich heim und was ist? ta funktioniert nicht....


zustand gestern: kritisch


Posted by BloodfIower on Dec-07-2003 13:57:

was warn? forums wieder platt die halbe nacht?

naja ich hatte genug beschäftigung mit meinen neugekommenen 7250i


Posted by X4216354 on Dec-12-2003 15:43:

juhuuu... Forum funzt wieder!


Posted by drizzt81 on Dec-12-2003 15:59:

ich ja auch.. ohne meine nase am morgens geht gar nichts


Posted by cliff elias on Dec-12-2003 21:55:

Und wie wir süchtig sind, ich zumindest wegen der einem Track, kann die Nächte nicht schlafen, wenn ich den Set anhöre, und nur den Übergang zu dem Lied höre fängt mein ganzer Körper an zu Zittern und wenn es zu dem Höhepunkt (musikalischen) kommt, dann raste ich komplett aus, euphorie pur (orgasmus ist nichts im vergleich zu diesem gefühl).Und das wiederhole ich um die 10 mal am Stück.
Meine jede Zelle schreit nach den Namen von dem Track.
Ich glaube ich werde meine Reise stornieren werde mit euch am 19 Dezember nach Berlin fahren den Paule am kragen packen und ihn so lange würgen bis er mir den namen von dem track sagt.
Weil sonst werde ich es nicht überleben.

(man bin ich süchtig, ich hätte nie im leben geglaubt das man so süchtig nach der musik sein kann)


Posted by BloodfIower on Dec-12-2003 22:18:

thats why ur @ TranceAddict!


Posted by Twilo on Dec-12-2003 22:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
thats why ur @ TranceAddict!


ahso ich dachte immer weil wir zu viel drogen nehmen und deswegen immer in einen tranceartigen zustand fallen



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.