TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fao: Atb!
Pages (2): [1] 2 »
Fao: Atb!
Wenn du shcon hier mitliest dann schnapp dir gef�lligst ne GTA Nummer

woher wisst ihr das er mitliest, bzw. wie lautet sein Nickname?
Zumindest hat er selber in seinem eigenen Forum Tranceaddict erw�hnt, da liegt das nahe...
Also: Ran an die Nummer!!
Irgendjemand der das hier zuf�llig gelesen hat, wird ATB den Link geschickt haben.
http://forum.atb-music.com/showflat...o=&fpart=7&vc=1
5.Post
Auf die Frage von dem Kind namens technaut, warum er das ganze nicht in einem andren Forum postet:
quote: Die Antwort ist ganz einfach! Ich bin sonst nirgendwo angemeldet!!
Soviel dazu 
Aber er hat nicht in das GTA-Forum geschaut, sondern wahrscheinlich nur den link geklickt, der in seinem Forum gepostet wurde..
Sollte ich das mal ins GTA verlinken?
mach das ! bin ja mal gespannt...
-Done
Ist zwar vollkommen aus dem Kontext gerissen aber ich glaube schon das er ab und zu hier reinschaut. Das stand in ATB's Post
| quote: |
| Schau doch mal ins Tranceaddict Forum...da wirst Du erkennen, da� auch Paul van Dyk anh�nger objektiv sein k�nnen! |
http://www.tranceaddict.com/forums/...fo&userid=27677 
| Originally posted by AndiH http://www.tranceaddict.com/forums/...fo&userid=27677 |
)
Na nicht schlecht.
HERZLICH WILLKOMMEN ANDRE!
| Originally posted by Tommy-Pi (vorrausgesetzt er isses und nich irgendein Spa�vogel hat das mal schnell gemacht ) |
weil es immer ein wenig dauert bis swamper die accounts freigeschaltet hat
Ich w�rde mir das genau �berlegen an seiner Stelle. Ich erinnere mich an einen Thread diesen Sommer (?), wo es darum ging, dass Armin auf TA sei. Der Thread wurde schnell einer der l�ngsten aktiven Threads zu dieser Zeit und es war wie es zu erwarten war: Tausend Fragen, tausend requests und wenn es eine UserID gegeben h�tte, dann w�re der PM-Briefkasten bestimmt �bervoll gewesen.
Ich denke mal, dass es hier im Germany Forum noch gehen w�rde aber in den internationalen Foren wird man erschlagen. Anderes Beispiel sind die Gabriel&Dresden Threads �brigens. Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zur�ckhaltend waren und auf keine Requests u.�. eingegangen sind.
| Originally posted by PBM Hmmm.. er hat doch aber selber gesagt afaik dass er nur in seinem Forum angemeldet ist.. ausserdem, wieso sollte er sich anmelden und dann nicht posten? lesen kann man doch auch ohne Anmeldung.. Fragen �ber Fragen |
| Originally posted by neXes Vielleicht will er auch nur Zugriff auf EMC haben?! |
| Originally posted by PBM den gibts doch gar nicht mehr.. oder? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zur�ckhaltend waren und auf keine Requests u.�. eingegangen sind. |
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!
Lieben Gru�
Andre
und schon wieder weg 
Aber wenigstens macht er sich die M�he!
Na wie geil is das den... 
Hi Andre...
Na, dann war mein "Willkommen" ja doch nicht umsonst